Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute im MM gesehen (Frankfurt) 269 € ich legs mir auch zu!

Ich bin auch auf der suche nach einem 2 handy.
Bin nur am überlegen ob ich mir das evo holen soll. Seid ihr zufrieden mit dem teil?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe mir auch das evo bei DiTech geholt... Umstieg vom SGS+..

ich finde es lässig,etwas klobig - weil dicker , aber von der Leistung mehr als ausreichend (im Moment :) )

3D ist ein lustiges feature , aber nicht kaufentscheidend für mich gewesen...um den preis sicher eine gute Wahl.

Ich bin seeehr zufrieden mit meinem Evo. Durch die 3D Funktion wurde ich erst aufmerksam darauf ;)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Um die 3d sache gehts mir auch nicht. Wär halt echt nur eine zusatzfunktion. Ich denk halt zu dem preis nen anderes handy mit solchen leistungen ist top. Wievist den die wprackquali?

wie meinen ??? wprackquali ??

enzorosso schrieb:
wie meinen ??? wprackquali ??

Er meint glaube ich die sprachqualität :)

Edit: In seinem Satz waren noch mehr Fehler drin, also ich interpretiere es so:
Wie ist denn die Sprachqualität? :D

Sprachqualität ist super über die Hörmuschel, über den Lautsprecher ist es auch ok. Im großen und ganzen bin ich mit der Sprachqualität zufrieden. Jeder der ein Sony Experia X10 hatte weiss was schlechte Sprachqualität ist:lol:

Haha....sorry fùr die fehler erst mal bin unterwegs gewesen und es ist arschkalt wollte schnell fertig werden :)....ja ich meinte die sprachquali. Okay danke mal für die ganzen antworten. Mal schauen ob ich in den nächsten tagen in mm fahr

sloola schrieb:
Ich bin auch auf der suche nach einem 2 handy.
Bin nur am überlegen ob ich mir das evo holen soll. Seid ihr zufrieden mit dem teil?

Ja!! :thumbsup:
Mittlerweile finde ich auch den Akku relativ stark, ähnlich wie SGS+.
j.

defydianer schrieb:
das Gerät im MM eben war leider gesperrt...

Sowas machen manche Scherzkekse. Der MM muss solche Geräte dann einschicken, wie man mir sagte.
j.

jenss schrieb:
Sowas machen manche Scherzkekse. Der MM muss solche Geräte dann einschicken, wie man mir sagte.
j.

Das liegt aber eher an der Kompetenz der MM MA. Einfach Hard Reset und gut ist!

So will mal Hallo sagen !!!! Hab mir auch eins gekauft und habe dafür mein Galaxy s2 verkauft !!!!

Hatte jemand vorher das Defy und somit einen Kamera-Vergleich?
Mache mit meinem Handy auch das ein oder andere Konzert-Foto. Dementsprechend ist die Kamera-Funktion nicht unrelevant.
Mein Sony Bravia ist leider nicht 3D-fähig. Dementsprechend kann ich damit schonmal nicht so viel anstellen...

@defydianer: Jap ich hab das Defy gegen das EVO getauscht. Die Kamera habe ich beim Defy als einen großen Schwachpunkt empfunden. Die Fotos waren fast immer verschwommen/verwackelt wenn man aus der freien Hand geschossen hat.
Das Evo ist definitv besser, aber ob dich die Fotos beim Konzert überzeugen kann ich dir nicht sagen. Es gibt auf jedenfall Handys die bessere Fotos schießen. Mir reicht die Qualität der Kamera.
Die Auslösezeit ist auch deutlich schenller als beim Defy.

Übrigens die 3D Funktion für Bilder kannst du denke ich bei Konzertfotos vergessen. Das funktioniert finde ich nur in einem gewissen Abstand. wird der zu groß sieht man nicht mehr viel von dme 3D Effekt.

lg

Tschense schrieb:
So will mal Hallo sagen !!!! Hab mir auch eins gekauft und habe dafür mein Galaxy s2 verkauft !!!!

Ich habe es auch vor 2 Wochen gekauft, und bin positiv überrascht was sich hier in der Abteilung getan hat. Eine neue Abteilung über die Custom Roms ist entstanden, scheinbar hat die MM/Saturn Aktion Erfolg über die Verbreitung des Phones gebracht.

Aber ehrlich, vom GS2 wäre ich ja nicht gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Maverick41
muss auch sagen, vom sgs2 zum evo 3d muss man nicht wirklich wechseln, außer man hat echt probleme mit dem kunststoff pur beim sgs2. das ist nicht jedermanns sache. auch mit dem arg geringen gewicht. ich mags eher, wenn ich das handy spüre. aber die akkulaufzeit ist vom sgs2 anscheinend besser als beim evo 3d. es hält bei recht normaler nutzung länger als mein evo 3d. da bin ich schon ein wenig neidisch drauf ^^
aber wer vorher was anderes hatte, der sollte echt wechseln

die Kamera duerfte im halbdunkeln besser als Sensation und SGS2 sein da f/2.2 iVm 5Megapixel recht lichtstark ist. Mit Sense 3.6 dann noch besser dank HDR und co.

wird sense 3.6 denn auch fürs evo 3d kommen? habe da noch nicht so viel von gehört...

moin,

wollte mit nach den positiven Aussagen hier für den Preis beim Saturn auch eine Evo holen. Voller Freude hin und beim anmachen des Austellungstückes war ich über den bildschirm leicht irritiert. Gut habe dann mein Desire S rausgeholt , bei beiden Handys das gleiche Hintergrundbild drauf und die Helligkeit voll hochgedreht. Das Display des Evo nochmal sauber gemacht uind neben das Desire gehalten. Das kann eigentlich nicht sein. Das Display des Desire S ist um Längen besser als das des Evo. Die Farben des Evo sind blass und matt. Ich hatte beide Handys gleich eingestellt. Ich biin erst mal beim Desire geblieben, da sind die Farben gegenüber richtig klar und scharf.

Da war ich richtig entäuscht. Schade ansonsten ist es von der Größe und dem Aussehen/Gewicht richtig klasse für den Preis. Keineswegs klobig oder zu schwer, bekoomt man locker in die Hosentasche, aber der Bildschirm......, echt schwach. Die Schnelligkeit der CPU war auch nihct berauschend, kann natürlich aber auch daran liegen das schon Tausende daran rumgefingert haben und er erst mal resetet werden sollte. Am Display sollte HTC nicht sparen. Habe mir das Sensation daneben gelegt, das sind Welten vom Display und Schnelligkeit obwohl da auch schon viele dran rumgespielt haben.

Ich möchte das Evo nicht schlecht machen, aber für ein Gerät was 699 Teuros am Anfang gekostet hat.

Gruß
Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.