Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du Bedenken wegen der Verarbeitung des Evo? Hier im Forum sind die Leute naturgemäß übersensibel und Normalverbraucher, die keine Probleme mit ihren Geräten haben, werden in einem Forum auch nicht viel schreiben. Deshalb würde ich nicht von einer generell schlechten Verarbeitung des Evo ausgehen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ichs hab! Und es hat auch mal weit über 500 geskostet. Also kann man nicht davon ausgehen, dass es ein Billig-Handy ist (obwohl ich 270 auch nicht gerade als billig bezeichnen würde :p )

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Die Preis/Leistung ist doch das entscheidende und hier übertrifft das Evo im Moment alles.

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Albero schrieb:
Warum hast du Bedenken wegen der Verarbeitung des Evo? Hier im Forum sind die Leute naturgemäß übersensibel und Normalverbraucher, die keine Probleme mit ihren Geräten haben, werden in einem Forum auch nicht viel schreiben. Deshalb würde ich nicht von einer generell schlechten Verarbeitung des Evo ausgehen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ichs hab! Und es hat auch mal weit über 500 geskostet. Also kann man nicht davon ausgehen, dass es ein Billig-Handy ist (obwohl ich 270 auch nicht gerade als billig bezeichnen würde :p )

Hehe da geb ich dir recht, auch 270 € wollen verdient werden ;)
Stärkt mich nochmal in meiner Entscheidung.
Werds morgen abholen und berichten :)

• Danke
Reaktionen: peex
@Ganxtaville

Lustig, vor allem weil HTC sich nach einem etwas schlechteren letzten Jahr und sehr fragwürdiger Modellpolitik jetzt eigentlich wieder auf Qualität statt Quantität konzentrieren wollte und schon ist das nächste angekündigte "Flaggschiff" nichts weiteres als ein Sensation in anderem Gewand (wie ich mal vermute) und verwässert das Portfolio nur noch mehr statt endlich mal wieder ein bisschen klare Differenzierung zu schaffen.

jurrasstoil schrieb:
@Ganxtaville

Lustig, vor allem weil HTC sich nach einem etwas schlechteren letzten Jahr und sehr fragwürdiger Modellpolitik jetzt eigentlich wieder auf Qualität statt Quantität konzentrieren wollte und schon ist das nächste angekündigte "Flaggschiff" nichts weiteres als ein Sensation in anderem Gewand (wie ich mal vermute) und verwässert das Portfolio nur noch mehr statt endlich mal wieder ein bisschen klare Differenzierung zu schaffen.

Sind wahrscheinlich noch die Geräte, die in der Entwicklerpipeline waren, bis die Erkenntnis bei HTC kam :D

jurrasstoil schrieb:
Technisch ist es vielleicht auf Augenhöhe mit dem Sensation XE, dafür ist es jedoch deutlich flacher. Da es Preislich im gehobenen Mittelfeld spielen soll, tippe ich mal auf einen Strassenpreis von 400€ zur Markteinführung.

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich alle von Zahlen blenden lassen. Ich persönlich würde es begrüßen wenn man sich zB bei der Kamera auf 5 Megapixel beschränkt und stattdessen an der Qualität feilt. Was bringt mir bitte ein Bild mit sensationellen 12 Megapixel, wenn es bereits bei bewölkten Himmel sichtbar rauscht? Die Physik hat nun mal ihre Grenzen :rolleyes2:

Dieses Phänomen kennen wir doch schon von Kompakt-Digicams. Dort werden die Megapixel feilgeboten wie die PS beim Auto und die meisten Kunden lassen sich beeindrucken. Mich ärgert nur immer, dass die wirklich interessanten Angaben in den Geschäften nie auf den Schildern stehen...

jurrasstoil schrieb:
@Ganxtaville

Am Rande erwähnt:
Das neue Flaggschiff von HTC ist sicher nicht das Ville, das wird zwar leider auch hier oft behauptet, ist aber Quark. Aber angekündigt ist sowieso noch nichts....

Habe mir das Teil gerade im MM Onlineshop bestellt. Die 5 Euro war es mir wert, dass ich nicht extra zum 25km entfernten Shop fahren muss.
Bin sehr gespannt, wann das Handy kommt. Zu meinem vorherigen ZTE Blade sollte es ja ein Quantensprung sein.

Beme schrieb:
Zu meinem vorherigen ZTE Blade sollte es ja ein Quantensprung sein.
Als ehemaliger Blade-Nutzer: Ist es.

zu Ville gibts ja nen eigenen Thread. Wenn die leaks stimmen ist das nicht einfach ein duennes Sensation sondern ein duennes, leichtes, schoeneres, sparsames, schnelleres 1GB AMAOED Sensation mit geiler kamera. Das ist also so wie man sagt ein Audi TT is ja auch nur ein gestyltes Golf cabriao :)
Und wie gesagt, das scheint ja noch nicht das Flagschiff zu werden, obwohl dafuer schon stark genug

Fuer Bastler und Gledbeutelschoner die sich eh alle paar monate was neues kaufen wollen ist der Evo preis aber schon die Bombe. auch wenn in barcelona juengeres, schlankere Toechter rumspringen werden

iPasta schrieb:
Dann sag mir mal wo steht dass Mediamarkt dir 2 Wochen nach Kauf die Differenz zu nem tieferen Preis auszahlt? Du bekommst den tiefsten Preis zum Zeitpunkt des Kaufs und nicht Wochen danach.

Ganz einfach, die garantieren einem 14 Tage Rückgabe ohne wen und aber.
Selber schon ausprobiert, sieben Tage nach Kauf hin, Kassenzettel hatte genügt!
Differenz ausgezahlt bekommen! War ein eigenes MM Angebot. Saturn geht aber auch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

-FX-RIDER- schrieb:
Ganz einfach, die garantieren einem 14 Tage Rückgabe ohne wen und aber.
Selber schon ausprobiert, sieben Tage nach Kauf hin, Kassenzettel hatte genügt!
Differenz ausgezahlt bekommen! War ein eigenes MM Angebot. Saturn geht aber auch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es geht hier nicht um Rückgabe es geht hier darum einen günstigeren Preis zu bekommen und von den über 240 MM in Deutschland wirst du das beim größten Teil nicht bekommen.

jurrasstoil schrieb:
@Ganxtaville

Meines Wissens nach wird das Edge das neue Flagschiff und um ehrlich zu sein hat HTC schon ein paar mal erst ganz kurz vorher das wirklich Flagschiff präsentiert.

masterflok schrieb:
Wie kommst du darauf, dass das Nexus keine Nachteile hätte? Ich sehe zumindest keinen gravierenden Vorteil für das Galaxy Nexus, auch wenn es das doppelte kostet.
Ein Vorteil des Nexus wäre die wesentlich bessere Kamera. Aber auch die ist den Aufpreis natürlich nicht wert. Insofern ist das Evo vom Preis-Leistungs-Verhältnis schon enorm gut.

Wo ist sie denn "wesentlich besser"? Weil sie mehr Megapixel hat? :smile:

eigentlich ist die evo 3d camera wesentlich besser da f/2.2 28mm. nur die software is noch nicht so fett. das kann sich aber mit sense 3.6 gut aendern

masterflok schrieb:
Wo ist sie denn "wesentlich besser"? Weil sie mehr Megapixel hat? :smile:

Nein, nicht wegen der Auflösung. Weil sie einfach bessere, rauschärmere Bilder macht. Vor allem bei schlechteren Lichtverhältnissen taugt die Evo-Kamera nicht viel.

fluxkompensator schrieb:
eigentlich ist die evo 3d camera wesentlich besser da f/2.2 28mm. nur die software is noch nicht so fett. das kann sich aber mit sense 3.6 gut aendern

Dann vergleich mal die Bilder. Die sind vom Galaxy Nexus dann doch deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
GigaTom schrieb:
Dann vergleich mal die Bilder. Die sind vom Galaxy Nexus dann doch deutlich besser.

Das hat er doch gar nicht in Frage gestellt.
Er sagte, dass die Kamera aufgrund der verbauten Hardware besser sein müsste / ist, aber die Software (noch) nicht mitspielt, und das Nexus daher bessere Bilder macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.