Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer den obersten Ebenen bei MediaSaturn weiß niemand bescheid welche Aktionen irgendwo gestartet werden. Ich habe selber als MM Mitarbeiter das EVO 3D gekauft, zum Mitarbeiterpreis und ich kann euch sagen, dass die 222€ gut drunter liegen. Ich hab keine Ahnung wie die Saturnmärkte diesen Preis anbieten können.

Bei Saturn kostet es aber auch nur 269€

Himmelskrieger schrieb:
Bei Saturn kostet es aber auch nur 269€

Hast du eigentlich wenigstens die letzten 2 Seiten gelesen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Im Aachener Media Markt kann man wohl Gebrauch von der Tiefpreisgarantie machen :) Muss man da ausser der Rechnung noch etwas mitnehmen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

beafraid schrieb:
Im Aachener Media Markt kann man wohl Gebrauch von der Tiefpreisgarantie machen :) Muss man da ausser der Rechnung noch etwas mitnehmen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Das Evo noch mitnehmen.
Die werden sicherlich die IMEI-Nr. überprüfen.

Edit: Ahh sry, nee die IMEI steht ja gar nciht auf der Rechnung (jedenfalls bei mir nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Aachener,und habe mir das EVO 3D für 269 Euro gekauft. Ich guck mal nachher vorbei,ob ich vielleicht den Differenzbeitrag erstattet bekomme. Aber ich bezweifle das, seit dem Wegfall der Tiefpreisgarantie bei MM herrscht. Aber für 270 Euro ist das EVO immer noch ein Schnäppchen.

MfG
Coloneo

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mehr lange der Preis!!! Cyperport hat auch schon 4 eu angezogen wieder.Ich habe heute auch nochmals zugeschlagen Dualcore 1GB Ram und3D ist hammer!

Es ist nur eine bestimmte stückzahlt dasmit 3D etwas an den Mann gebraucht wird.das Evo 3d wird wieder teurer.

grüße

Wer nachher in AC schaut kann mir ja mal Bescheid geben, ob noch viele/einige vorhanden sind ; ) .

Wann soll denn eigentlich Android 4.0 kommen? Überlege gerade, es mir für 269€ zu kaufen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. Rein von der Optik gefällt mir das Sensation XE am besten, aber der Preis ... *verflixt*

Na im ersten Quartal 2012 soll es kommen. Aber da es schon Gerüchte gab, die Ende 2011 gesagt haben, würde ich mal von 2012 ausgehen. Ginger ist ja auch erstmal ok ;-)

Allerdings reicht ginger erstmal, alles ist besser als mein froyo defy :D

Gibts eig unterschiedliche Farb-Varianten?

masterflok schrieb:
Wann soll denn eigentlich Android 4.0 kommen? Überlege gerade, es mir für 269€ zu kaufen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. Rein von der Optik gefällt mir das Sensation XE am besten, aber der Preis ... *verflixt*

Soll bis März spätestens da sein.Du das HTC Sensation hat weniger RAM und kostet mehr.Das Evo bietet noch dazu 3D.lg

Da würde ich nicht überlegen.

Also ich hatte schon das Milestone, das SGS1 + SGS2, das HTC HD2, das Desire, das DesireZ, das Desire HD, das Desire S, das HTC Sensation, das XperiaX10, sämtliche Iphones uva., aber das Evo3d ist einfach unschlagbar. Besonders zu dem Preis.

Was macht ihr hier herum wegen der paar Euros?

Geiz ist geil ist wohl eure Devise.

Zu dem Preis von 269.- ist es doch schon ein Topangebot.

HTC EVO 3D HD Review [German HD 16:9] - YouTube

HTC EVO 3D HDMI MHL @ TV [German HD 16:9] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leutl,
Hat vielleicht schon jemand das Angebot von 269.-€ in München g'sehn???

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

laut saturn-website ist es derzeit in 3 von 4 märkten in münchen sofort verfügbar (für 269e wohl)..einfach auf sofortabholung prüfen klicken...

Des is ja super, werd glei omol nach schaun, danke!
Da ich mein Ur-Sensation wohl verkaufen werd, kommt mir des super gelegen.

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

ich hab auch kurz drüber nachgedacht wegen den 40€ noch mal hin und her zu wechseln, aber im prinzip is der preis den ich gezahlt habe okay, und da gehen dann nur wieder ne stunde und nerven drauf, da bleib ich lieber ne stunde länger in der firma und hab das geld garantiert und ohne hick hack ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.