M
masterflok
Erfahrenes Mitglied
- 54
Auch Apple läd seine Akkus mit einer 5V Gleichspannung, sprich absolut USB kompatibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den Tisch legen. Das reicht scheinbar schon, um das Glas der Linsenabdeckung zu verkratzen. Ich sollte mir wohl angewöhnen, das Teil mit der Displayseite nach unten auf den Tisch zu legen. Ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weil man dann leicht mal was verpasst. Vor allem im Lautlos-Modus.derRobin schrieb:Ich hab meins schon nen halbes Jahr und da Hinten keinen Kratzer, was macht ihr denn mit euren Handys?^^
Das Wackeln hab ich leider auch. Das ist aber auch der einzige negative Punkt an der sonst tadellosen Verarbeitung.Master_of_Rolex schrieb:... Nur wackelt der Knopf für 2D / 3D, das stört mich schon wieder tierisch. Ist beim Evo meiner Freundin (welches ich mit meinem gemeinsam gekauft hab) nicht der Fall. Das ist gemein *heul*
04.02 - Handy online bei saturn.de bestellt
04.02 - Handy direkt im Markt abgeholt
04.02 - E-Mail an shop@saturn.de --> Anfrage Kulanz wg. Preisgarantie, inkl. Scan des Angebots aus Aachen
06.02. - Antwort Saturn Kundendienst:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Kulanz werden wir Ihnen bei dieser Bestellung den Differenzbetrag auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Online Kundenbetreuung