evo 3d
Neues Mitglied
- 9
Habe es Donnerstags online beim Media Markt bestellt und Samstags per DHL bekommenben9452 schrieb:Wie lange braucht der Versand beim Onlineshop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es Donnerstags online beim Media Markt bestellt und Samstags per DHL bekommenben9452 schrieb:Wie lange braucht der Versand beim Onlineshop?
ben9452 schrieb:Wie lange braucht der Versand beim Onlineshop?
simlock schrieb:schönes video, so sehen auch mal die ganzen zweifler was sache ist
war das etwa schon von anfang an auch mit roter linsenumrandung erhältlich wenn man zufällig glück hatte?!
iPasta schrieb:Staub auf dem Plastikschutz? Seid ihr irgendwie paranoid hier im Forum? xD
Jigha schrieb:Habe meins am zweiten Tag des Angebotes erworben; da gab es nach meinem Wissensstand keine rote Umrandung. Unterscheiden sich die rot umrandeten Geräte noch in anderer Hinsicht von den bronzenen?
iPasta schrieb:ja mei, so sind se die össis
macstar schrieb:ja! im gegensatz zu denen mit der "korrekten" sprache gewinnen sie sogar was, seis auch nur android-hilfes dau award...
update: evo hat gebootet und macht soweit einen hochwertigen eindruck.. ausführlicher bericht folgt im laufe des abends... kann mir pls. jmd. das proggy nennen das das display auf death-pixels testet? thx!
evo 3d schrieb:
Kann ich bestätigen. Hab ebenfalls bereits einen Kratzer drin. Da hätte HTC sich mal besser was einfallen lassen.Woschdi schrieb:Auf der Rückseite ist definitv kein Gorillaglas, hab nen fetten Kratzer drin...
Cheers