Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Blöde is nur, meins liegt 90% auf der
Rückseite ohneTasche.

Hinten auch dieses Glas einzusetzten wäre sinnvoll gewesen !

hinten die erhebung wegmachen wäre sinnvoll ^^ so sind ja eig fast alle htc smartphones ^^

Hab meines nun auch :)

Erstaunlich, wie die Displays variieren können. Mein erstes Desire SLCD hatte einen leichten rotstich, das Austauschgerät (wegen dem Hitzeproblem) hat hingegen ein neutrals bis leicht bläuliches Display. Das jetzige Evo scheint mehr ins gelb zu gehen, wobei das auch sehr stark von der Displayhelligkeit abhängt.

Unterm Strich bin ich aber zufrieden. Die Verarbeitung und Haptik empfinde ich als sehr gut, mein Desire wirkt dagegen eher mässig. Der Lautsprecher ist nun auch halbwegs vernümpftig, das war beim Desire einen totale Katastrophe. Die Kamera verwackelt nicht so schnell wie beim Desire, rauscht aber bei schlechten Lichtverhältnissen ähnlich stark. Aber um ehrlich zu sein verlange ich auch nicht mehr von einem Smartphone ;)

Wer gerne mal ein sehr gutes 3D Video sehen möchte, der sollte mal bei Youtube nach "gopro 3d" suchen :)

Also ich habe heute auch zugeschlagen beim MediaMarkt :)
Ist wirklich um Längen besser als das Galaxy S, aber auch schwerer und von der Haptik her etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn man ein Galaxy vorher hatte. Woran ich mich gewöhnen muss ist der Ausschalter oben, rechts wäre er mir lieber gewesen.
Von einem Gelbstich oder so sehe ich nichts und das Handy war ungebrandet.

So, Versandbestätigung ist raus :) Eigentlich besser so, morgen steht ne dicke Klausur an. Wenn das Teil vorher angekommen wär, wärs das mit Lernen wohl gewesen. Aber die Ungeduld...

TheCaedmon schrieb:
Woran ich mich gewöhnen muss ist der Ausschalter oben, rechts wäre er mir lieber gewesen.

ich hatte vorher nen blade und den knopf oben, immer wenn ich das SGS von nem kumpel in der hand hatte hab ich ins leere gegriffen.

gibts ausser samsung eigentlich noch jemanden der den knopf an der seite hat?

Hab auch ein ZTE Blade und bin die ganze Zeit am überlegen mir das Evo für 270 zu kaufen! Mein Blade würde ich für 70 wieder verkaufen dann denk ich mal, es is erst ganz neu gemacht außen (neue Schale vom OSF in grau matt gummiert) Das Blade is wirklich ein klasse Handy, nur leider ein bisschen Träge wegen der hohen Auflösung in verbindung mit dem schwachen Prozzi! Das Evo3D gefällt mir wirklich sehr und ich denk man macht damit net viel falsch! Seit ihr so im großen und ganzen zufrieden?? Nutzt ihr CustomRoms?? grüße Alex

Es wird ja auch in weiß kommen mit Android 4.0.Ich denke es wird neu Released und wieder teurer dann.Vlt.ja auch mit neuem Display wie es beim HTC Desire war.:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

benny0000 schrieb:
Wäre natürlich interessant, ob es auf der Rückseite (Cam)
auch GoriGlas ist ?
Denn da hab ich mehr Angst wegen Kratzer !

Auf der Rückseite ist definitv kein Gorillaglas, hab nen fetten Kratzer drin...

Cheers

Ich bin super zufrieden nach dem umstieg vom blade. Bis jetzt kann ich gut mit der stockrom leben. Evtl probiert ich ne ics cr wenn sich HTC noch lange Zeit lässt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Es wird bald ice 4.0 kommen via ota.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kann es kaum erwarten.

Kann das Evo eigendlich FullHD 2D-Videos aufnehmen irgendwie find ich da unterschiedliche Aussagen, bei dem einen steht nur HD wo anderes FullHD?
Auch im Menü kann ich "nur" die HD Auflösung wählen oder gibts da nen trick?

Soldat0815 schrieb:
Ich kann es kaum erwarten.

Kann das Evo eigendlich FullHD 2D-Videos aufnehmen irgendwie find ich da unterschiedliche Aussagen, bei dem einen steht nur HD wo anderes FullHD?
Auch im Menü kann ich "nur" die HD Auflösung wählen oder gibts da nen trick?

Das Evo kann nur in 720p (2D-Modus) aufnehmen.

MfG
Coloneo

• Danke
Reaktionen: Soldat0815
So, habs grad ausgepackt. Superschnell, tolles 3D und kein Farbstich.
Die Übertragung der Daten von SIM und SD Karte lief problemlos ab,
beim Einrichten kann man auch via BT die Daten vom alten Gerät übertragen.
Und dann hab ich bei meinem Milestone 2 einen Werksreset gemacht
und mit beiden Geräten mal das Gleiche gemacht, also Apps, Inet und
Scrollen etc. Kein Vergleich, das Evo gewinnt wie erwartet jeden Vergleich.
Dank dem 0,6 Zoll größeren Display ist jetzt auch die Onscreen Tastatur
so groß, dass ich auf die Hardwaretastatur verzichten kann. Alles super!

Vielleicht hat der Farbstich auch etwas mit dem Produktionsdatum zutun.

Meins ist am 29.12.2011 Hergestellt worden und hat einen gelbstich

wo siehste denn das Datum?

das herstellungsdatum ist im akkudeckel (innen) eingestempelt (etwas schwer zu sehen, ist so schwarze farbe) das ganze dann rückwärts gelesen ergibt das herstellungsdatum.

Ahh ok, hab es gefunden - meins ist vom 28.12.2011 und hat keinen gelbstich, daher scheidet das Datum wohl auch aus...

Gruß

hm wieso sind eure alle so neu (vom herstellungsdatum), hab meins auch erst vor etwa 10 tagen gekauft, es ist aber schon von anfang dez und somit "uralt"?

seit heute morgen habe ich eine stelle wo sich seitlich die akkuabdeckung leicht nach aussen wölbt (im mm-bereich aber nur). wenn ich über dieser stelle auf den screen drücke um zb eine app zu starten knarzt das gehäuse:( hat jmd auch sowas und erfahrungen in der behebung? (kann mir nichtmal erklären woher das nun kommt, gestern abend war es noch nicht da)

Meins hat laut Akkudeckel schon im September 2011 das Licht der Welt erblickt (..gekauft Mitte Januar 2012).

Aber dafür ist es bis auf den kleinen Lichtspalt unten links fehlerfrei!

gruß Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.