Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jigha schrieb:
In dem Fall sollten eigentlich keine Versandkosten anfallen.

Habe ich auch erst gedacht, aber ich gehe davon aus, dass er seinen Arbeitsplatz meint.

Sorry, falsch formuliert: ich lass es in mein Geschäft liefern,
also bei mir auffe Arbeit :)

Ich hab mir Samstag auch eins gekauft, konnte es aber mangels neu bestelltem Vertrag erst heute kurz ausprobieren und ich muss sagen ich bin bisher begeistert. Da es mein erstes richtiges Smartphone ist wird es aber noch ein wenig dauern bis ich mit allem klar komme.

Also ich hab es mir heute auch bei uns im mm geholt (das letzte). Ich muss sagen echt top. Kein gelbstich. Ich hab gefragt ob es noch nachgeliefert wird und das wurde mit einem klaren nein beantwortet. Ich sag es jetzt mal so. Wer bei dem preis von 269€ nicht zuschlägt ist selber schuld. Zu dem preis ein solches smartohone ist echt top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir bisher noch keine Versandbestätigung über 24 Stunden nach Bestellung und Bezahlung. Hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist...Aber auf der Website wirds ja immer noch als lagernd und sofort versandbereit ausgeschrieben.

222 Euro im Saturn ist vorbei, neue Geräte werden teurer sein... So ein Dreck...
Keine Geräte mehr im MM und Saturn in Aachen...

Wenn ich bei MM Online bestelle hätte ich Wiederrufsrecht, im Laden selber nicht? Oder machen die da keinen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Saturn Neckarsulm hats noch zig Stück im Regal.

irgendwann wird es eben keine mehr geben, auch keine mehr für 269e, da das produkt auslaufen wird. wie so alle anderen dinge im leben auch. wer bei dem gerät noch rumgeigt weil er 269e zahlen muss und es nicht für 222e kriegt dem ist bald nicht mehr zu helfen. aber keine angst, das galaxy s advance kommt bald mit altem grafikchip und 2x1ghz! dazu wird es auch nur 350e kosten!

wer sarksamus findet darf ihn verschenken!

auf wiedersehen

Zuletzt bearbeitet:
@defy du redest dir das gerät tot bis es nicht mehr zu kaufen ist. hab dir gesagt teste es einfach und gut, man muss da nicht tagelang rumforschen ob nicht oder doch oder ob vllt doch wieder nicht oder vllt dann doch?! mir ist schon klar das man sein geld auch weitgehend gut anlegen will, aber dann perm auf dem ding rumzugeigen, wo ist der sinn? unentschlossenheit ist ok, aber jd abend daselbe topic ja nein vllt doch nicht oder doch ist auf dauer nervend.

nix für ungut

Hab sogar mehr als die 269 € bezahlt und bin trotzdem glücklich mit dem Evo. Alles wird irgendwann günstiger, mal hat man Glück und mal eben nicht.

Was soll's, ich freu mich jeden Tag mein Evo benutzen zu können!

Gruß zeilka

Kaum zu glauben, aber ich hab 540 € für bezahlt und bin damit glücklich ;-)

Sagt mal hat das Evo Gorilla Glas oder nicht?
Also laut der Seite ja
CORNING® GORILLA® GLASS | HTC
Wenn ja, mach ich gleich die Folie wieder ab.
Hab beim Defy nach nem 3/4 Jahr nicht einen Kratzer drinnen gehabt.

Seit Desire hat das jedes HTC, laut der Liste sogar schon vorher. Nur wirbt HTC nicht damit weils einfach nichts mehr besonderes ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
zeilka schrieb:
Hab sogar mehr als die 269 € bezahlt und bin trotzdem glücklich mit dem Evo. Alles wird irgendwann günstiger, mal hat man Glück und mal eben nicht.

Was soll's, ich freu mich jeden Tag mein Evo benutzen zu können!

Gruß zeilka

*unterschreib* :D

Soldat0815 schrieb:
Sagt mal hat das Evo Gorilla Glas oder nicht?
Also laut der Seite ja
CORNING® GORILLA® GLASS | HTC
Wenn ja, mach ich gleich die Folie wieder ab.
Hab beim Defy nach nem 3/4 Jahr nicht einen Kratzer drinnen gehabt.

Wenn es wirklich Gorillaglas hat mach ich meine
auch wieder ab.

Ich hab mir extra eine gekauft weil ich irgendwo bei einem Test
gelesen habe, das so leicht Kratzer reinkommen,
(Ich find den Bericht leider nicht mehr)

S0mbrero schrieb:
Bei mir bisher noch keine Versandbestätigung über 24 Stunden nach Bestellung und Bezahlung. Hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist...Aber auf der Website wirds ja immer noch als lagernd und sofort versandbereit ausgeschrieben.
Ich habs mir am 30.01. um 20:30 bestellt, heute um 20:15 kam die
Versandbestätigung, d.h. morgen oder übermorgen muss es dann da sein,
wird bei dir wohl ähnlich sein. Aber ich kann die Ungeduld gut verstehen.
Da gehts mir und vielen andern aktuell wohl nicht großartig anders :drool:

@benny0000
Genauso gehts mir auch irgendwo hab ich das auch gelesen und mir gleich ne Folie dazu gekauft.
Und anscheinend hat es GorillaGlas wie eben im Link ersichtlich und derRobin hats ja auch bestätigt.
Meine hab ich eben weg gemacht gefällt mir besser und es verschmiert nicht so schnell oder es geht dann zumindest leichter weg.

Wäre natürlich interessant, ob es auf der Rückseite (Cam)
auch GoriGlas ist ?
Denn da hab ich mehr Angst wegen Kratzer !

bei der rückseite würde ich fast behaupten das ist plastik....fragt mich nicht wieso.. nur so ne vermutung

Ich hab mir ne Hülle gekauft.
Mir hats nicht wirklich gefallen das die Erhebung überall rummkratzt und die Schützt auch gleichzeitig das Kameraglas und das Handy allgemein wenns runterfällt.
Das passier mir doch ab und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.