Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Apple läd seine Akkus mit einer 5V Gleichspannung, sprich absolut USB kompatibel

Masterflok ich glaube da hast du Unrecht. Ich denke Soldat hat Recht. In den Appleladegeräten wird meines Wissens nach der Strom neu codiert. Die positive Ladung wird hier von den Protonen auf die Elektronen übertragen und anderst rum. Da hierbei die komplette Masse transportiert wird, sind die Ladegeräte von Apple und auch das restliche Zubehör so teuer weil das ein ernorm gefährliche Prozess ist. Es besteht die Gefahr dass kleine schwarze Löcher entstehen, wenn ihr das Ladegerät während des Ladevorgangs schüttelt. Ich vermute ihr hab bereits von kleinen schwarzen Löchern gehört die anscheinend in einem Elektronenbeschleuniger in einem Institut namens Cern enstehen könnten. Das ist aber ganz anderst. Cern ist eine geheime Einrichtung von Apple und dient der Entwicklung nicht standartisierter Geräte.

Falls ihr Sarkamus findet könnt ihr ihn nehmen und vorne an der Kasse bezahlen.

Keinen Sarkasmus gefunden. Klingst soweit alles plausibel.

Gute Nacht ;)

Ich habe mal beim Saturn in Neckarsulm per Mail nachgefragt. Dort hieß es sie hätten das EVO 3D auch noch nächste Woche (aufjedenfall Montag&Dienstag) für 222€ im Angebot.

derRobin schrieb:
Ich hab meins schon nen halbes Jahr und da Hinten keinen Kratzer, was macht ihr denn mit euren Handys?^^
Auf den Tisch legen. Das reicht scheinbar schon, um das Glas der Linsenabdeckung zu verkratzen. Ich sollte mir wohl angewöhnen, das Teil mit der Displayseite nach unten auf den Tisch zu legen. Ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weil man dann leicht mal was verpasst. Vor allem im Lautlos-Modus.

Master_of_Rolex schrieb:
... Nur wackelt der Knopf für 2D / 3D, das stört mich schon wieder tierisch. Ist beim Evo meiner Freundin (welches ich mit meinem gemeinsam gekauft hab) nicht der Fall. Das ist gemein *heul*
Das Wackeln hab ich leider auch. Das ist aber auch der einzige negative Punkt an der sonst tadellosen Verarbeitung.

WOW!!! gestern bestellt und heute angekommen!!!

Und wie sind deine Eindrücke ...die Leute wollen was hören.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Besonders positiv! riesen display im gegensatz zum 3,7" display des desire z! leistung sehr gut, spiele(spiderman 3d) schlechte grafik aber das liegt denk ich an der halben auflösung. spiele wie shadowgun absulute oberklasse!. von vorne bis hinten zufrieden! Werds auch nicht rooten, bin mit der rom zufrieden glaub ich. null gelbstich. hab mit desire z iphone 4s und motorola milestone verglichen

20 sekunden erstboot! beim 800mhz desire z war das was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr zufrieden, vor allem weil ich es für den Saturn Aktionspreis bekommen hab und von einem Blade gewechselt bin. Sind natürlich Welten zwischen den beiden Handys.

Denke der Gelbstich, den hier manche sehen, ist schon vorhanden, aber es ist weniger ein Gelbstich als mehr eine wärmere Kalibrierung des Displays. Fällt aber auch nur bei reinem weiß und geringer Display Helligkeit wirklich auf und als f.lux Nutzer find ich das vor allem bei wenig Licht/nachts sehr angenehm für die Augen. Hab bei meinem Blade immer eine ähnliche Kalibrierung genutzt (dank CM7).

Momentan bin ich noch recht zufrieden mit der Stock ROM, wie ich mich aber kenne werde ich schon bald auf eine Custom ROM wechseln oder zumindest rooten, da ich vor allem AdFree schmerzlich vermisse. Mal sehen was sich an der CM9 Front tut bzw. wie sich die beiden bereits verfügbaren ICS Roms entwickeln. Kamera und - auch wenn es noch ein Gimmick ist - 3D hätte ich schon gerne.

Für den Preis wirklich ein ziemlicher Preis/Leistungskracher, wenn einen die Größe nicht stört - wobei man sagen muss das es nur in der Dicke stärker von z.bsp. 4" Geräten abweicht.

Beispiel:
EVO 3D: 126x65x12.05mm
Galaxy S+: 122x64x9.9mm
Optimus Speed: 126.4x63.8x10.9mm

Man müsste also schon zu 3.7" und drunter greifen, wenn man es wirklich kompakt will und da gibt es jetzt kaum wirkliche Konkurrenz. Aus gleichem Hause spielt in der selben Preisklasse das deutlich schwächere Desire S mit, dann noch das Galaxy W und als ~50€ teurere Alternative noch das Atrix (zwar 4", aber kleinere Maße als der Rest).

@Dan Fury: Danke für den Tipp, ist ja echt hammer die Grafik!

So, nach über zwei wöchiger Nutzung möchte ich jetzt nochmal zur Größe äußern: 4,3" geben nun mal diese Größe vor, bleiben die Tiefe und das Gewicht. Zuerst war ich am Zweifeln, nach dem Umstieg von Galaxy W. Aber inzwischen habe ich mich komplett daran gewöhnt. Immer noch "hosentaschenkompatibel", was ich zuerst nicht geglaubt hätte. Bei der Dicke ist ja gerade mal ein !halber Millimeter! im Vergleich zum SGW. Das Gewicht stört mich inzwischen auch nicht mehr, nur im direkten Vergleich zu <170g Telefonen denke ich manchmal, dass es ruhig 20-30g weniger auch getan hätten.
Das Telefon selber ist großartig. Bisher keine Probleme. Bis auf einen Pixelfehler, aber umtauschen wollte ich nicht mehr, weil man den im Alltag nicht bemerkt, nur in dem Bruchteil der Sekunde, wenn zur Kamera wechselt wird. Und nachdem, was ich so gelesen habe, kann man displaymäßig nur zwischen Pest oder Cholera wählen, denn Staub habe ich noch keinen bemerkt. Toi, toi, toi.

Gruß

• Danke
Reaktionen: do_lehmi und Maverick41
schaut mal wie die sich ueber das Evo freuen - scheinbar gibts in Asien aehnliche Preise
Bubble Pop-HTC

(kommt schon mods, nicht boese sein...is irgendwie on topic)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Richtig geniale Mietzen.Das 3D wird ein verkaufschlager noch.:thumbsup:

also aus dem video würde ich auch eine für 269€ mitnehmen ^^

und wenn sie auch noch tanzen könnten, würd´s sogar noch viel besser aussehen.. aua!

Hoffentlichn gerät das EVO nicht so oft aus dem Takt, wie diese "Tänzerinnen" :flapper:

dann muss man eben den Takt vorgeben... äh, wir kommen vom Thema ab. Ich überleg immernoch, mir das EVO 3D zu kaufen, nur weils so billig ist.

Gebrauchen kann ichs nicht, hab mir ja das Sensation XE gekauft... aber der Preis :D

Hab mir jetzt auch das EVO 3D zugelegt, umgestiegen vom Iphone 3G
--> Das sind Welten! Nach einem Tag war ich von Android und Sense echt nur noch hin und weg!

Das Ding packt soviel gleichzeitig das es eine wahre Pracht ist.
Bsp.:
Telefoniert per Freisprechen, im Hintergrund zwei Apps aus dem Market geladen und gleichzeitig ne Folge meiner Lieblingserie per DNLA von der NAS gestreamt... :scared:

3D braucht kein Mensch, aber die 3D Videos auf Youtube von Gopro Hereo sind klasse...

Akkulaufzeit, bei aktuellem Spieltrieb, ca. 1,5 Tage...

Negativ finde ich nur die "wärmere" Displayfarbe (Thema leichter Gelbstich) sowie das leichte Klappern des Auslösers / Schiebereglers.

Aber diese kann ich Dank 222€ gerne verschmerzen... Ach ja kleiner Tipp aus den Kommentaren bei MyDealz.de (hat bei mir und einem Freund funktioniert):

04.02 - Handy online bei saturn.de bestellt
04.02 - Handy direkt im Markt abgeholt
04.02 - E-Mail an shop@saturn.de --> Anfrage Kulanz wg. Preisgarantie, inkl. Scan des Angebots aus Aachen
06.02. - Antwort Saturn Kundendienst:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus Kulanz werden wir Ihnen bei dieser Bestellung den Differenzbetrag auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Saturn Online Kundenbetreuung

Super Service von Saturn.de !!!!
So kauft man gerne... Für das ersparte kommt gleich ne 32GB SDHC ins Haus. Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Seite hatte ich hin geschickt. Wen es interessiert, hier der Link zu den Kommentaren by Mydealz.de [Lokal?] HTC EVO 3D 222

Mal sehen wie viele die Kulanz bei Saturn.de noch strapazieren können. Ach ja, mein Kumpel wurde sogar von Saturn angerufen! Mit dem Hinweis dies sei nicht üblich, aber aus Kulanz würde es ihm gewährt. Ich hab nur die E-Mail bekommen... :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.