Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch unsicher... 222 regionaler Preis oder?
Auf der Saturn-Internetseite steht noch 269 Euro.

Laut MyDealz ist es im Prospekt aus AAchen und Neckarsum enthalten. Andere liegen leider noch nicht vor.

Ich glaube, ich werde wechseln :tongue:

Also wenn es bei uns auch 222€kostet werde ich es mir morgen holen gehen. Wär super wenn jemand mal nen pic von der kompletten seite machen kann weil dann könnte ich den preis gegebenfalls drücken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Auweia!

Man bekommt doch bei Mediamarkt den Differenzbetrag erstattet, wenn innerhalb von 2 Woche der Artikel günstiger wird oder?

MM und Saturn gehören ja zu der gleichen Unternehmenskette.

Edit: Zu den beiden genannten Märkten gibt es Online leider keinen aktuellen Prospekt

Zuletzt bearbeitet:
Oh das wär ja :blink:
Also dann würd ich meins mal schön wieder zurückschicken und tauschen :blushing:

-hOoPz- schrieb:
Auweia!

Man bekommt doch bei Mediamarkt den Differenzbetrag erstattet, wenn innerhalb von 2 Woche der Artikel günstiger wird oder?

MM und Saturn gehören ja zu der gleichen Unternehmenskette.

Edit: Zu den beiden genannten Märkten gibt es Online leider keinen aktuellen Prospekt

Bei Saturn geht das, ich kann dazu auf der MM Homepage aber nichts finden.
Wenn hier irgendwer bescheid weiß wie das bei MM mit der regionalen Tiefpreisgarantie bis 14 Tage nach dem Kauf aussieht wäre ich für ein paar Infos dankbar.

Oh nein! Hab mein Handy vor 1 1/2 wochen zur reparatur gebracht und das geld zurück verlangt....ging nicht, da MM 2 Versche zur Nachbesserung hat. (Handy bereits 1x in Reparatur)Also gab ich das Handy ab und bis jetzt keine Antwort.:(

Das Problem ist, ich kann nur das Evo kaufen, wenn ich das Geld von meinem 3-monatigem Hand zurückbekomme.....
Das Handy darf ich nicht verkaufen.
Was soll ich machen? Soll ich dort mal anrufen und bisschen Druck machen?

[SIZE=-1]Panel Type = PANEL_ID_SHR_SHARP_NT

und alles bestens^^
[/SIZE]

Onkelpappe schrieb:
[SIZE=-1]Panel Type = PANEL_ID_SHR_SHARP_NT

und alles bestens^^
[/SIZE]

Wie hast du herausgekommen, welches Display verbaut wurde?

iskalatur schrieb:
Wie hast du herausgekommen, welches Display verbaut wurde?

bitte etwas Mühe machen und den Thread erst durchschauen, dann erübrigen sich die Fragen oftmals ...

hmm... geht sichs jemand morgen holen für 222? bzw. prüfen, ob der preis stimmt? hab mir meins für 269 bei ditech bestellt, ist aber noch nicht angekommen ... wenn der preis für 222 stimmt, würd ich meine ditech bestellung fallen lassen. denn selbst mit versandkosten von d nach ö würd ich dann ja noch 40 euro sparen .. bei meiner bestellung ist zwar noch eine gratis sim-card von 3 dabei, aber das ist jetzt nicht so wichtig.

würde mir ev. jemand ggf. eines um 222 reservieren/kaufen und dann gegen eine kleine versandgebühr zusenden? ich würde den betrag per überweisung (online-netbanking) begleichen....

glaub zwar immer noch dass die 222 euro ein druckfehler sein müssen (der preis ist einfach ZU gut!!!) aber falls nicht heisst es zuschlagen!

EDIT: Sorry für die blöde Frage, lesen bildet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Prospekt von Saturn aufgetaucht, der ab morgen gültig sein soll.
Bis jetzt anscheinend aber nur in Aachen und Neckarsulm.

[Lokal?] HTC EVO 3D 222

Ich habe noch keine wirklich verlässliche Quelle gefunden.
Auf der Saturn-Homepage gibt es derzeit keine aktuellen Prospekte.

Ich bin sehr gespannt...

Wenn der Preis nochmal sinken sollte, werde ich wohl auch zuschlagen. Für 222 Euro wärs ja ein MEGAschnäppchen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass das nur regional ist. Wär ja zu schön, wenn das auch online verfügbar wird.

Die MediaMarkt/Saturn-kete scheint wohl den gesamten HTC-Bestand der Evo´s zum Schnäppchenpreis aufgekauft zu haben. Bei uns in Hannover lagen rund 50 Stück in einer "Grabbelkiste", das sagt doch schon alles ;)

Aber für 222€ ein absolutes Schnäppchen! :thumbup:

Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich kenn mich da nicht aus - darf es bei einer Kette, wie MM/Saturn ja eine ist, überhaupt solche Angebote geben, die dann nur auf ein, zwei Märkte begrenzt sind?

Warum sollten die das nicht dürfen die Benzinpreise sind auch von Region zu Region unterschiedlich auch wenns der selbe Konzern ist wie zB. Shell oder BP und an der Autobahn zahlt man Grundsätzlich mehr.
Genauso darf das jeder andere Laden ob eine Kette oder nicht ist da egal.

Nur so nebenbei... da steht je Handy... Da wird es sich eher um das Standarddesign für die Werbung handeln, mit nem falschen Gerätepreis. Mag auch sein, dass das Xperia Play damit gemeint ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.