Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte es ja auch so gerne haben, aber mein Vater meint immernoch, dass da ein haken hinter ist und deshalb darf ich es mir nicht holen. :mad: Wäre zwar eigentlich Gewinn, wenn ich das Sensa dann verscherble, aber, naja...

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Ich möchte es ja auch so gerne haben, aber mein Vater meint immernoch, dass da ein haken hinter ist und deshalb darf ich es mir nicht holen. :mad: Wäre zwar eigentlich Gewinn, wenn ich das Sensa dann verscherble, aber, naja...

mfg Marcel

Er präzisiert seine Bedenken nicht, oder?

nachdem ein kollege heute mittag mit meinem rumspielen durfte ist er eben förmlich aus der arbeit rausgerannt um sein reserviertes abzuholen;)

bald wird man die mitglieder unserer immer größer werdenden community auch auf der straße sofort erkennen. dank der tiefhängenden hosen die unser 2kg schweres gadget erzeugt;). vllt aber auch am kopfweh das die sucht nach 3d bildern erzeugt?

gruss

defydianer schrieb:
noch jmd vom defy zum evo gewechselt?

Bin auch vom Defy zum Evo gewechselt.
Batterielaufzeit kann ich noch nichts sagen, erstens weil man zum Anfang sowieso immer dran rumspielt, und zweitens hab ich erst 2 Ladezyklen hinter mir.

Ansonsten werde ich beim Evo bleiben, klasse Teil. Was mir besonders gut gefällt ist der grössere Bildschirm, war zwar erst skeptisch wegen der Grösse, aber das Evo passt trotzdem noch in die Hosentasche.

Es kommt ganz drauf an was du damit antellst ich hab vom defy+ aufs sensation xe gewechselt und muss sagen es lohnt sich aufjedenfall.
Meine 2 Brüder haben sich das HTC evo 3d direkt geholt nachdem ich von der Media Markt Aktion hier im forum erfahren habe.
Der Akku vom evo 3d ist ganz okay wenn du es normal benutzt dann hält der Akku locker einen tag durch, aber wenn online mc3 spielt wie mein kleiner Bruder dann braucht man sich nicht wundern wenn der Akku nach 3 Stunden platt ist, der akku vom sensation xe ist da genau so haben zusammen gezockt. ;-)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Darf ich dem Club der Neu-Evo-Besitzer auch noch beitreten? :D

Nach der Aktion, werden es immer mehr Leute hier, richtig nice.
Hoffentlich gibts auch ein paar mehr Devs jetzt unter uns :D

Klar umso mehr umso besser:thumbsup:

Echt krass wie viele jetzt das EVO 3D haben :D Ich bin mir sicher dass sich MM ziemlich in A**** beisst! Die hätten das sicher auch für 20€ mehr verkaufen können.

maroc schrieb:
Echt krass wie viele jetzt das EVO 3D haben :D Ich bin mir sicher dass sich MM ziemlich in A**** beisst! Die hätten das sicher auch für 20€ mehr verkaufen können.

Da beißt sich niemand in den Arsch, die Produktionskosten liegen immer noch bei weniger als der Hälte von den 269 €...

die frage ist obs für 299 genauso nen renner geworden wäre, erstens kostet es dann im netz nimmer viel mehr und mann drauf warten dass es da auch so billig oder sogar billiger wird, und zweitens denken wahrscheinlich viele wie ich, 299=300 279= 200 und nen bisschen^^

Ich denke, die bei Mediamarkt wissen schon was sie tun :D (und dafür, dass andere Dinge da gerne mal ganz schön teuer sind, ist das doch mal ne gute Entschädigung :D)

Letztendlich wird die Masse an Leuten, die das Teil aufgrund des Preises jetzt MEHR kauft als es vielleicht bei 299 der Fall gewesen wäre den Umsatz schon gut aussehen lassen ;)

Das doch quatsch. Dann müssten die sich ja bei allen Dingen die sie ruck-zuck verkaufen in den A***** beissen. Das ist schon richtig kalkuliert. Mich reizt der Preis auch vom S2 umzusteigen... ;) einfach mal ein neues Spielzeug

das Gerät im MM eben war leider gesperrt... das Bild war manchmal leicht überlagert, beim "Pin-gesperrt-Bild". Je nach Blickwinkel 2 mal Notrufkasten, 2 mal der Text...
Sah natürlich nach mieserabler Qualität aus. Ist das Bild immer "normal" und nur spezielle Spiele und Videos 3d, oder wird hin und wd fehlerhaft versucht was als 3d dazustellen?
Schwer zu formulieren, hoffe man versteht was ich meine :rolleyes2:

Es ist nur bei spielen, Fotos und Videos 3D, bei den normalen 2D-Inhalten aber 2D.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D

Jepp bei mir wird auch nur 3d content 3f dargestellt, wenn man den nicht nutzt verhält sich das EVO wie jedes andere handy

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

defydianer schrieb:
das Gerät im MM eben war leider gesperrt... das Bild war manchmal leicht überlagert, beim "Pin-gesperrt-Bild". Je nach Blickwinkel 2 mal Notrufkasten, 2 mal der Text...
Sah natürlich nach mieserabler Qualität aus. Ist das Bild immer "normal" und nur spezielle Spiele und Videos 3d, oder wird hin und wd fehlerhaft versucht was als 3d dazustellen?
Schwer zu formulieren, hoffe man versteht was ich meine :rolleyes2:

evtl. war das vorführgerät schon halbwegs "totgedrückt" bei einem neuen gerät überlagert sich da nichts.

Wahrscheinlicher wäre es aber, dass im Hintergrund die 3D-Kamera aktiviert war und der Bildschirm dadurch im 3D-Modus war.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.