Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simlock schrieb:
..der gelbstich den manche haben liegt ja angeblich wie irgendwo in einem der threads beschrieben nur am verwendeten displaykleber und verschwindet ja scheinbar nach einiger zeit von alleine...
jemand meinte er hätte es nach Monaten immernoch

• Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
masterflok schrieb:
Ihr habt mich überredet, ich kauf es mir morgen :tongue:

Und nein, ich verwende keine Hülle oder ähnliches, ich mag das nicht. Mein Desire ist nun 1,5 Jahre alt und sieht noch aus wie neu, von daher sehe ich da auch kein Bedarf ;)

mein reden! htc ist sowieso für solide (daher etwas dickere, schwerere) bauweise bekannt. mein htc desire ist mir schon 2-3 mal dermaßen heftig auf den boden gefallen und ausser eine minimale schramme links oben hat es gar nichts, das display selbst hat keine kratzer. (ganz das gegenteil von meinem iphone 3g das ich davor hatte ... kratzer und dellen, macken, schrammen überall)

morgen bekomm ich mein htc evo 3d geliefert, mal sehen ob morgen mein gehalt schon aufm konto ist, falls nichts wirds eben ende dieser woche bis ich das htc evo 3d in den händen halten werde - freuen jedenfalls tue ich mich jetzt schon drauf.

defydianer schrieb:
Komm hier durcheinander... Wollte mal morgen zum Saturn, bei 222 Euro werd ich wohl zuschlagen.
Am besten lass ich das Gerät auspacken, anmachen um den Display zu begutachten? Gelber Farbstrich = Sharp Display -> besser anderes Gerät wählen?

Muß nicht sein. Ich hab ein Sharp Display verbaut und keinen Gelbstich. Am Besten vor Ort ansehen. Wenn möglich ans Fenster gehen. Das künstliche Licht im Markt kann die Farben verfälschen.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Also ich hab auch nen Sharp und seh da jetzt keinen Gelbstich und wenn dann fällt er mir nicht auf also mir egal find das Display trotzdem super.

Hab mir heute das Evo 3D für 222€ in meinem Saturn gekauft :D war nur ein Lokales angebot und war nach 10 Minuten ausverkauft xD

@defydianer

Bitte kaufe es dir nicht und bleibe bei deinem Defy! Für 222 Euro ist doch ein leichter Gelbstich der nach 4 Wochen verschwindet doch wirklich nicht zu akzeptieren...ich rate Dir daher lieber zum HTC Wildfire S, da sparst du Geld und hast keinen Gelbstich... :D

Squizzy schrieb:
Hab mir heute das Evo 3D für 222€ in meinem Saturn gekauft :D war nur ein Lokales angebot und war nach 10 Minuten ausverkauft xD
Wo kommst du denn her? :p

Deschutes schrieb:
@defydianer
Bitte kaufe es dir nicht und bleibe bei deinem Defy! Für 222 Euro ist doch ein leichter Gelbstich der nach 4 Wochen verschwindet doch wirklich nicht zu akzeptieren...ich rate Dir daher lieber zum HTC Wildfire S, da sparst du Geld und hast keinen Gelbstich... :D

Witzbold, ich hab nen Defy, da kauf ich mir nicht noch nen Wildfire :lol:
Nachdem ich mein Defy 1 Jahr genutzt habe und wahrschl 50-100 Euro in eine Reperatur stecken müsste um es wd Wasserdicht zu kriegen, bin ich extrem vorsichtig. Erneut ca. 280 Euro ausgeben bei dem EVO 3D und dann wd paar Probleme haben, ne danke, dafür ist für mich die Investition zu hoch... Kann kein Bares scheißen... ; )

Nach 10 Min ausverkauft? Wollte morgen zum Saturn in AC. Hoffe da gibt es dann wieder welche...

Deschutes schrieb:
@defydianer

Die Displayverfärbung tritt ja nicht bei jedem Gerät auf. Ich würde vom Kauf nicht abraten. Am Besten, man lässt sich das Gerät im Markt auspacken und testet es kurz. Dann kann man sicher gehen, ein Evo ohne Macken zu bekommen.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

ich denke man sollte die ganze taschenlampensucherei nun auch mal einstellen und sich auf die tatsächlichen werte dieses meiner ansicht nach wirklich absolut tollen gerätes konzentrieren. es gäbe da so einige positive dinge die man auch mal diskutieren kann! außerdem sollte man nicht alles glauben was einige miesmacher, sei es nun gerechtfertigt oder auch nicht, so alles in den raum stellen. man kann sich ja auch direkt mal eine eigene meinung bilden und das teil ausgiebig testen.

edit: staubprobleme und sonstiges sind natürlich grauenhaft, aber auch ich denke, dass dies bei htc nicht die regel darstellt. das einige davon betroffen sind ist natürlich unschön, aber ich denke wenn man die stückzahlen die produziert werden im ganzen sieht, bilden problemgeräte eine ausnahme (andere foren über das evo zb bei xda sind auch nicht voll von staub und gelbstich)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nen sharp display, keinen farbstisch und bis jetzt keinen staub *toitoitoi*

So, nach langem Rumüberlegen jetzt heut nachmittag auch bei Saturn online bestellt. Hat jemand Erfahrung damit, wie lang da so die Lieferzeit ist bzw wann die rausschicken? Hab bisher nur 2 Bestellbestätigungen bekommen. Immer diese Ungeduld, schlimm sowas... :tongue:

Freitag 13:00 Uhr bestellt, 20:00 Versandbestätigung, Samstag 11:30 geliefert.

Schneller gehts nicht

diese haarspalterei sollte man wirklich mal sein lassen. jedes gerät, sei es ein evo 3d, iphone, sgs/+/2 etc hat machen. überall findet man sachen, die einem nicht gefallen. ob es nun staub beim evo ist, oder der kunststoff beim sgs oder ka was bei handy xyz....kein gerät ist perfekt, sonst wurde man nicht alle paar jahre das handy tauschen...
dafür, dass das evo 3d für 260 und weniger verkauft wird, sollte eig jeder zufrieden sein, dass es so ein gutausgestattes gerät so günstig kaufen konnte. sgs2 spielt in der selben liga und kostet mehr ( jaja benchmarks bla bla bla. ich geb da nichts drauf). uvp hin oder her, das ist htc, der den preis so ausgelegt hat, aber märkte verkaufes eben anders. wem es nicht gefällt, der soll es dann zurückgeben und sich ein anderes holen. ja meine rückschalte sitzt auch nicht bombenfest wie in ein paar tests berichtet. dafür knarzt sie schon mal weniger als beim ersten evo 3d. und? stört mich nicht. wer sihc auf solchen kleinigkeiten konzentriert, der verliert das wesentlich aus den augen.

• Danke
Reaktionen: Vexatious, Deschutes, enzorosso und eine weitere Person
Preis hin oder her (selbst wenns nur 100€ gekostet hätte), man sollte sich mit einem Gerät welches offensichtliche Defekte hat nicht zufrieden geben.

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Also ich habs mir gestern bei Mediamarkt Online bestellt, 269€ + 5€
Versand. Letzte Woche hätts das noch im Markt eine Straße weiter
gegeben, ist aber 1 Tag bevor ich mein Gehalt bekommen hab dort
ausverkauft gewesen :(

Bin mal gespannt wanns kommt, gestern um 20:30 bestellt, ich lass es
mir ins Geschäft liefern. Morgen oder übermorgen wär schon klasse.
Egal, da hat man wochenlang drauf gewartet, jetzt kommts auf ein oder
2 Tage auch nicht mehr an. Ich sag Bescheid sobald ichs hab ob alles
ok ist. Bin mal gespannt ob ich auch die gleichen Problemchen hab.

Aber ich denk mal, verglichen mit meinem aktuellen Gerät kanns nicht
wirklich schlimmer kommen :D

e7nzog.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@boriszb. Haha, same thing for me. Bei meinem Milestone ist es zwischen ständigen Reboots und einer Akkulaufzeit von maximal ca 5 Stunden ein Wunder wenns zwischendurch mal läuft...Kann also nur besser werden :)

Hast du schon ne Versandbestätigung?

ich glaube mal, dass das milestone im schrank verkümmern wird oder halt in die bucht geschmissen wird. weil...hallo??? evo 3d vs milestone 1??! da gewinnt eindeutig das evo 3d. zumal beim user über mir ne laufzeit von 5 stunden gegeben ist... mit dem evo komme ich über zwei tage wenn cih nicht so viel damit mache bzw weniger
ebenso ruckelt da nichts und kriegt bald android 4

Erst hab ich ne Bestellbestätigung bekommen, und
danach nochmal eine, die recht ähnlich aussah.
Ich check das heut abend nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.