Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was will man mehr für 269eu was das Evo 3D ja derzeit "nur" kostet???:thumbsup:

Dieter würde sagen 3mal JAAAA!:lol:

Anhänge

• 2011-10-11 11.36.12.jpg
    2011-10-11 11.36.12.jpg
    697,4 KB · Aufrufe: 327
do_lehmi schrieb:

manche tun sich wohl noch etwas schwer, weil sie hoffen das htc in barcelona ein quadcore-telefon mit full hd auflösung und 2gig ram für 89 euro vorstellt!;)

simlock schrieb:
manche tun sich wohl noch etwas schwer, weil sie hoffen das htc in barcelona ein quadcore-telefon mit full hd auflösung und 2gig ram für 89 euro vorstellt!;)

2gb ok aber Quad Core Lol wozu es wir nur 200mhz benutzt zu 90% naja so ist es halt,dann ist den nicht zu helfen.:mellow:

do_lehmi schrieb:

was hast du für die docking station gezahlt bzw. wie heisst die mit genauer bezeichnung?

Ich habe mittlerweile ne custom rom drauf. Meint ihr, die werden was dagegen haben?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

masterflok schrieb:
Wann soll denn eigentlich Android 4.0 kommen? Überlege gerade, es mir für 269€ zu kaufen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. Rein von der Optik gefällt mir das Sensation XE am besten, aber der Preis ... *verflixt*

Naja, wirst so oder so ne hülle kaufen denke ich und dann hat man nicht mehr viel von der optik... Zu dem preis würde ich auf jeden fall das evo holen..power hat es ja genug

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich frage mich gerade wo ich es mir holen soll?
Scheint atm ja das beste zu sein was man für das Geld neu bekommen kann.

:crying:
turbo947 schrieb:
Ich frage mich gerade wo ich es mir holen soll?
Scheint atm ja das beste zu sein was man für das Geld neu bekommen kann.

Media Markt online shop bestellen im media Markt abholen dann haste 14 tage zum testen wenns dir nicht gefallen sollte was ich kaum glaube kannst du es immer noch zurück bringen.
Mfg

Ich lese hier ab und an mal was von 14 Tagen Rückgaberecht bei Marktkauf. Sofern das der Mediamarkt euch nicht ganz freiwillig einräumt, habt ihr darauf kein Anrecht, da die 14 Tage durch das Fernabsatzgesetz begründet sind, was nur beim Online- und Telefonkauf Anwendung findet, da man sich das Produkt ja nicht ansehen kann.

EDIT: Onlinekaufen und Abholen mag hier eine Ausnahme sein, da wird es wohl gelten.

stanlyyy schrieb:
:crying:

Media Markt online shop bestellen im media Markt abholen dann haste 14 tage zum testen wenns dir nicht gefallen sollte was ich kaum glaube kannst du es immer noch zurück bringen.
Mfg

Der Saturn wäre bei mir näher drann und hat Online den gleichen Preis.
269€.
Ich glaube ich lasse mir es zuschicken.

Kann ich dann eigentlich in den Saturn gehen oder muss ich das einschicken falls was sein sollte?

turbo947 schrieb:
Der Saturn wäre bei mir näher drann und hat Online den gleichen Preis.
269€.
Ich glaube ich lasse mir es zuschicken.

Kann ich dann eigentlich in den Saturn gehen oder muss ich das einschicken falls was sein sollte?

Du wirst zu Saturn gehen können, allerdings werden die es dann für dich einschicken. Das du sofort ein Ersatz- oder Austauschgerät bekommst ist mehr als unwahrscheinlich, weil die sicher nicht gerne für HTCs Garantie einstehen werden wollen.

cvzone schrieb:
Ich lese hier ab und an mal was von 14 Tagen Rückgaberecht bei Marktkauf. Sofern das der Mediamarkt euch nicht ganz freiwillig einräumt, habt ihr darauf kein Anrecht, da die 14 Tage durch das Fernabsatzgesetz begründet sind, was nur beim Online- und Telefonkauf Anwendung findet, da man sich das Produkt ja nicht ansehen kann.

EDIT: Onlinekaufen und Abholen mag hier eine Ausnahme sein, da wird es wohl gelten.

MM wirbt selbst damit, das die es nach 14 Tagen, egal ob Online oder im Laden, 'ohne wenn und aber' zurück nehmen.
Habs selbst 2x gemacht

Spacket schrieb:
MM wirbt selbst damit, das die es nach 14 Tagen, egal ob Online oder im Laden, 'ohne wenn und aber' zurück nehmen.
Habs selbst 2x gemacht

Sehr schön, danke für den Hinweis, falls ich es mal brauche.

Kurzes Update:

Vorhin im Mediamarkt in Zwickau gewesen.
Hab denen das Angebot von Saturn in Aachen gezeigt (Evo für 222€).
Wurde mir gesagt, dass trotz neuem Onlineshop jeder Markt immer noch die Preise für Artikel selber bestimmen kann, sofern sie günstiger sind als die Preise in den aktuellen Situationen.
Sie gehen aber bei dem Preis nicht mit und haben mir die Erstattung des Differenzbetrages (47€) verweigert.

Naja einen Verusch war es wert.
Einige von euch hatten ja schon vermutet, dass dieses Angebot nur regional sein wird.

Und scheiß egal, ich bin auch so glücklich mit meinem Evo. :thumbsup:

So seh ich das auch, habe das Handy am Samstag gekauft und das Handy ist auch für 269 ein super Schnäppchen.
Ich wäre aber selbst dann nicht hingegangen wenns jetzt Deutschlandweit für 222€ gäbe.

• Danke
Reaktionen: Himmelskrieger und do_lehmi
Ich hab mein Evo schon vor über 1 Monat via Amazon gekauft und damals 420 € bezahlt. Ein Freund von mir hats eine Woche später im MM um 500€ erstanden.
Natürlich wären mir 200 weniger lieber gewesen, ich kauf normalerweise keine so teuren Geräte. Aber ich liebe mein Evo und bin, trotz des Preises vollkommen glücklich damit!

Glücklich gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Komm hier durcheinander... Wollte mal morgen zum Saturn, bei 222 Euro werd ich wohl zuschlagen.
Am besten lass ich das Gerät auspacken, anmachen um den Display zu begutachten? Gelber Farbstrich = Sharp Display -> besser anderes Gerät wählen?

Kennt sich wer mit "Gebracht-Handy-Preisen" aus? Hab ein nicht mehr wasserdichtes Defy, welches ich bei dat-repair für bis zu 99 Euro reparieren lassen könnte, sowie ein Sony Ericsson C510 (im Sommer noch bei o2 ausgetauscht und seltend in Benutzung + Silikon-Hülle). Was glaubt ihr könnte ich für mein C510 Kate bei Ebay rausschlagen? :unsure:

Ihr habt mich überredet, ich kauf es mir morgen :tongue:

Und nein, ich verwende keine Hülle oder ähnliches, ich mag das nicht. Mein Desire ist nun 1,5 Jahre alt und sieht noch aus wie neu, von daher sehe ich da auch kein Bedarf ;)

..der gelbstich den manche haben liegt ja angeblich wie irgendwo in einem der threads beschrieben nur am verwendeten displaykleber und verschwindet ja scheinbar nach einiger zeit von alleine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.