Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erfahrungen die man Online zu den Shop findet sind durchweg Negativ!

Ausserdem sieht der Shop allgemein sehr unseriös aus...

- Bezahlung nur per Überweisung
- keine Tel. Nummer im Impressum

uvm....

So, hab mir nun erneut eins für 222€ gekauft.
Die Teile waren in der Grabbelkiste...

Das erste gleich nach dem Kassenbereich geöffnet und siehe da: Schiefes LCD!
Umgetauscht. Das zweite war augenscheinlich i.O.
Zwar habe ich beim zweiten im unteren Bereich den bekannten Lichtspalt aber für 222€... -nehme ich es dann doch eher hin!

Habe mich endgültig entscheiden.
Lieber öfters ein max. 270€ Gerät zu kaufen und dafür öfters zu wechseln (so im Sommer wieder? :p), als jetzt 480€ für ein Galaxy Nexus auszugeben und dann ärgern, wenn demnächst die ersten Quadcore Handys für 499€ verkauft werden.

Ick freu mich über den Schnapper! :D

So ein Mist!

Habe mir das Evo grad beim Saturn online bestellt... und dann per Mail angefragt, ob ich die Differenz erstattet bekomme... ohne Erfolg :( ich kann nur stornieren :(
Hat es bei jemand echt so funktioniert?
Was hab ich falsch gemacht?

Hat jemand die Möglichkeit/ Ist jemand bereit, mir das Evo für 222€ zu besorgen? :thumbup:

Ich weiß, ist wohl etwas tricky :unsure:

So ein Mist... jetzt wär ich gern in HH :crying:

wahrscheinlich is das kulanzfass voll, die methode wurde ja in allen foren breit getreten.

Du hast gerade bestellt und auch sofort eine Antwort erhalten? Haste auch nen Bild vom Prospekt der Email beigefügt?

Hmm.. Sonst waren die Erfahrungen das es ca. 2 Tage dauert bis da was kommt.

Würde einfach nochmal eine Mail schreiben (inkl. Rechnungs / Bestellnummer etc.) wenn das Paket da ist! Zur Not kannst es dann ja immernoch zurück schicken :)

Ich moecht auch eins fuer 222,-euro ....
In Wolfsburg gabs kein Evo,koennte man bestellen fuer 279,- euro ....schade

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, ein bild von dem Prospekt hab ich nicht angehängt. Ich hab direkt den Kontakt auf Saturn -Online angeschrieben...

Ich lass es mir in eine Filiale in der Nähe schicken... evtl sind die ja kulanter? :unsure:... wohl aber nicht...

Ich hatte auch eine Mail an shop@saturn.de geschickt, das war aber noch als es das Gerät in Aachen für 222€ gab.

Hab einen Kulanzantrag gestellt und ein Bild vom Prospekt beigefügt. 2 Tage später hatte ich eine Mail erhalten mit der Info das mir die Differenz gutgeschrieben wird.

Kann aber auch einfach sein das es mittlerweile zuviele gemacht haben...

• Danke
Reaktionen: fomuld
als wenns für 279€ kein schnäppchen mehr wäre

279€ sind zu teuer!

Rate mal wieso sie es für 222€ verkaufen, wenn sie es auch für 279€ verkaufen könnten!

Die Leute, welche es für 400 oder mehr gekauft haben tun mir echt leid...
So ein massiver Preisverfall.

Für 222€ kann man mit den Mängeln leben, obwohl ich jeden verstehe, der es trotzdem nicht kann.
Ich vermute auch, dass Android 4.0 nicht mehr kommen wird.
Aber für 222€ ist es mir egal.

Hab mein Galaxy S Plus (gutes Gerät, bekommt aber kein 4.0) für 240 vertickt und nun noch mit dem HTC Gewinn gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch die 279€ sind nicht zuviel für das Gerät, es wird immer von Mängeln gejammert die nicht wirklich nennenswert sind. Da hab ich schon schlimmeres bei teureren Geräten gesehen (siehe z.B. Antennenproblem beim IPhone 4).

Und was du vermutest ist schlichtweg unwichtig, denn ICS wurde schon lange seitens HTC angekündigt.

Du weißt schon, dass HTC das Update für Dezember 2011 und dann in regelmäßigen Abständen später angekündigt hat.

Aktuell irgendwann 2012...

hurzpfurz schrieb:
Du weißt schon, dass HTC das Update für Dezember 2011 und dann in regelmäßigen Abständen später angekündigt hat
Bitte verbreite keine Falschinformationen! Erstens wurde nie Dezember angekündigt und zweitens wurde auch kein angekündigter Termin verschoben, da bis vor zwei Wochen noch keiner genannt wurde.

Dazu zitiere ich mich selbst aus diesem Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-evo-3d.165932-page-7.html#post-2694018
derRobin schrieb:
Was ist eigentlich euer Problem? HTC hat nirgend falsche Informationen preisgegeben. Es gab bisher nur zwei offizielle Meldungen über die Updates in denen Daten genannt wurden.

Quelle: Facebook Post vom November 2011

Quelle: Facebook Post vom 09.02.12

Alles andere was an Daten hier herumschwirrte waren Mutmaßungen oder irgendwelche zweifelhaften Leaks aus der Türkei oder von sonst wo. Ihr seid selbst schuld wenn ihr das glaubt.

P.S.: Du denkst nicht, deswegen bist du hier falsch :D

• Danke
Reaktionen: Chrisch-RT
hurzpfurz schrieb:
Du weißt schon, dass HTC das Update für Dezember 2011 und dann in regelmäßigen Abständen später angekündigt hat.

Aktuell irgendwann 2012...
Naja, derRobin hat den Quatsch ja nun schon beantwortet :rolleyes:

So langsam nervt es mich, dass in jedem Thread über die Verarbeitung oder Firmware-Updates des Evo´s diskutiert wird. Dafür gibt es einen eigenen Thread. Wenn Ihr jetzt nicht bald mal wieder zu Thema zurück kommt, wird hier auch geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derRobin, Chrisch-RT und Holdri
in amiland verschleudern sie es für 200€, da hast dich aber ganz schön abzocken lassen mit den 222€.

nenne mir ein vergleichbares handy dass an den preis von 279€ ran kommt! dann kannst von überteuert sprechen.

Preislich kommen nur LGOS, LGO3D,Galaxy R und das Motorola Atrix überhaupt in den Preisbereich

die beiden LGs haben nur 512MB ram und wer mal miesen support sehen will kann gerne LG kaufen, 1und1 und LG haben das LGOS nicht ohne Grund direkt gegen Bares zurück getauscht.

Kommen wir zum Atrix, Daten sind vergleichbar, 3D als gimmick fällt weg, dafür sind die ics updates bei moto atm alles andere als sicher und es kostet beim billigsten online händler 60€(inkl versand) mehr als unser Evo beim MM vor Ort.(war mein wunsch smarty bevor das evo verramscht wurde)

Galaxy R hat nur 1GHZ kleinere Auflösung und kostet 70€ mehr als das evo, ics ist auch angekündigt (fixen termin hab ich auf die schnelle nicht gefunden)

Alles was danach kommt is preislich schon zu weit weg als dass man es vergleichen sollte:

Sensation 110€ mehr und nur 768mb ram
Moto Razr 150€ mehr
Galaxy S2 160€ mehr
Sensation XE 170€ und immernoch nur 768mb ram
xperia S 180€ mehr
Galaxy Nexus über 200€ mehr
Galaxy Note 230€ mehr (das ist mehr als was das EVO deiner meinung nach wert sein soll)
Iphone4s über 280€ mehr und nicht mal Android drauf sondern so nen properitärer misst ( :-D )

P.S. ich hacke so auf dem Ram rum, weil man RAM nun mal nur durch mehr RAM ersetzen kann xD und ich schon beim HC 3.2 Update vom Smartbook Surfer gesehen habe, wie furchtbar es ist wenn für den gutes cr eigentlich nur RAM fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.