Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher sie;), Albero ist ja eine Dame.

Ist mir aber vorhin auch passiert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die doofe Frage, aber woher wisst ihr das 1 c x der 29.12.11 heißt?! Warum ist das c = 12 und nicht ne 3= März? Htc hat mir mal gesagt, dass sie die Produktionswoche usw nicht anhand der Seriennumer sagen könnten. Deswegen bin ich etwas verwirrt?!

Gruß zeilka

Das steht irgendwo im XDA Forum oder so

1=2011 (Jahr)
C=Dezember(1-9, A-C/1-9 sollte klar sein und A=Oktober B=November C=December)
X=29 (Tag)

30.12.2011 bei mir

Hab auch den 30.12.11

hast du damit iwelche probleme? sprich, staub, gelstich etc?

Weiß jemand ob das Angebot bei MM und Saturn zeitlich begrenzt ist?

Mr.Hamilton schrieb:

Als ich meins gestern geholt habe, habe ich gefragt ob die noch welche bekommen weil ich das letzte geholt habe und das wurde mit Nein beantwortet. Ich hab auch irgendwo gelesen das jetzt erstmal zumindest keine geliefert werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wie alle angebote so lang der vorrat reicht. anscheind hat mm dieses mal ne riesenladung bestellt. nur auch die wird endlich sein

Mr.Hamilton schrieb:
Da ist jeder Markt frei. Hier haben sie es bereits auf 279€ angehoben, habe es aber dennoch für 269€ mit Hinweis auf den Online-Shop bekommen.

Das Angebot gilt bis auf Widerruf, mittelfristig wird es sich wohl bei über 300€ einpendeln.

bmngoc schrieb:
hast du damit iwelche probleme? sprich, staub, gelstich etc?

Moin, ich denke mal du meinst mich. Ja, ich hab ein Staubkorn unterm Display, hab ich aber auch nur gesehen weil ich extrem Pingelig bin. Sitz ganz unten in ner Ecke und stört so gar nicht! Hab allerdings dem Händler kontaktiert, denn falls es in den zwei Wochen mehr wird, dann kriegt er es zurück. Hab es seit Montag. Ne, Gelbstich finde ich nicht! Bin sonst richtig glücklich mit dem Evo!

Gruß zeilka

Ich hab mein Evo seit Dezember. Es hatte ab Werk ein Staubkorn im Display, welches ich aber nur mit einer Taschenlampe gefunden habe, ergo mir egal ist. Seit ich es besitze ist nichts dazugekommen. Obwohl ich keine Hülle oder Displayfolie genutzt habe.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Ich würde es mir sehr wünschen, dass du recht behältst!:thumbsup:

Leider hab ich mit Htc andere Erfahrung gemacht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt:lol:

Gruß zeilka

Hi, bin vom desire umgestiegen und wollte gerade mein evo einrichten. Kann mir jemand sagen wie ich die alten Daten ( sms, etc) auf das evo bekomme? Beim Assistenten kann ich nur Kontakte übertragen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

hierzu gibt es eine vorinstallierte App namens "Übertragen"

Falls nicht SMS würde über GOSMS Backup funktioneren, dann einfach auf dem Evo einspielen und GOSMS wieder löschen

Danke für die Antworten. Werde es heute Abend mal versuchen. Mich hat es nur gewundert, dass beim Einrichten des desire s meiner Frau alles vom Assistenten übertragen wurde. Und sie hatte ein 6 Jahre altes se.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

HTC EVO 3D Preisangebot 269eu Sondervorstellung [German HD 16:9] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: evo 3d
schönes video, so sehen auch mal die ganzen zweifler was sache ist:)

war das etwa schon von anfang an auch mit roter linsenumrandung erhältlich wenn man zufällig glück hatte?!

Wie lange braucht der Versand beim Onlineshop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.