Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das HTC Evo 3D gibts zur Zeit bei Expert Technomarkt.de für 260€ und bei Hardwareversand für 259,99€ HTC Evo 3D | Geizhals.at Deutschland
Falls mein Defy nicht auf Garantie repariert wird werde ich mir das vermutlich holen, das einzige was mich zur Zeit noch etwas stört sind die wenigen Custom Roms fürs Evo.

222,- € am 23.02.12 bei Saturn

könnte echt kotzen :-( ...hab noch 549,-e bezahlt ;-(

burnerkilla schrieb:

Wie lange ist das her?

Mach dir nichts draus. Ich hab im Dez auch noch 428 bezahlt. Ich ärger mich nicht, mit der Zeit wird alles billiger ;) Konnte ja keiner wissen dass das beim Evo so rasant geht!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

burnerkilla schrieb:

In welchem Saturn? Oder überall?

burnerkilla schrieb:

Ich war im August auch mit 539,90 € dabei :>

Saturn hamburg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Dann schnell ab nach Hamburg, die 600KM sind doch schnell runter. ;-)

Und dann hat man den Preisvorteil an Benzin wieder verfahren :)

Bei mir sinds nur 80km, aber ich hab mein EVO ja schon.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Hamburg ist etwas weit :D Schade..

Wo ist das Problem? Bestell das Gerät online bei Saturn und schreib dem Support eine Email mit ein Bild vom Prospekt wo der Preis zu sehen ist.

Genauso habe ich es mit dem Aachener Prospekt gemacht und 47EUR gutgeschrieben bekommen (da war der Online Preis noch 269EUR).

Und das haben auch viele andere erfolgreich gemacht, siehe hier

[Lokal?] HTC EVO 3D 222

Dann hattest du wenigstens noch die richtigen Gründe für den Kauf :) Und nicht nur nach einem Schnäppchen gesucht...

Ja genau, das ist die richtige Einstellung :) Ich bin mit meinem 428 Euro Handy zufrieden und bereuhe den Kauf nicht. Und das, obwohl ich bisher 200 für ein Smartphone schon als äußerste Schmerzgrenze angesehen habe! Aber das 3D hat mich schwach gemacht und überzeugt!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Am Montag, den 20. Februar kriegt ihr das EVO 3D zum absolouten Tiefpreis, also wer auf Handy-Suche ist, sollte da auf jeden Fall zuschlagen!

Zu finden ist es NUR in den Saturn Märkten im Hamburg, ihr solltet früh da sein, die werden wohl schnell weg sein.

scaled.php

Und sollte jemand nicht zum Saturn in Hamburg kommen so kann er es versuchen in einen anderen Saturn zu
kaufen (oder gleich im Onlineshop) und sich an den Kundenservice bzgl. eines Kulanzantrags wenden

[Lokal?] HTC EVO 3D 222

So haben viele (einschl. mir) die Preisdifferenz ausgezahlt bekommen und effektiv auch nur 222€ bezahlt ohne
zu den Saturn mit dem Angebot gefahren zu sein :)

Funktioniert das mit der Preisgarantie auch wenn ich das Evo direkt im Saturn kaufe? Kann im online-shop leider nicht bezahlen.. sofortüberweisung.de will bei meinem Konto irgendwie nicht und ne Kreditkarte besitze ich leider nicht.

@ elbarto123

so wie ich das gelesen habe ja, zumindest haben einige davon berichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.