Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem ganzen positiven Rückmeldungen, derer die die Preisdifferenz erhalten, versuch ich auch mal mein Glück :D

Ich werde berichten, grad die Email losgeschickt. Ist ja doch nen Sümmchen was da bei rumkommt. ;)

mich würde mal interessieren wie viele Geräte ca durch die Aktion verkauft wurden,und wie viele HTC Evo 3d insgesamt verkauft wurden seid der Einführung ist da was bekannt Danke

es gibt in deutschland zusammen ca. 400 Media und Saturn Maekte laut Wikidpedia. Irgendwer schrieb hier was von 18 bestand. Das kann aber nur eine charge gewesen sein. eher haben die eine ganze europalette. Da kommen schnelle mehrere Zehntausend zusammen

Man merkt ja auch hier im Forum, dass seit Jänner viel viel mehr los ist. Auch die anfangs spärlichen Rezensionen bei Amazon haben sich in letzter Zeit vermehrt. Und wenn man noch bedenkt, dass die meisten User ihr Smartphone auspacken, aktivieren und benutzen -nur die Wenigsten informieren sich im Net oder schauen gar in Foren vorbei, dann kann man sich vorstellen, dass es inzwischen eine Menge Evobesitzer geben muß :)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

iPasta schrieb:
Meines Wissens nach nicht. Beim Booten wird wahrscheinlich das Provider Logo angezeigt werden. Aber nichts was du durch ein CustomROM bzw rooten nicht entfernen könntest.

Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht!
Trotzdem Danke!

Hab gerade mein gestern bei MediaMarkt online bestelltes Gerät erhalten. Schon ein ganz schöner Klotz, aber mal sehen.
Hat schon jemand bei einer MediaMarkt Onlinebestellung den Kulanzantrag durchbekommen oder geht das nur bei Saturn?
Hab die gerade mal über die Webseite kontaktiert.

Beme schrieb:
Hab gerade mein gestern bei MediaMarkt online bestelltes Gerät erhalten. Schon ein ganz schöner Klotz, aber mal sehen.
Hat schon jemand bei einer MediaMarkt Onlinebestellung den Kulanzantrag durchbekommen oder geht das nur bei Saturn?
Hab die gerade mal über die Webseite kontaktiert.

Bis jetzt ist mir keiner bekannt der vom Media Markt auf Kulanz eine Erstattung bekommen hat nur von Saturn.

Ich hab meine Anfrage bei Mediamarkt am Mittag gestellt. Bekam bisher die Nachricht, dass Sie die Mail erhalten haben und schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mal schauen was draus wird ;)

bmngoc schrieb:
meiner meinung nach, sind die bilder vom evo 3d schon zu gebrauchen, daher werd ich die digicam auch nur dann dabei haben, wenn ich im urlaub bin oder auf jeden fall gute bildeer von etwas habenw ill. sonst reicht mir das evo 3d vollkommen aus. keine super mega burner bilder ^^ aber man kann sehen was drauf ist und das in nicht sehr schlechter qualität
Na ja, wenn ich die Bilder mit denen vom Desire HD vergleiche, bin ich dann doch etwas enttäuscht vom Evo. Und das, obwohl das DHD auch nicht grad die besten Bilder macht.

tja angebot und nachfrage wie immer halt. an den 6 euros sieht man den wohl das unser liebling beliebter geworden ist:)

ja so ist es und ich denke,es wird noch teurer :love:
Evo 3D ist halt ein Top Teil !!!

Fixe Antwort von MediaMarkt:
seit dem 01.10.2011 gibt es keine Tiefpreisgarantie mehr, sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn. Da die Geräte auf der Internet Preisvorgabe verkauft werden. Was der Saturn in Aachen da gemacht hat letzten Monat ist für uns nicht mehr relevant.

Im Übrigen gibt es bei Saturn keine Geräte seit ca. 14 Tagen mehr.

redcoon gehört zu mediasaturn :)

Das weiß ich auch, das sie den Shop übernommen haben, also wird sie seriös sein, oder?
Nur was wollen die mit 3 Online Shops?

Redcoon ist nen TOP Laden, auch schon vor der Übernahme :)

sie haben redcoon übernommen um ihre eigenen shops zu launchen. dadurch hatten sie nen erfahrenes team und mussten nicht von grund auf neu anfangen.

• Danke
Reaktionen: Udem
Mal sehen. Es wird zwar teurer, habe aber guten Kontakt zum Geschäftsführer und mal hoffen, dass ich es etwas günstiger kriege.

Gibt es jetzt nicht mehr Bei redcoon.
Fu**, wollte es mir eigentlich bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.