Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe es auch erst seit einigen tagen (umstieg vom galaxy s plus) und bin begeistert. viele der neagtiven kritiken etc sind unnachvollziehbar (ruckeln etc, ich seh da nix, gelbstich hab ich auch nicht), gerade bei dem preis...3d kann man ja bei bedarf vernachlässigen, ist aber ganz nett zum rumspielen:) das gemotze am akku kann ich nicht nachvollziehen, der geht 2 tage fast aber ich telefonier auch nur, hab keine games etc und schau keine videos

• Danke
Reaktionen: stanlyyy
ach einige apps nachinstallieren und atm überlege ich auf nen anderen launcher umzusteigen weil mir das dock bei sense nicht gefällt.

die htc widgets funzen nur in sense oder?

Habe den Zeam Launcher, und da funktionieren sie nicht.

Für alle Österreicher bei uns. Ditech bietet es heute auch um 269,- an. Sogar inkl kostenlosem Versand falls ihr nirgends in der Nähe eines Shops wohnt.

• Danke
Reaktionen: macstar und tronix84
Gestern geholt hier im MediaMarkt. Bin begeistert, für 269 Euro so ein gutes und vorallem neues Gerät bekommen zu haben. War Jahre lang iPhone-User aber Android macht sich so im Alltag für mich einfach besser. Mein Akku hält leider auch gar nicht lang, aber ich höre viel Musik, surfe unterwegs viel und schreibe über FB,Twitter, WhatsApp.
Aber alles in allem bin ich nach einem Tag mehr als zufrieden, auch der Bildschirm gefällt mir sehr gut. Größe ist im Rahme des Möglich, erreiche gerade noch so alles. Das Einzige, was mich bis jetzt stört, ist , dass der 2D-3D-Button sehr wacklig ist und man da immer hängenbleibt.
Und, aber das ist ned Fehler des HTC's, dass bei der aktuellsten LeeDroid Custom ROM Musik über den Standardplayer aller 3 Sekungen laggt ( HTC Beats) und mit Standard HTC Verbesserung die ganze Zeit knackt. Keine Ahnung, woran das liegt :(

letsdoit schrieb:
Für alle Österreicher bei uns. Ditech bietet es heute auch um 269,- an.

Danke für den Tipp. Hab ne SMS an zwei Bekannte geschickt und beide haben es sich direkt online bestellt :lol:

letsdoit schrieb:
Für alle Österreicher bei uns. Ditech bietet es heute auch um 269,- an. Sogar inkl kostenlosem Versand falls ihr nirgends in der Nähe eines Shops wohnt.

danke! habs gerade bestellt und zahlung per nachnahme gewählt. weiss jemand wieviele zustellversuche dpd macht? so kann ich noch überlegen ob ichs doch nehme, oder im zweifel einfach nicht abholen. ;)

simlock schrieb:
habe es auch erst seit einigen tagen (umstieg vom galaxy s plus) und bin begeistert. viele der neagtiven kritiken etc sind unnachvollziehbar (ruckeln etc, ich seh da nix, gelbstich hab ich auch nicht), gerade bei dem preis...3d kann man ja bei bedarf vernachlässigen, ist aber ganz nett zum rumspielen:) das gemotze am akku kann ich nicht nachvollziehen, der geht 2 tage fast aber ich telefonier auch nur, hab keine games etc und schau keine videos

Dann hol dir doch direkt ein altes nokia...damit kommst du mit einer ladung ne woche aus ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

er sagt doch dass er mitm akku klar kommt.

3D zieht maechtig Power. Und der Evo Screen ist grds. etwas heller eingestellt als der vom Sensation. Wenn man beides nicht nutzt sollte der Akku so gut halten wie beim XE. Und auch da wird das Sense 3.6 ROM nochmal helfen do es dort sehr detailierte Power settings gibt inkl. so Nettigkeiten wie "im WLAN Betrieb auf 2G gehen" und "bei geringer Ladung einen Kern deaktivieren".

Wie ist denn der Wasserstand bei den Haendlern?

Onkelpappe schrieb:
ach einige apps nachinstallieren und atm überlege ich auf nen anderen launcher umzusteigen weil mir das dock bei sense nicht gefällt.

die htc widgets funzen nur in sense oder?

Ist auch fůr mich der grund, kein sense zu nutzen...als ob man mit dem teil nur telefonieren würde oder es iwelche besonderen telefoniefunktionen geben wurde wtf :S
Hoffentlich kommt bald n 3.6 Sense rom raus oder ICS...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht das Dock unten bei 3.6 anders aus bzw ist personalisierbar?

Ich fands beim golauncher ganz gut meine standart apps da liegen zu haben.

beafraid schrieb:
Dann hol dir doch direkt ein altes nokia...damit kommst du mit einer ladung ne woche aus ...

ich hatte geschrieben, dass ich mit dem akku zufrieden bin. nachdem ich mir nun die ersten games geladen habe und musik höre und auch abundan im netz surfe hält er einen tag. auch ok.

Gestern für 269 bei Ditech bestellt und heute ist das Gerät schon angekommen. Schaut gut aus. Werd ich jetzt mal abwechselnd zum iPhone 4 verwenden.

Das Angebot war nur gestern gültig. So eine Art Daily Deal…

• Danke
Reaktionen: user1466
Hab gestern noch zuschlagen können bei MM!
TOP!!! Supergerät, bin von ios umgestiegen und total begeistert!

Kleine Mängel:
- Locktaste und Lautstärke (-) Druckpunkte find ich persönlich ein bisschen schwammig!
- 3D "Schieber" wackelt und klempert! Bzw. hat zu viel Spiel und ist mit Kameraauslöser ein wenig im weg.
Daran gewöhnt man sich aber schnell!
- Akku ein wenig schwach und dauert lange zum Laden, aber ist in Ordnung und für so ein Smartphone noch okay!

Sonst kann ich nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Bei Saturn gibts das Evo 3D auch für 269 Euronen. Habs grad gekauft!

Gerade im MM in Rosenheim zugeschlagen.

Wahnsinn was so nen Dumping preis bewirken kann. Das Forum explodiert ja förmlich. Bin mal gespannt wie viele ausm blade Forum rüber kommen. Ich hoffe ja auf bhf und FelixL für guten ROM Support und wawa als persönliche Werkstatt. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.