Der günstigste Preis fürs Evo 3D

  • 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Email is grade raus, danke für den Tipp, ich hoffe ich hab Erfolg!
 
Bei mir ist die Gutschrift gerade eben auf dem Konto gelandet. Am 2.2. hatte ich die mail geschrieben, am 3.2. wurde mir der niedrigere Preis aus Kulanz gewährt.
 
Funktioniert das auch, wenn ich bei Mediamarkt bestellt habe?
Ich war bei meinem MM-Laden vor Ort, die wollten wir den Betrag nicht erstatten.

Wenn ich jetzt Mediamarkt anschreiben will, muss ich einen Markt auswählen.
Bei Saturn kann man ja generell an shop@saturn.de schreiben.
Gibts sowas auch bei Mediamarkt?
 
-hOoPz- schrieb:
Funktioniert das auch, wenn ich bei Mediamarkt bestellt habe?
Ich war bei meinem MM-Laden vor Ort, die wollten wir den Betrag nicht erstatten.

Wenn ich jetzt Mediamarkt anschreiben will, muss ich einen Markt auswählen.
Bei Saturn kann man ja generell an shop@saturn.de schreiben.
Gibts sowas auch bei Mediamarkt?


ja gibt es aber ob es Erfolg hat versuch ist es wert. E-Mail an kontakt@mediamarkt.de.
 
  • Danke
Reaktionen: -hOoPz-
Auszug aus der Mail von Mediamarkt:

"Es tut uns sehr Leid dass der Preis bei Ihrem bereits gekauften Artikel nochmals gesunken ist. Bei der Preisgestaltung berücksichtigen wir immer das Preis-Leistungsverhältnis. Redcoon genauso wie Saturn ist für uns ein regulärer Wettbewerber.
Sie können als Kunde sicher sein, für jedes Produkt einen absolut fairen, attraktiven und wettbewerbsfähigen Preis zu bekommen.
 
ist das jetzt ein ja oder ein nein^^
 
Also wenn ihr es bei MM gekauft habt müsst ihr im jeweiligen Markt nachfragen. Falls ihr es online bestellt habt dementsprechend über die Website. Das wird jeder Markt selbst entscheiden ob er euch die Differenz auszahlt. Ich bezweifle aber dass hier viel von euch Glück haben werden dabei.
 
Ich hab es heute bei meinem lokalen Markt in München versucht, die wollten nichts von dem Prospekt wissen, das Angebot taucht in ihren Computern nicht auf.
Werd es mal mit ner mail probieren.
 
Dan Fury schrieb:
Ich hab es heute bei meinem lokalen Markt in München versucht, die wollten nichts von dem Prospekt wissen, das Angebot taucht in ihren Computern nicht auf.
Werd es mal mit ner mail probieren.


Dann sollen die in Aachen anrufen und sich den Preis bestätigen lassen.
 
Ma ernsthaft Leute .. wenn ihr nen Laden habt und jemandem etwas verkauft und der es dann 2 Wochen später wo anderst günstiger findet. Was würdet ihr machen? Genau ...
 
Hallo,

Sagmal ist das bei euch auch so,das die Linsen unterschiedlich bzw.verschoben sind beim Evo.
 
do_lehmi schrieb:
Hallo,

Sagmal ist das bei euch auch so,das die Linsen unterschiedlich bzw.verschoben sind beim Evo.

wie meinst du verschoben?
mach mal ein bild, dann sehen wir was du genau meisnt
 
Eventuell meint er, dass die Linsen nicht 100% zentriert sind. Das ist mir bei meinem Gerät nämlich aufgefallen. Obs an den Linsen liegt oder an der Abdeckung darüber weiß ich nicht. Stört aber nicht. Hauptsache ich kann 3D aufnehmen!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ja offenbar war mein erstes EVO 3D mit anderen Linsen versehen.Videos ruckeln auch nicht mehr bei Nacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du jetzt ein anderes Evo dessen Linsen zentriert sind?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
do_lehmi schrieb:
Ja offenbar war mein erstes EVO 3D mit anderen Linsen versehen.Videos ruckeln auch nicht mehr bei Nacht.
War das mit den instabilen FPS bei Dunkelheit nicht bekannt und wurde per Software gefixt?

Die Linsen sind bei mir auch nicht perfekt zentriert, hängt aber auch stark davon ab woher das Licht kommt, denn die geworfenen Schatten machen es schwer es wirklich einzuschätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
jurrasstoil schrieb:
War das mit den instabilen FPS bei Dunkelheit nicht bekannt und wurde per Software gefixt?

Die Linsen sind bei mir auch nicht perfekt zentriert, hängt aber auch stark davon ab woher das Licht kommt, denn die geworfenen Schatten machen es schwer es wirklich einzuschätzen.

Ok wollt's nur noch mal hören ,ich bin sehr dankbar für diese Informationen.Mann bildet sich auch manchmal was ein.

Grüße
 
iPasta schrieb:
Ma ernsthaft Leute .. wenn ihr nen Laden habt und jemandem etwas verkauft und der es dann 2 Wochen später wo anderst günstiger findet. Was würdet ihr machen? Genau ...
dann sollte man halt keine Preisgarantie einführen, die genau das verspricht.
 
Kurz noch zur Preisaktion für 222€:
Es nützt nix im MM oder Saturn vor Ort mit dem Prospekt aus Aachen anzutanzen. Die wimmeln jeden ab, Preisgarantie gilt nur im 50km Umkreis... Selber probiert, hier in Nürnberg.

Daher bin ich den Umweg mit dem Onlineshop gegangen, und dann gleich Saturn, da die des Ding im Angebot in Aachen hatten. Bei Saturn.de dann einfach die Verfügbarkeit geprüft und in dem Markt "bestellt" wo man es direkt abholen konnte. Danach sofort an den ONLINE Shop vom Saturn geschrieben --> und Glück gehabt!

Die Filiale gewährt, erfahrungsgemäß, keine Rückerstattung wenn nicht im direkten Umkreis binnen 14 Tagen ein besseres Angebot auftaucht.
 
Dann sag mir mal wo steht dass Mediamarkt dir 2 Wochen nach Kauf die Differenz zu nem tieferen Preis auszahlt? Du bekommst den tiefsten Preis zum Zeitpunkt des Kaufs und nicht Wochen danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.255
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.762
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.425
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten