Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nachdem ich gestern den gesamten Fred durchgelesen hab, hab ich mir am Abend auch noch ein Evo beim MM gekrallt. Bis dato weder Staub noch Gelbstich, Sharp Display ist es auch, allerdings finde ich die Farben etwas mau. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
LG Petra

Bekomme mein Evo3D hoffentlich heute mit der Post! Woran erkenn ich was fürn Display drin ist?

Fluppy39 schrieb:
allerdings finde ich die Farben etwas mau
Dann dreh mal die Helligkeit etwas auf oder schau dir die Beispielsvideos an. Von "mauen Farben" kann beim besten Willen nicht die rede sein.

doom666 schrieb:
Bekomme mein Evo3D hoffentlich heute mit der Post! Woran erkenn ich was fürn Display drin ist?
Es ist völlig egal welches Display verbaut ist, weiß der Geier wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, die Panels von Sharp seien besser.

• Danke
Reaktionen: Fluppy39
Fluppy39 schrieb:
Hallo,
nachdem ich gestern den gesamten Fred durchgelesen hab, hab ich mir am Abend auch noch ein Evo beim MM gekrallt. Bis dato weder Staub noch Gelbstich, Sharp Display ist es auch, allerdings finde ich die Farben etwas mau. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
LG Petra

Was hattest du vorher?
"Mau" sind die Farben höchstens im Vergleich zu einem AMOLED-Display, dort sind sie allerdings "Über-grell"...

Ich musste gestern bei MM etwas besorgen und da konnte ich dem Evo nicht widerstehen und habe eins mitgenommen. Absolut genial das Handy und ich habe sogar ganz guten Empfang damit! Das Display ist sehr schön klar mit guten Farben. Also für den Preis wirklich empfehlenswert. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Hab mein Evo heute auch in Betrieb genommen.

Von Gelbstich kann ich nix sehen, es ist eigentlich alles perfekt. Nur wackelt der Knopf für 2D / 3D, das stört mich schon wieder tierisch. Ist beim Evo meiner Freundin (welches ich mit meinem gemeinsam gekauft hab) nicht der Fall. Das ist gemein *heul*

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Das Wackeln hab ich leider auch aber das lernt man sehr schnell zu ignorieren :p

derRobin schrieb:
Was hattest du vorher?
"Mau" sind die Farben höchstens im Vergleich zu einem AMOLED-Display, dort sind sie allerdings "Über-grell"...

Ich habe daneben ein Desire SLCD liegen und das wirkt von den Farben her intensiver. Hab aber jetzt die Helligkeit erhöht und seither gefällt es mir das Evo besser.

Grade bestellt!

naja so lang kann es nicht mehr dauern bis 4.0 da ist fürs EVO.Im Video läuft es ja schon sehr gut.

htc evo 3D ( ICECREAM SANDWICH 4.0.3) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schwierigste wird wohl 3d sein da es dafuer sicher spezielle treiber braucht und das mit der ICS GPU Beschleunigung zu vereinen sicher nicht trivial ist

Das ist ein Custom ROM.
Kannst du dir bei den XDA Devs runterladen und installieren.

Bei dem ROM funktioniert die Kamera und 3D aber nicht und es gibt noch ein paar kleinere Stabilitätsprobleme.
Ist nix offizielles, sieht man ja alleine schon am fehlenden Sense.

Es gibt auch eine ICS Sense ROM die auf der geleakten Sensation ROM basiert. Sense ist in der Version 3.6 vertreten und es weißt die selben "Bugs" auf wie die im Video gezeigte AOSP Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir das HTC EVO 3D nach mehrmaligen anschauen, heute bei Media Markt geholt.

Hatte damals das Milestone 1, dann das N8. Bis heute hatte ich ein Dell Venue Pro WP7.5 Gerät.

Das HTC EVO 3D gefällt mir sehr gut. Ist sehr schnell, merke ich vorallem beim Internet.

Werde also hier im Forum wieder öfters unterwegs sein. :)

ZEUS

Ich muss meine Aussage zum "gelbstich" ein wenig relativieren. Nachdem ich das Gerät nun einige Tage nutze schaut das Weiss so aus wie es aussehen muss, eben Weiss. Ich vermute, dass es an dem leichten blauen Stich des Desire lag, meine Augen waren einfach ein kühleres Weiss gewohnt.

Bin zufrieden :cool2:

Kurze Frage kann ich das EVO auch mit meinem ladegerät vom galaxy s2 laden oder soll ich lieber das mitgelieferte nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die sind doch mittlerweile alle untereinander Kompatible dank EU gesetz.(glaub die haben doch die Hersteller dazu gezwungen)
Wenn das Ladegerät zb. statt der 1000mAh vom Standartladegerät nur 800mAh dauert es halt länger bis der Akku voll ist wenns mehr Leistet ists egal da das Smarthphone den Ladestrom regelt.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wieso alle Geräte einen microUSB Anschluss haben?

Okay danke. Apple zb hat aber kein micro usb Anschluss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist Apple was erwartest du da:blink:
Mit Kompatiblität haben die nix am Hut die versuchen eher alles so ausergewöhnlich wie nur geht zu machen damit man nur noch Apple kauft :thumbdn:
Wahrscheinlich forschen die schon an Applestrom den man dann kaufen muss damit ihre Geräte überhaupt laufen :tongue:

• Danke
Reaktionen: -Unkas-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.