D
doom666
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Email is grade raus, danke für den Tipp, ich hoffe ich hab Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-hOoPz- schrieb:Funktioniert das auch, wenn ich bei Mediamarkt bestellt habe?
Ich war bei meinem MM-Laden vor Ort, die wollten wir den Betrag nicht erstatten.
Wenn ich jetzt Mediamarkt anschreiben will, muss ich einen Markt auswählen.
Bei Saturn kann man ja generell an shop@saturn.de schreiben.
Gibts sowas auch bei Mediamarkt?
Dan Fury schrieb:Ich hab es heute bei meinem lokalen Markt in München versucht, die wollten nichts von dem Prospekt wissen, das Angebot taucht in ihren Computern nicht auf.
Werd es mal mit ner mail probieren.
do_lehmi schrieb:Hallo,
Sagmal ist das bei euch auch so,das die Linsen unterschiedlich bzw.verschoben sind beim Evo.
War das mit den instabilen FPS bei Dunkelheit nicht bekannt und wurde per Software gefixt?do_lehmi schrieb:Ja offenbar war mein erstes EVO 3D mit anderen Linsen versehen.Videos ruckeln auch nicht mehr bei Nacht.
jurrasstoil schrieb:War das mit den instabilen FPS bei Dunkelheit nicht bekannt und wurde per Software gefixt?
Die Linsen sind bei mir auch nicht perfekt zentriert, hängt aber auch stark davon ab woher das Licht kommt, denn die geworfenen Schatten machen es schwer es wirklich einzuschätzen.
dann sollte man halt keine Preisgarantie einführen, die genau das verspricht.iPasta schrieb:Ma ernsthaft Leute .. wenn ihr nen Laden habt und jemandem etwas verkauft und der es dann 2 Wochen später wo anderst günstiger findet. Was würdet ihr machen? Genau ...