Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ syki1

Ja sind denn dann die Unterschiede wirklich so stark zu sehen ?

Wenn ja hatte ich wohl Glück gehabt !!!

Gruß

habs gekauft stimmt kein fake sind nocgh einige auf lager

syk1 schrieb:
Ich denke mal das es auf dem Evo genau so funktioniert wie auf dem Sensation.

Die App heißt "Terminal Emulator" und in dieser muss "dmesg" eingetippt werden (muss klein geschrieben werden, sonst wird der Befehl nicht erkannt).
Dann bekommt man jede Menge Text die am besten per E-Mail an sich selbst gesendet werden und dann nach einer Zeile in der folgendes vorkommt "panel_type=PANEL_ID_PYD_" durchsucht werden, dort steht beim Sensation dann _AUO_NT oder _SHARP, ich denke mal beim Evo wird es dasselbe sein da hier ja schon geschrieben wurde das ebenfalls Displays von AUO und Sharp verbaut werden.

Genau so isses
-> ich habe ein Sharp Display und kann mich nicht beschweren...
Alles auf hohem Niveau!

Wie kann man denn herausfinden, welches Display verbaut ist?

hurzpfurz schrieb:

Ist nicht dein Ernst oder? Schau mal ne post über dir... LOL

:p

Hab den Text im Quote nicht gelesen! :D

Geht wohl nur gerootet oder?

hurzpfurz schrieb:

Steht einige posts vor deinem:) app runterladen (Terminal Emulator), öffnen und "dmesg" (ohne die ") eingeben. Dann wirft das Ding dir ein ewig langes Protokoll aus, in dem du dann den panel type rausfinden kannst.

Hier auch sharp und ich bin total zufrieden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Auch von Sharp, alles klar und deutlich...

Danke...

Habe auch einen SHARP Bildschirm.

habe auch das Display von Sharp. finde es wirklich sehr gut. klar, Schwarz hätte wirklich so schwarz sein können wie das vom sgs2, aber man kann ja nicht alles haben ;) ebenso keine gelbstiche.

Bei mir ebenfalls von Sharp und auch zufrieden.

Habe auch ein Sharp-Panel, aber mit relativ starken Gelbstich. Immerhin sind die Farben schön warm...

MfG Coloneo

fast alle Hersteller nutzen imm zwei oder mehr Lieferanten fuer Schluesselkomponenten. Einer Lead und einer 2nd source. Wobei ich nicht weis ob das auch fuer Evo3D gilt weil das 3D zeuchs schon was sehr spezielles ist und AOU eher ein guter Massen Auftragsfertiger als ein Innovator ist. Die Evos die ich gesehen habe hatten etwas hellere Screens als Sensations und eine etwas waermere Farbtemeratur

Coloneo schrieb:
Habe auch ein Sharp-Panel, aber mit relativ starken Gelbstich. Immerhin sind die Farben schön warm... MfG Coloneo

Der Stich soll ja angeblich nach ein paar Wochen verschwinden :)

Hat das Evo 3D irgendeinen Fehler, oder wieso kostet es ab Montag sogar nur noch 222€ bei Saturn? ... bin wirklich am grübeln ob ich es gegen mein Desire tausche

Ich glaub ja fast, das ist ein Fehler, auf der Saturn-Seite sinus noch immer 269 Euro und ich fände es auch. etwas blöd...

Gesendet mit meinen HTC EVO 3D

Was?! 222 Euro?

waaaaaah 222 euro??? Wow

Es gibt oft so regionale Aktionen bei Saturn und Media wo sie ein Schnaeppchen nochmal gezielt verreissen mit Werbegeldern. Oder ist das eine nationale Kampamgne?

Klar hat das Evo ein Problem, eigentlich zwei. Das heisst "3D zieht nicht" und "HTC Sensation"
Aber wer einfach nur auf Preis/Leistung schaut :thumbsup:

oha. das nimmt ja langsam ausmaße an. verschenken sie es in 3 wochen vllt sogar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.