Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cvzone schrieb:
- Qualitätsmängel? Welche sollen das sein?

- Design im negativen Sinne? an schlicht kann man nicht viel falsch machen.

- Kennt kein Schwein? Das ist nur ein Argument für Leute die mit Ihrem Handy angeben wollen, und HTC dürfte wohl bekannt genug sein.

Bitte nicht schon wieder über die Mängel diskutieren! Dazu findet Ihr genügend Infos im Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-evo-3d.370/evo-3d-kaufen-oder-nicht.202911.html

Das es kein Schwein kennt, ist aber definitiv ein Argument dafür, dass es so günstig verrammscht wird. Du scheinst das falsch verstanden zu haben, hier geht es nicht darum, dass es nicht bekannt genug zum Angeben ist :winki:

Chrisch-RT schrieb:
Warum das ein Nachteil ist? Weil du dann gezwungen bist auf den Verkäufer zu warten oder ggf. wenn was vorliegt dein Geld garnicht mehr zurück bekommst.

Google mal nach dem Shop, einige haben garkeine Ware erhalten und andere erst nach 3 oder 4 Wochen! Und wenn du da per Vorkasse zahlst musste...nein, dort kann man nicht auf Rechnung kaufen. Wie gesagt, nur per Vorkasse.
Master_of_Rolex schrieb:
Also für mich bedeutet "per Überweisung bezahlen" einfach Vorkasse und sonst gar nix.
Rechnung ist Rechnung (natürlich muss man da das Geld auch überweisen aber es wird trotzdem "Bezahlung auf Rechnung" genannt), Überweisung ist Vorkasse....
Also war doch Vorkasse gemeint. Dann schreibt das doch auch so. Überweisung ist nur eine Bezahlvariante und bedeutet keineswegs automatisch Vorkasse.

Und ich hab extra noch gefragt:

GigaTom schrieb:
Warum ist Bezahlung per Überweisung ein Nachteil? Oder meintest du Vorkasse?

Jetzt streitet doch nicht wegen solchen Lapalien ^^ Fakt ist, dass der Laden wohl scheisse ist. Aus, Fertig!

• Danke
Reaktionen: Chrisch-RT
Gibt es noch irgendwo den Evo 3D für 222.- Euro zu kaufen?:crying:

Was ist zur Zeit der günstigste preis und wo bitte?

Oh, bei Saturn und Media Markt ist der Preis mittlerweile bei 289€ angekommen, langsam aber sicher fangen die Preise wieder an zu steigen :D

Edit: und ja, das ist momentan der günstigste Preis.

• Danke
Reaktionen: tobie
Chrisch-RT schrieb:
Oh, bei Saturn und Media Markt ist der Preis mittlerweile bei 289€ angekommen, langsam aber sicher fangen die Preise wieder an zu steigen :D

Edit: und ja, das ist momentan der günstigste Preis.
Zu den Preis kann man das Phone wohl wieder vergessen... Da wird die Konkurenz sicher irgendwie nachziehen müssen.

Auch zu dem Preis ist es vom P/L Verhältnis noch das beste was es zur Zeit gibt ;)

Das nächste wäre das Motorola Atrix für ~330€ und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es nicht so toll ist (vorallem das unscharfe Display). Ausserdem wird es dafür so wie es aussieht kein Update auf ICS geben.

Danach käme das Galaxy i9103 für ~350€.

tobie schrieb:
Zu den Preis kann man das Phone wohl wieder vergessen... Da wird die Konkurenz sicher irgendwie nachziehen müssen.

Also ich finde, dass auch 289€ ein guter Preis ist! Selbst der aktuelle Amazon Preis 321€ ist auch noch in Ordnung.
So geil ich das Telefon auch finde, wäre meine persönliche Schmerzgrenze bei 350€.
Bisher habe ich noch keine der im Forum genannten Mängel. Und wären die Mängel generell nicht, dann würde ich auch mehr für das Telefon zahlen.
Denn z.B. das Galaxy S2 ist in meinen Augen auch sehr überbewertet. Ich hatte es und habe den Umstieg nicht bereut.
Das Galaxy kommt deutlich "Plastiklastiger" rüber und kostet im Schnitt 430€. Des Weiteren will ich kein Amoled Display mehr haben...ich setzte doch mehr auf Schärfe. Und da ist das Evo Top!

Da kann ich Chrisch und fishboxx nur zustimmen. Selbst wenn es 330€ kosten würde, kommt noch nichts an das P/L vom EVO 3D ran. In dem Bereich liegen nur noch das Atrix (was wohl doch ICS bekommt... Update ist in Planung, Termin: tba), was aber einen ganz anderen Käufertyp ansprechen soll (Fingerabdruckscanner, Laptopdock, Multimedia Dock inkl. USB für Maus und Tastatur), aber dank Pen-Tile-Matrix mit 2/3 der Subpixel auskommen muss, bei gleicher Pixelanzahl und sonst nur noch das LG Optimus 3D das aber bei der Displayauflösung und CPU abstinkt.

Ich hab es für 269€ gekauft, fand den Preis schon so gut, dass es wirklich ein Spontankauf war, finde die 222€ aus Hamburg einfach mal n riesen Geschenk (das Defy kostet genau so viel und ist schon günstig) und auch für die aktuellen 289€ würde ich es noch (spontan) kaufen, wenn ich nicht schon eins hätte.

PS: Geht doch auch nichts über ein scharfes Display. Ich liebe mein S-LCD.

Mhh würde gerne mit auf den EVO zug aufspringen aber so wie es aussieht sind die günstigen tickets weg :)

ich würde behaupten, für 300 kann man sich das ding immer noch holen. sgs+ kostet im saturn 299 oder so. nicht wirklich besser. beim display kann man dann streiten. aber evo hat wohl die besseren aussichten für die zukunft bzgl. der vorhandenen leistung für neue android vesionen.
da kann man eig immer noch getrost zugfreifen finde ich

Der Meinung bin ich auch. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Handy! Ich finde, damit kann man nichts falsch machen!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Hallöle. Überlege nun auch (nachdem ich mit einem Huawei X3 auf den Geschmack von Smartphones und Android gekommen bin) ein HTC Evo 3D zu holen.

Leider scheint es das Handy nirgends für unter 289,- zu geben. Außer bei dm hier schon besprochenen Ipad-Onlinestore. Ich weiß nicht, ob der Link hier schon gepostet wurde, aber daraus erschließt sich, dass man dort leider auf keinen Fall kaufen sollte. Oder hat hier jemand (mit mehreren Einträgen ;) ) schon von dort das Handy für den Preis erhalten (hab aus Zeitgründen nicht die ganzen 51 Seiten durchgelesen)?!
Wird denn nochmal irgendwo so ein Angebot wie in Aachen oder Köln kommen?! Oder meint ihr, dass das Handy in den Internetshops wieder fallen wird?!

Grüße

Per Vorkasse würde ich bei unbekannten Shops grundsätzlich nicht bezahlen. Zu riskant, daß die Kohle dann weg ist.

also nach durchlesen des von mir genannten links würde ich das auch nicht.
da wird auch clickandbuy angeboten, aber das bringt ja mal gar nichts! Wenn der Shop einfach nicht liefert, ist es überhaupt keine Sicherheit, ala paypal etc, sondern nur ein reiner Bezahldienst! Ich lass da auch die Finger von. Bei meinem Saturn vor Ort haben die 35 Stück bestellt und würden mir das zum EK von 269,- abgeben. Irgendwie möchte ich es aber auch für 222,- haben ;) Bei ebay gehen die Teile auch für viel zu viel Geld weg. Zumal man da ja auch noch das Risiko hat, dass man keine Gewährleistung und Garantie hat!
Kennt denn keiner einen seriösen Shop, wo man es für sagen wir mal 240,- bekommt?!

Da wirst du wohl Pech haben, die Preise tendieren derzeit wieder eindeutig nach oben.

becks76 schrieb:
Hallöle. Überlege nun auch (nachdem ich mit einem Huawei X3 auf den Geschmack von Smartphones und Android gekommen bin) ein HTC Evo 3D zu holen.

Leider scheint es das Handy nirgends für unter 289,- zu geben. Außer bei dm hier schon besprochenen Ipad-Onlinestore. Ich weiß nicht, ob der Link hier schon gepostet wurde, aber daraus erschließt sich, dass man dort leider auf keinen Fall kaufen sollte. Oder hat hier jemand (mit mehreren Einträgen ;) ) schon von dort das Handy für den Preis erhalten (hab aus Zeitgründen nicht die ganzen 51 Seiten durchgelesen)?!
Wird denn nochmal irgendwo so ein Angebot wie in Aachen oder Köln kommen?! Oder meint ihr, dass das Handy in den Internetshops wieder fallen wird?!

Grüße

Mal vom "Geiz ist geil" Zug abspringen und die 289 zahlen. Immer noch viel Smartphone für relativ "wenig" Kohle.

GigaTom schrieb:
Da wirst du wohl Pech haben, die Preise tendieren derzeit wieder eindeutig nach oben.

oh ok, das wäre aber doof :(

ich wart trotzdem ;)

becks76 schrieb:
also nach durchlesen des von mir genannten links würde ich das auch nicht.
da wird auch clickandbuy angeboten, aber das bringt ja mal gar nichts! Wenn der Shop einfach nicht liefert, ist es überhaupt keine Sicherheit, ala paypal etc, sondern nur ein reiner Bezahldienst! Ich lass da auch die Finger von. Bei meinem Saturn vor Ort haben die 35 Stück bestellt und würden mir das zum EK von 269,- abgeben. Irgendwie möchte ich es aber auch für 222,- haben ;) Bei ebay gehen die Teile auch für viel zu viel Geld weg. Zumal man da ja auch noch das Risiko hat, dass man keine Gewährleistung und Garantie hat!
Kennt denn keiner einen seriösen Shop, wo man es für sagen wir mal 240,- bekommt?!

Ich hoffe das der Preis noch weiter ansteigt, damit Geizkragen die alles am liebsten für umme haben wollen sich so richtig ärgern.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

Deschutes schrieb:
Ich hoffe das der Preis noch weiter ansteigt, damit Geizkragen die alles am liebsten für umme haben wollen sich so richtig ärgern.

Na, das war ja mal ein sinnvoller post. Vielleicht schonmal den Thread-Titel gelesen?!?!?!

Es geht auch nicht darum geizig zu sein oder etwas für "umme" haben zu wollen. Ich sehe nur nicht ein, für etwas, dass ich günstig haben kann, mehr auszulegen! Und das finde ich vöölig i.O.

Du hast das Handy aber bestimmt zu einem UVP von 599,- ganz regulär bei einem Fachhändler in Deiner direkten Nähe gekauft, oder vielleicht doch nicht!??! Achso, nein, Du hast sogar, weil das Handy eigentlich ja noch mehr wert ist, dort 800,- EUR auf den Tisch gelegt.

Junge, Junge, ich weiß gar nicht, wieso mir solche Posts immer noch auf die Nerven gehen... (aber leider tun sie´s)!

So, dann mal wieder zurück zum Ausgangsthema:

Ich denke, dass Saturn od. MM bald wieder so ein Angebot bringen werden. Vielleicht könnte das ja dann jeamand wieder hier posten. Nur kommt anscheinend HTC derzeit nicht mit den Lieferungen nach.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.