Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ben9452 schrieb:
Wie lange braucht der Versand beim Onlineshop?
Habe es Donnerstags online beim Media Markt bestellt und Samstags per DHL bekommen :rolleyes2:

ben9452 schrieb:
Wie lange braucht der Versand beim Onlineshop?

Das geht schnell 2-3 Werktage in der Regel , oder holst es im Shop ab wenn du einen MM in der Nähe hast.Du kannst es auch beim bestellvorgang direkt prüfen ob es in deinem Media Markt auf Lager ist.

Grüße

Okk ich denk ich bestells dann morgen :) jemand interesse an n desire z? :D:D

Vorhin zum Saturn gegangen...mhm..nirgendswo ein Evo 3D zu sehen. Hach dachte ich mir, frag den lieben Verkäufer doch mal. "Da haben Sie aber Glück, ganz frisch reingekommen und auch das einzige die nächsten Tage, die werden zur Zeit sehr gut verkauft."

Bin sehr zufrieden mit meinem Evo nach austesten ect :thumbsup: Mit dem Samsung Galaxy bin ich nicht warm geworden. Einmal HTC immer HTC :thumbup:

also bei mm harburg lagen echt viele im kasten. als ich da war, lagen nur 4 tage. später mit ner freundin wieder hin weil sie wollte, lagen paar mehr. letzten donnerstag zum umtauschen, da war der kasten fast nur von evo 3d kästen belegt xD

Ja es sind noch genug da,in Dresden liegen auch genug.Aber wenn das mal weg ist die Stückzahlt gehts hoch wieder im Preis.Vlt ist ein neu Release möglich mit der weißen Version , und Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

simlock schrieb:
schönes video, so sehen auch mal die ganzen zweifler was sache ist:)

war das etwa schon von anfang an auch mit roter linsenumrandung erhältlich wenn man zufällig glück hatte?!

Habe meins am zweiten Tag des Angebotes erworben; da gab es nach meinem Wissensstand keine rote Umrandung. Unterscheiden sich die rot umrandeten Geräte noch in anderer Hinsicht von den bronzenen?

soooo... evo 3d kam heute mit dpd an ich habs eben geöffnet und staub auf dem plastikschutz festgestellt .. hm.... das gerät selbst sieht aber wie neu aus, habs jetzt ans ladekabel (usb+stromadapter) gehägt und lasse es laden... erstmal passiert gar nix... (ich denke das ist ok so? oder kann ich gleich mal den power knopf drücken?

Staub auf dem Plastikschutz? :D Seid ihr irgendwie paranoid hier im Forum? xD

• Danke
Reaktionen: macstar
iPasta schrieb:
Staub auf dem Plastikschutz? :D Seid ihr irgendwie paranoid hier im Forum? xD

für das paranoid gibts noch ein thx.....
aber nein, ich weiss schon was meine augen sehen! wobei ich ja auch sagen muss hab bei ditech bestellt (komme aus ö) und auch die verpackung hatte bereits einige spuren (fotos folgen, falls es zweifler gibt), aber wie gesagt ö... da hat das wohl selbst mit dem aktionspreis nicht so gezogen .....

Jigha schrieb:
Habe meins am zweiten Tag des Angebotes erworben; da gab es nach meinem Wissensstand keine rote Umrandung. Unterscheiden sich die rot umrandeten Geräte noch in anderer Hinsicht von den bronzenen?

Ja der unterschied ist GSM und CDMA
In den USA ist die rote umrandung Standard, in der EU ist es Bronze. aber ich hab schonmal eine Akkuabdeckung in rot im Amazon gesehn. Kann das angebot aber grad nicht finden

Du kannst den Powerknopf gleich drücken und damit rum spielen wenn du willst. Die neuen Akkus nehmens dir nicht übel wenn du das Gerät gleich nutzt. Und wegen den vielen Problemen die in Foren wie diesem hier genannt werden, mach einfach keine komischen Taschenlampen experimente .. wenn das Gerät für dich so in Ordnung ist wie du es normal nutzt dann nutze es, wenn dir im normalen Betrieb staub auffällt, dann kannst dich beschweren. Wenn es für dich natürlich alltäglich ist mit der Taschenlampe dein Display abzuleuchten dann ignoriere was ich hier geschrieben hab :p

• Danke
Reaktionen: Dosilasol
okay bin allererster anwärter auf den DAU award... habe mich schon gewundert, warum kein LED leuchtet beim laden des evo... jetzt wollte ich es eben anschalten, nichts rührt sich!!! dachte mir schon, ok, ist wie bei meinem desire und der akku wird separat mitgeliefert.. hab nochmal alle verpackungen durchgesehen.... kein akku dort..... öffne die abdeckung und zwischen akku und kontakten klebt eine htc-branded folie........ :thumbsup:

ja mei, so sind se die össis :p

iPasta schrieb:
ja mei, so sind se die össis :p

ja! im gegensatz zu denen mit der "korrekten" sprache gewinnen sie sogar was, seis auch nur android-hilfes dau award... :thumbup:

update: evo hat gebootet und macht soweit einen hochwertigen eindruck.. ausführlicher bericht folgt im laufe des abends... kann mir pls. jmd. das proggy nennen das das display auf death-pixels testet? thx!

macstar schrieb:
ja! im gegensatz zu denen mit der "korrekten" sprache gewinnen sie sogar was, seis auch nur android-hilfes dau award... :thumbup:

update: evo hat gebootet und macht soweit einen hochwertigen eindruck.. ausführlicher bericht folgt im laufe des abends... kann mir pls. jmd. das proggy nennen das das display auf death-pixels testet? thx!

meinste das?https://market.android.com/details?id=net.ujacha.deadpixel

evo 3d schrieb:

falls es das ist sehe ich auf die schnelle KEINEN toten pixel :ohmy:

ah ja und die performance, so far, ist echt stark. kein vgl. zu meinem htc desire

gerooted wirds am we dann werd ich auch mit custom roms experimentieren..
momentan will ich zuerstmall alles testen, ob es offensichtliche fehelr gibt oder nicht... aber so far kann ich echt nur sagen für 269 euro hammer-teil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Woschdi schrieb:
Auf der Rückseite ist definitv kein Gorillaglas, hab nen fetten Kratzer drin...

Cheers
Kann ich bestätigen. Hab ebenfalls bereits einen Kratzer drin. Da hätte HTC sich mal besser was einfallen lassen.

Ich hab meins schon nen halbes Jahr und da Hinten keinen Kratzer, was macht ihr denn mit euren Handys?^^

Das frag ich mich auch immer wieder.
Es gibts auch welche die Kratzer aufs Grillaglas bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.