D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do_lehmi schrieb:was will man mehr für 269eu was das Evo 3D ja derzeit "nur" kostet???
Dieter würde sagen 3mal JAAAA!
simlock schrieb:manche tun sich wohl noch etwas schwer, weil sie hoffen das htc in barcelona ein quadcore-telefon mit full hd auflösung und 2gig ram für 89 euro vorstellt!
do_lehmi schrieb:was will man mehr für 269eu was das Evo 3D ja derzeit "nur" kostet???
Dieter würde sagen 3mal JAAAA!
masterflok schrieb:Wann soll denn eigentlich Android 4.0 kommen? Überlege gerade, es mir für 269 zu kaufen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. Rein von der Optik gefällt mir das Sensation XE am besten, aber der Preis ... *verflixt*
turbo947 schrieb:Ich frage mich gerade wo ich es mir holen soll?
Scheint atm ja das beste zu sein was man für das Geld neu bekommen kann.
stanlyyy schrieb:
Media Markt online shop bestellen im media Markt abholen dann haste 14 tage zum testen wenns dir nicht gefallen sollte was ich kaum glaube kannst du es immer noch zurück bringen.
Mfg
turbo947 schrieb:Der Saturn wäre bei mir näher drann und hat Online den gleichen Preis.
269.
Ich glaube ich lasse mir es zuschicken.
Kann ich dann eigentlich in den Saturn gehen oder muss ich das einschicken falls was sein sollte?
cvzone schrieb:Ich lese hier ab und an mal was von 14 Tagen Rückgaberecht bei Marktkauf. Sofern das der Mediamarkt euch nicht ganz freiwillig einräumt, habt ihr darauf kein Anrecht, da die 14 Tage durch das Fernabsatzgesetz begründet sind, was nur beim Online- und Telefonkauf Anwendung findet, da man sich das Produkt ja nicht ansehen kann.
EDIT: Onlinekaufen und Abholen mag hier eine Ausnahme sein, da wird es wohl gelten.
Spacket schrieb:MM wirbt selbst damit, das die es nach 14 Tagen, egal ob Online oder im Laden, 'ohne wenn und aber' zurück nehmen.
Habs selbst 2x gemacht