Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mexx.111 schrieb:
Naja, ich hab eben eines um 250,- gekauft.
Pech, aber was solls!

Nein, nichts Pech gehabt. Du darfst den Usern nicht einfach alles glauben. Die sehen zwar, dass der Preis niedrig ist, wissen aber nicht warum.

Der Shop ist einfach nur totaler Mist. Du kannst da nur durch Überweisen bezahlen, hast also keine gute Sicherheit, dass die Ware kommt. Dazu geben die nicht mal eine Handynummer an und Google Bewertungen sagen zu dem Shop auch nichts gutes.

Nie einfach auf den Preis gucken, auch die Verlässlichkeit dessen zählt.

@ Onkelpappe usw.

Ich sagte nicht, dass für ein DC, 1GB, 4,3" Display, 3D usw. ein Preis von 279€ zu viel ist.
Ich meinte damit einfach das Gesamtprodukt.

Man muss nicht immer auf die Techspecs schauen. Denn dann dürfte ein I-Phone auch kein 600+ kosten.
Das Evo 3D hat z.B. mehr RAM als das Sensation.
Das Gesamtprodukt Evo 3D hat aber größere Schwächen als das Sensation oder andere Top-Smartphones.

-Qualitätsmängel
-Größe bzw. Dicke und Gewicht
-Design
-Kennt kein Schwein

Wenn ein 4.0 Update kommt ist es schön -ich glaube aber nicht daran. Was HTC aktuell sagt heißt nicht, dass sie es später aus welche einem Grund auch immer revidieren.

Und mMn sind die anderen Handys wie das Galaxy S2 (gerade weil es auch schon so "alt" ist) oder das I-Phone usw. usf. auch zu teuer!
Deshalb hole ich mir ja auch nur maximal 270€ Handys.

Handys sind heute ja nach einem Jahr eh fast Wegwerfprodukte.

Kann ich nur zustimmen bin einmal beim Internetkauf auf die schnauze gefallen und 300€ waren weg, der Anwalt hats zwar versucht aber das war nur ne Briefkastenfirma.
Seitdem zahl ich lieber mehr und kaufs nur in Läden oder Shops die im positiven bekannt sind und wenns nur 20oder 30€ (kommt natürlich auf die höhe des Preises an) weniger sind als bei mir in der nähe im Laden geh ich lieber dahin und habs sofort in der Hand weil falls doch was sind hab ich das mit dem hin und her geschicke nicht.

hurzpfurz schrieb:
Das Gesamtprodukt Evo 3D hat aber größere Schwächen als das Sensation oder andere Top-Smartphones.

-Qualitätsmängel
-Design
-Kennt kein Schwein
Mein Evo ist super und der Lichtspallt ist für mich keine Schwäche da so gut wie nicht sichtbar.
Größe ist heutzutage bei anderen nicht anders und die Dicke und das Gewicht kennt jeder und ist daher keine schwäche.
Design ist Geschmackssache ich find vom Design schöner als das Sensation.
Der letzte Punkt ist mal sowas von unwichtig die interessieren nur wenn man damit Angeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holdri
hurzpfurz schrieb:
@ Onkelpappe usw.

-Qualitätsmängel
-Design
-Kennt kein Schwein

Qualitätsmängel: Sensation - Staub + knarzendes Gehäuse

Gewicht: gebe ich Dir recht

Design: Geschmackssache, persönlich finde ich das Sensation auch schöner

Kennt kein Schwein: das ist eine Schwäche? :confused2:

Cheers

Unter anderem ist der letzte Punkt auch einer, weshalb es jetzt so billig ist.
Weils keiner kennt und somit auch nicht kauft. :p

Jetzt (durch MM u. Saturn) ist das Evo 3D ja auch bekannter.

PS: Ich bin mit dem Evo 3D auch zufrieden.

Ich sagte ja nicht, dass ich es nicht mag.

Trotzdem bin ich kein Fanboy und somit neutral oder skeptisch gegenüber den Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch neutral denn wie du in meiner Sig siehst ist es mein erstes HTC und das Defy fand ich auch sau geil vorallem die Romauswahl ist wirklich ein traum hoffe CM/Miui kommt auch noch ofiziell fürs Evo raus.

Mit CM7 läuft das Ding super und gefühlt um einiges schneller auch weil es auf 1ghz getaktet wird.
Ist aber natürlich kein verlgeich zum Evo auch der Größenunterschied ist beeindruckend.
Dafür fand ichs immer geil das ich keine Angst haben musste wenn ich wärend dem Baden mit dem Defy gezockt habe und habs auch öffters mal mit Seife und fliesend Wasser oder beim Baden gewaschen :thumbsup:
Naja aber das Defy ist auch nicht perfekt gefühlte 50% haben öffters Probs mit ausfallenden Lautsprechern und das nicht nur einmal.
Mein Nokia X6 hatte auch einpaar Mängel und war wirklich schlecht verarbeitet von knartzenden und lockeren Akkudeckel und spaltmaße die ich nur mit nem neuen Kompletcover beseitigen konnte.
Und wenn manche hier meinen der 2D-3D Schalter beim Evo wäre locker der sollte mal die Bildschirmsperre beim X6 benutzen da hat man angst das der gleich abfällt so wie der Wackelt und wirkt bei weitem nicht so stabil:sneaky:
Meine Siemenshandys haben alle ein extremes Akkuproblem gehabt keiner hat länger als 1Jahr gehalten und wenn du pech hattest hat die Software auch ne macke bekommen und der neuen Akku war fürn Arsch und früher gabs nur 1Jahr Garantie.
Darum find ich halt das einige übertreiben und wenn man mal so rumschaut gibts bei jedem Handy probleme und wenn man auch noch teilweiße Übertrieben danach sucht wird man mit nix glücklich.

Also geschmeidig bleiben und nicht alles sofort als schlechte Verarbeitung abstempeln die es nur beim Evo gibt die gibts überall.

Edit:Hui da fehlt jetzt ein Post.

Ich hab es für über 400 gekauft. Der Preis ließ mich anfangs schon schlucken, da ich jemand bin der Max 200 für ein Telefon ausgibt und das dann hat bis es auseinanderfällt. Aber ich liebe mein Evo und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Auch um 400! Es ist ein Super Handy. Und Wer sich über knarzende Akkudeckel beschwert, ist selbst schuld.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Das ist imho die einzigste Schwäche "-Kennt kein Schwein", da so weniger Custum Roms kommen werden, aber ich hoffe auf HTC vorallem weil es keinen Nachfolger gibt.
Meins wird hoffentlich auch bald kommen.

ja genau. ich denke der Preis fiel so weils keiner kennt.
über CR trau ich mich eh nicht drüber, aber ich hab seit gestern GoLauncher Ex drauf. jetzt hab ich wieder mal einen anderen Look und was Neues zum rumprobieren :)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Soldat0815 schrieb:
Mein Evo ist super und der Lichtspallt ist für mich keine Schwäche da so gut wie nicht sichtbar.
Größe ist heutzutage bei anderen nicht anders und die Dicke und das Gewicht kennt jeder und ist daher keine schwäche.
Design ist Geschmackssache ich find vom Design schöner als das Sensation.
Der letzte Punkt ist mal sowas von unwichtig die interessieren nur wenn man damit Angeben muss.

hurzpfurz schrieb:
@ Onkelpappe usw.

Ich sagte nicht, dass für ein DC, 1GB, 4,3" Display, 3D usw. ein Preis von 279€ zu viel ist.
Ich meinte damit einfach das Gesamtprodukt.

Man muss nicht immer auf die Techspecs schauen. Denn dann dürfte ein I-Phone auch kein 600+ kosten.
Das Evo 3D hat z.B. mehr RAM als das Sensation.

-Qualitätsmängel
-Design
-Kennt kein Schwein

Wenn ein 4.0 Update kommt ist es schön -ich glaube aber nicht daran. Was HTC aktuell sagt heißt nicht, dass sie es später aus welche einem Grund auch immer revidieren.

Und mMn sind die anderen Handys wie das Galaxy S2 (gerade weil es auch schon so "alt" ist) oder das I-Phone usw. usf. auch zu teuer!
Deshalb hole ich mir ja auch nur maximal 270€ Handys.

Handys sind heute ja nach einem Jahr eh fast Wegwerfprodukte.

Also ich hatte das Sensation, und die Qualität beim Evo ist wesentlich besser, und was den Lichtspalt angeht das ist ganz sicher kein Qualitätsmängel sondern eine Lichtspiegelung der Displayglaskannte ähnlich wie bei Glasregalen die man von Hinten mit LEDs beleuchtet damit die vordere Kannte leuchtet und da die Schwarze Umrandung am Displayglas nicht im Glas ist, sondern nur unten aufgebracht ist wird das Licht an der Kannte gespiegelt!
Was die Bekanntheit betrifft,
das Problem war das Evo ist 3 Monate nach dem Sensation rausgekommen, und die meisten haben sich gleich das Sensation geholt und dardurch ist das Evo leider ein bisschen auf ein Abstellgleis gerückt.
Ich bereue es auf keinen Fall Sensation gegen das EVO ausgetauscht zu haben.:biggrin:

@Albero
Ach wenn du das Evo erstmal gerooted hast ist das aufspielen der CR ein klacks:winki:

@Evo 3
Ein mangel ist es nicht aber auch nicht gewollt

Ob gewollt oder nicht ist doch egal, wenn es aber ein gewollter Effekt wäre dann wäre die Dikussion genau andersrum, nach den Motto warum habe ich diesen Effekt nicht!
Und die Leute bei denen der Effekt nicht so ausgeprägt wäre täten dann Ihr Evo umtauschen.

Chrisch-RT schrieb:
Die Erfahrungen die man Online zu den Shop findet sind durchweg Negativ!

Ausserdem sieht der Shop allgemein sehr unseriös aus...

- Bezahlung nur per Überweisung
- keine Tel. Nummer im Impressum

uvm....
Warum ist Bezahlung per Überweisung ein Nachteil? Oder meintest du Vorkasse?

es geht dabei drum dass "nur überweisung" möglich ist. ein seriöser shop bietet unterschiedliche zahlungsmethoden an.

is für mich btw auch das k.o. kriterium für den MM onlineshop, wenn ich mir nen gerät in nen shop liefern bzw zurücklegen lassen, sollte es doch eigentlich kein prob sein dass ich auch im shop zahle

Hmm...Also an Bezahlung per Überweisung, bzw. per Rechnung ist ja nun wirklich nichts unseriös. Man bestellt die Ware, und wenn sie dann da und in Ordnung ist, überweist man die Kohle. Absolut risikolos.

Also für mich bedeutet "per Überweisung bezahlen" einfach Vorkasse und sonst gar nix.
Rechnung ist Rechnung (natürlich muss man da das Geld auch überweisen aber es wird trotzdem "Bezahlung auf Rechnung" genannt), Überweisung ist Vorkasse. Und das ist auf jeden Fall mit einem Risiko verbunden.

Bei seriösen Shops denk ich mir da nix dabei aber dieser Shop sieht wirklich nicht gerade vertrauenserweckend aus. Da würd ich nur mit PayPal bezahlen.

Kann man denn dort auch auf Rechnung kaufen?

sie selber bieten nur vorkasse an, wenn ichs richtig gesehen habe kann man aber auch per click@buy kaufen. ich selber habe noch keine erfahrungen damit gemacht und weiss nicht wie gut es im vergleich zu paypal ist.

GigaTom schrieb:
Warum ist Bezahlung per Überweisung ein Nachteil? Oder meintest du Vorkasse?
Warum das ein Nachteil ist? Weil du dann gezwungen bist auf den Verkäufer zu warten oder ggf. wenn was vorliegt dein Geld garnicht mehr zurück bekommst.

Google mal nach dem Shop, einige haben garkeine Ware erhalten und andere erst nach 3 oder 4 Wochen! Und wenn du da per Vorkasse zahlst musste eben solange warten auch wenn die Angaben im Shop falsch sind (z.B. "sofort lieferbar" obwohl das nicht stimmt).

Bei solchen Shops würde ich IMMER nur per NN bestellen, denn wenn etwas nicht kommt habe ich immernoch mein Geld und kann einfach woanders bestellen.

click2buy scheint nicht zu funzen den Bewertungen nach zu urteilen, also bleibts bei Vorkasse. Eine Rufnummer gibts da auch nicht..

Sieht aus wie nen Hinterhof Laden.........

@ Master_of_Rolex

nein, dort kann man nicht auf Rechnung kaufen. Wie gesagt, nur per Vorkasse.

hurzpfurz schrieb:
-Qualitätsmängel
-Design
-Kennt kein Schwein

- Qualitätsmängel? Welche sollen das sein?

- Design im negativen Sinne? an schlicht kann man nicht viel falsch machen.

- Kennt kein Schwein? Das ist nur ein Argument für Leute die mit Ihrem Handy angeben wollen, und HTC dürfte wohl bekannt genug sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.