Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nie im Leben ein sehr gutes Smartphone aufgrund seiner "schlechten Kamera" so abwerten, für das richtige fotografieren hat man doch in aller Regel eine Digitalkamera- ein Smartphone nutze ich hauptsächlich zum mobilen Surfen, Whats App, Mails,Facebook, etc- aber die Hauptnutzung liegt dabei zumindest bei mir nicht bei der Fotografie.Und wenn ich nicht mit extrem hohen Ansprüchen da ran gehe, hat das Evo eine recht gute Kameraqualität, wer mehr will muss doch um einges mehr anlegen oder eben wie ich eine extra Digitalkamera nutzen....

Gruss

Andy

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Also ich wollte auch mein Evo 3D bei MM oder Saturn bestellen da beide es für 269 ja haben. Bin auch in verschiedene Filialen undda wo es vorrätig sein sollte, hatten sies nicht und keiner (egal ob MM oder Saturn!) konnte mir ein genauen Termin nennen wann die wieder die Teile bekommen. Dann wollt ich Online bestellen aber ich seh es nicht ein per kreditkarte oder sofortüberweisung zu zahlen. Habe es dann vor 2 Tagen bei getmobile.de für 299€ ohne Vertrag bekommen Neu und OVP mit Siegel. Und bin einfach nur baff.

Aber mal ne andere Frage: Ist beim Evo 3D die Aktuellste Version 2.3.4 mit Sense 3.0? Weil irwie krieg ich keine Updatebenachrichtigung oder ist das nächste erst dann 4.0?

BlackHawk94 schrieb:
Dann wollt ich Online bestellen aber ich seh es nicht ein per kreditkarte oder sofortüberweisung zu zahlen. Habe es dann vor 2 Tagen bei getmobile.de für 299€ ohne Vertrag bekommen Neu und OVP mit Siegel.
Und deshalb bist du bereit 30€ mehr auszugeben?

Wie hast du denn bei getmobile.de bezahlt? Per Nachname sodass Mami nicht von dem Kauf mitbekommt? :laugh:

Es ist die aktuellste Version. Wieso du dir nicht einfach mal eins bei MM reservieren lassen hast verstehe ich aber auch nicht. Bei 30€ Unterschied sollte die Wartezeit verkraftbar sein.

iPasta schrieb:
Es ist die aktuellste Version. Wieso du dir nicht einfach mal eins bei MM reservieren lassen hast verstehe ich aber auch nicht. Bei 30€ Unterschied sollte die Wartezeit verkraftbar sein.

Wenn MM mir nen Zeitraum genannt hätte wär alles ok gewesen bloss bei denen bin ich schonmal bei der reservierung angegangen wo die nicht in der Lage waren mir zu nennen wie lange es braucht und es nach 6 Wochen auf einmal hieß dass das gewünschte Produkt (damals nen Laptop) sei nicht mehr lieferbar. Seit dem bin ich was reservieren betrifft, etwas vorsichtig.

Ja ist immer schwer zu sagen für nen Mitarbeiter ob und wann so ein Produkt wieder rein kommt und bevor man dir dann was sagt was man nicht halten kann, sagt man lieber gar nichts :)

Andry01 schrieb:
Ich würde nie im Leben ein sehr gutes Smartphone aufgrund seiner "schlechten Kamera" so abwerten, für das richtige fotografieren hat man doch in aller Regel eine Digitalkamera...
...die du natürlich zusätzlich zum Evo immer bei dir trägst...

fluxkompensator schrieb:
schaut mal wie die sich ueber das Evo freuen - scheinbar gibts in Asien aehnliche Preise
(kommt schon mods, nicht boese sein...is irgendwie on topic)
Das könnt ich mir den ganzen Tag reinziehn :)

Soeren1990 schrieb:
Und wie handhabst du das dann? Schlüsselbund in der rechten, Digitalkamera in der linken Hosentasche, die Geldbörse in der rechten und das Evo in der linken Gesäßtasche?

es geht das gerücht das es auch taschen gibt, die manche sogar nutzen. man könnte also durchaus auf den gedanken kommen die kamera in einer tasche die man eh wegen anderen dingen schon dabei hat, zu verstauen?!

GigaTom schrieb:
Und wie handhabst du das dann? Schlüsselbund in der rechten, Digitalkamera in der linken Hosentasche, die Geldbörse in der rechten und das Evo in der linken Gesäßtasche?
Du hastt die Jackentaschen vergessen! XD
Mal ehrlich zum dokumentieren reicht die Kamera alle mal. Wenn ich guze Fotos machen möchte nehm ich meine Digitalkamera mit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Andry01
Hab das Evo seit heute. Bei dem Preis kommts mir wie halb geklaut vor. :laugh:

• Danke
Reaktionen: ben9452
So, Saturn hat mir geantwortet, 47 Euro werden zurücküberwiesen! Sehr sehr fein! Da machts echt spaß, ich mochte Saturn bzw Media Markt garnicht, aber mit sowas kann man mich echt locken!

Da ich eh weiss was ich mir wann kaufen will und was es kostet kauf ich eh nur dort wenns wirklich n gutes angebot ist, aber das is es hier definitiv!

Hallo ihr,

versuche schon seit einigen Tagen das Evo zu bekommen. Doch leider ist in ganz Bremen bei jedem Saturn und Media Markt das Teil nicht zu bekommen. Lt. Aussage der dortigen Mitarbeiter, sind die Dinger vor einiger Zeit nachbestellt worden. Doch die können nicht sagen, wann oder ob die überhaupt in die Filialen kommen.
Gerade eben habe ich auf den Seiten von Saturn und Media Markt gesehen, dass das Evo jetzt 275€ kostet.
Kommt ne neue Produktionsreihe, oder was könnte da sonst los sein?

Tatsache. Haben den Preis erhöht. Lass dir entweder eins reservieren oder hol dir ne Prepaidkreditkarte und bestells dir online in deinen Markt.

simlock schrieb:
es geht das gerücht das es auch taschen gibt, die manche sogar nutzen. man könnte also durchaus auf den gedanken kommen die kamera in einer tasche die man eh wegen anderen dingen schon dabei hat, zu verstauen?!
Dann trägst du natürlich die Tasche ständig mit dir rum. Schon klar.

Merkst was?

Aber genug von dem Thema. Tatsache ist, daß man die DigiCam nicht immer und überall dabei hat. Das Handy aber meist schon. Insofern ist es durchaus von Vorteil, wenn das gute Teil dann noch brauchbare Bilder knipsen kann.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach, sind die bilder vom evo 3d schon zu gebrauchen, daher werd ich die digicam auch nur dann dabei haben, wenn ich im urlaub bin oder auf jeden fall gute bildeer von etwas habenw ill. sonst reicht mir das evo 3d vollkommen aus. keine super mega burner bilder ^^ aber man kann sehen was drauf ist und das in nicht sehr schlechter qualität

• Danke
Reaktionen: Andry01
iPasta schrieb:
Tatsache. Haben den Preis erhöht. Lass dir entweder eins reservieren oder hol dir ne Prepaidkreditkarte und bestells dir online in deinen Markt.

Das werde ich wohl auch machen!

Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen einem Provider Branding Gerät und einem freien?
Gut, ausser die Providerspezifischen Apps bzw. Software ist alles gleich, oder?

Huhu,

habe mir auch das HTC Evo 3D besorgt, habe es über den Saturn Onlineshop bestellt und liefern lassen (der nächste Saturn ist ~30km entfernt).

Mal meine Historie:

07.02 - Telefon nachmittags bestellt
07.02 - Versandbestätigung erhalten
07.02 - Email an shop@saturn.de mit dem Aachener Prospekt bzgl. Kulanzanfrage (Tiefpreisgarantie)
09.02 - HTC Evo 3D erhalten
10.02 - Email vom Kundenservice inkl. 47EUR Gutschrift erhalten
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, auch wenn wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.
Als kleine Wiedergutmachung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Ihnen den Betrag von 47,00 Euro gutschreiben.
Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
fishboxx schrieb:
Das werde ich wohl auch machen!

Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen einem Provider Branding Gerät und einem freien?
Gut, ausser die Providerspezifischen Apps bzw. Software ist alles gleich, oder?

Meines Wissens nach nicht. Beim Booten wird wahrscheinlich das Provider Logo angezeigt werden. Aber nichts was du durch ein CustomROM bzw rooten nicht entfernen könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.