Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist kein Preisfehler, 1000000%

Es findet ein Ausverkauf statt, HTC hat sich mit dem Gerät verzockt und will es nun schnell los werden

Das wird kein Preisfehler sein. Und je Handy meint, dass sowohl das Evo 3D als auch das Xperia Play ohne Vertrag 222€ kosten.
Ich hoffe, dass das Angebot bundesweit gilt, dann werd ich wohl auch zuschalgen :D

Ich habs mir diesen Samstag gekauft, von daher mir egal.
Wenn das so ist wäre es schon krass, so ein geiles Teil für 222€, da kackt alles andere ab das ist ja schon bei 269€ so.

Soldat0815 schrieb:
Ich habs mir diesen Samstag gekauft, von daher mir egal.

Und ich am Mittwoch. Das sind 47€ Preisverfall, entsprechend 17,4 %, in wenigen Tagen. :ohmy:

Ich werde auf jeden Fall versuchen die 47€ mit der Preisgarantie zu bekommen.

Wenn jemand etwas offizielles dazu hat bitte unbedingt posten.
Also eine komplette Werbung von Saturn oder einen vertraulichen Link.

Dann werde ich nämlich gleich versuchen bei Mediamarkt morgen etwas über die Tiefpreisgarantie zu erreichen.

Wären ja immerhin 47€. Davon könnte man sich gleich mal ein gutes Headset gönnen. ;)

bis Dienstag kann ich meins noch Widerrufen ... hoffentlich gibts das Bundesweit :)

kann mich nur den anderen anschließen.... sobald jemand was definitives weiß (da morgen montag ist, sollte das wohl schon morgen der fall sein) .... unbedingt posten! :thumbup:

ich kann den preis um 222 immer noch nicht so recht glauben. das müsste ja heissen, dass htc dachte 3d wird DER renner und dementsprechend viele evos produziert hat und die jetzt die lager leer bekommen müssen. also kein normaler abverkauf eines gefloppten gerätes, sondern die müssen sich ja wirklich extremst mit dem gerät verkalkuliert haben. für 222 holt sich doch keiner etwas anderes mehr.... da lässt man selbst das s2 und sensation xe liegen und nimmt eher das evo 3d. um das ersparte kauft man sich dann eben entsprechend früher etwas ganz neues.

macstar schrieb:
für 222 holt sich doch keiner etwas anderes mehr.... da lässt man selbst das s2 und sensation xe liegen und nimmt eher das evo 3d. um das ersparte kauft man sich dann eben entsprechend früher etwas ganz neues.

Das ist bei einem Preios von derzeit 269€ meiner Meinung nach schon der Fall.

Aber ich glaub auch das das ein Druckfehler ist.

Wieso sollte in zwei verscheidenen Prospekten der selbe Fehler abgedruckt sein?

Schaut euch mal das Deal-Bild an, da wird es ganz groß mit 222€ angepriesen!
[lokal?] HTC Evo 3D für 222

Hmm...auf der HP von Saturn steht aber nichts davon -.-
Fahre morgen da mal vorbei...wie gut, dass ich in Aachen wohne :D
Könnte euch eins für 230€ holen :p

Hab am Freitag mein S2 verkauft und gleich das EVO 3D bei Mediablabla für 269 gekauft :thumbsup:

ah muss ja noch hier die Signatur bzw. Infos ändern ;)

Sowas von geil :D
Hoffe bald gibts es unzählige Mods, Custom Roms etc :D:D:D:D

beafraid schrieb:
Sowas von geil :D
Hoffe bald gibts es unzählige Mods, Custom Roms etc :D:D:D:D

genau meine hoffnung! ich bin v.a. aus zeitmangel kein modder, aber wäre SOFORT bereit mind. 20 eher 30 euro an ersparten aus der differenz zwischen ursprünglichem evo deal und dem angeblichen 222 evo deal via paypal einem bereits bewiesenen und motiviertem und zeit habendem entwickler zukommen zu lassen! und ich wette sofort hier und jetzt dass ich da nicht der einzige wäre.....

Ja ich würde auch 20 Euro geben. Hab auch schon im defy Bereich gespendet.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Naja so gut wie sich das mommentan wahrscheinlich verkauft kann man ja nur drauf hoffen aber wenn android4 raus kommt bin ich schon ganz zufrieden beim Defy war ne Costumrom ja pflicht damits flüssig läuft beim Evo seh ich bis jetzt keinen Grund.

Ich hab mir jetzt die seite vom saturn prospeckt per mms zukommen lassen. Meint ihr mit dem bild bzw bildern werde ich es auch hier zu diesem preis bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei mm finde ich die seite zur preisgarantie nicht mehr, auch alte links führen ins leere.

wie es beim saturn is weiss ich nicht.

Die Angebote gibt es auf jeden Fall in Aachen und Neckarsulm.

Ob Du das Angebot von Städten nutzen kannst, die weiter weg liegen bezweifel ich.

Komme selber aus Berlin und habs vor 2 Wochen geholt. Wäre echt schön, wenn es für 220€ erhältlich wäre, würde mir die 50€ zurück holen, auch wenn ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen muss.

Zum glück hab ich online bestellt :D

Was hat das mit Online bestellen zu tun? Im Markt hat man doch auch 14 Tage Rückgaberecht, solange die Kartons noch versiegelt sind?!

Oder hast du deins schon ausgepackt?

die kartons müssen gar nicht versiegelt sein. mm hat 14 tage rückgaberecht, sofern auf den geräten keine gebrauchsspuren sind. der karton kann gar nicht versiegelt sein, denn vorm kauf macht der verkäufer mit dir das gerät auf um den inhalt zu kontrollieren, dass alles da ist. die hüllen mit den aufgeklebten seriennummern. die müssen alle da sein. aber das siegel des kartons darf ruhig durchtrennt sein. geht ja auch nicht anders, wenn man es mit dem käufer vorher aufmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.