Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bitte, lasst euch nicht von dennen bequatschen! Mir wurde so oft gesagt, dass die Dinger nicht mehr kommen (stimmt nicht), das der Preis nur 2 Tage dauert (stimmt nicht) und das die Dinger jetzt wieder 400€ kosten (- werden) (stimmt nicht)
________
Die Verkäufer haben keine Ahnung -> Saturn+Media Markt
Wenn die euch eins für mehr als 269€ andrehen wollen, dann bezieht euhc einfach auf den Online Preis der beiden Läden!

Und wieso sollte so ein 'junges' Gerät, bei dennen nicht mehr nach kommen? Natürlich wirds noch nachkommen, lasst euch bitte nicht belabern!

• Danke
Reaktionen: user1466
Onkelpappe schrieb:
Ich denke mal so lang der Vorrat reicht, das Angebot geht ja auch schon nen Woche. Ich hab am Fr das letzte in Hannover vahrenwahld ergattert und der Verkäufer meinte das es das letzte aus der 2ten charge war und Sie auch keine weitere erwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm also hier kann man sehen ob es in eurem Markt in der Nähe noch welche gibt
EVO 3D schwarz - Media Markt

Also im Media Markt in Stuttgart-City wurde wohl über das WE wohl welche nachgeliefert, weil am Samstag stand da noch: Wieder verfügbar in 2-4 Tagen und heute steht wieder: abholbereit :)

Werde mein 1 1/2 Monate altes LG Optimus speed zum dritten Mal zum Media Markt Reparatur Abteilung bringen und werde noch das Absturzproblem und GPS-Problem schildern und hoffe auf Geld zurück!
Ich kaufe NIE wieder ein LG-Handy....nur Probleme damit >.<
Wenn das der Fall ist, dann ab zu Htc evo 3d :D

@Spacket: Vielen Dank, dann habe ich ja noch genügend Zeit und werde es mir nicht zu vorzeitig kaufen (bekomme fürs LG im Rückgabe-Fall einen Media Markt Gutschein und kann den dann gleich fürs evo benutzen :D ), im notfall gibts das handy ja noch für 309€ bei amazon!

Zuletzt bearbeitet:
Also Saturn Online hat es auch noch für 269€ ;)
Kann man sich ja mal liefern lassen, wenn man eines will ;)

Cvzone

Irgendwer hatte hier gepostet, dass am Mittwoch ne neue charge angekommen war.

@spacket

Evtl kommts nicht wieder rein Erika nen Angebots preis ist. Und im Regelfall gelten die nur so lang der Vorrat reicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich mir bei dem Teil nicht vorstellen, dann würde das ja auch nicht mehr hergestellt werden.
Als ich am Sa. mein 3es Evo geholt habe, haben die gerade 2 neue Kartons ausgepackt kurz zuvor wars dort ausverkauft.
Bei anderen MMs war das Gerät 3 Tage lang ausverkauft, heute sind wieder welche eingetroffen...

ich hab mir ende letzten jahres nen toshiba lcd (Toshiba 32LV833 | Geizhals.at Deutschland) für 199€ beim rewe gekauft, der schirm hat zu der zeit 270€ im netz gekostet und kostet er heute auch noch.

das ganze is einfach ne werbemaßnahme für den online shop, die werden nen großes kontingent bei htc geordert haben und einen sehr günstigen preis bekommen haben. wenn das kontingent leer is fliegts aussem programm oder bekommt seinen alten preis wieder. Evtl nimmts sogar htc ausm programm weil einfach in deutschland nicht gelaufen is und hat mm einen dementsprechenden preis gemacht wenn sie die reste nehmen.

• Danke
Reaktionen: user1466
Hmm... joa klingt schon plausibel... jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das das Ding aus den Regalen fliegt, geschweige denn komplett vom deutschem Markt, ich mein man sieht ja wie viel der reduzierte Preis gebracht hat. Allein aus meinem Freundeskreis haben es jetzt 6 Leute :D

Naja, jetzt werden dann die neuen Modell vorgestellt und ab April kannst dann vorbestellen und deshalb wird hier nicht mehr viel kommen mit dem Evo 3d denke ich.

Hallo,

auch wenns OT ist möchte ich nochwas zum vorhin gekauften Sensation XE sagen. Nun, nachdem es voll geladen ist und ich alles richtig eingerichtet habe und damit etwas herumspielen konnte muss ich leider sagen, dass die Performance absolut grässlich ist!

Es scheint mit dem Gerät nichtmal möglich zu sein, ruckelfrei im ES File Explorer auf meiner SD Karte zu navigieren. Der Bildlauf fühlt sich an wie früher auf nem Windows 3.1 Rechner in der Schule! Selbst mein HD2 mit Android 2.2 Froyo war da deutlich flüssiger. Vom Galaxy S2 ganz zu schweigen!

Insgesamt eine traurige Vorstellung, die das XE hier bietet! Wenn man zusätzlich z.B. noch Musik im Hintergrund laufen lässt oder eine App im Market downloadet wird die Bedienung zur Tortur, meine Videos, welche auf dem S2 problemlos waren laufen hier wie eine Diashow (1080p MKV Musikvideos, per MX Player / V Player getestet. Wenn jmd fragt was ich mit der Auflösung aufm Handy will? Ich habe keinen Bock erst jedes Video aufwendig herunter rechnen zu lassen bevor ich es aufs Handy ziehe!).

Ich werde das XE wohl behalten, evtl. umtauschen wegen Pixelfehler und knackendem Geräusch wenn man unten rechts aufs Display tippt und hoffen, dass es mit der nächsten Firmware besser wird.

Ich hoffe, euer EVO 3D läuft flüssiger. Könnte mir vorstellen, dass die 256MB mehr RAM hier genau den ausschlaggebenden Unterschied ausmachen, die dem XE wohl fehlen.

mfg

Ach da kannste dich bei Sense bedanken ;) . So ähnlich wars bei mir mit dem Desire, Custom Rom drauf und siehe da, der ES File Explorer ruckelt nur selten.
Ist zwar gut das Sense nah an der Hardware und Software programmiert wurde, jedoch zieht es auch die Leistung mit runter...
Bestes Beispiel ein Custom Launcher der noch mehr rechnen muss als Sense, läuft bei mir flüssig, Sense ruckelt.

hab auf nem ollen Sensation (also noch 1.2GHz) das leaked Sense 3.6/ICS laufen und von Rucklern ist nix mehr zu sehen! Also ein bisschen abwarten

Hallo,

ja, dass Sense dafür verantwortlich ist, ist mir schon klar. Es ist nunmal vollgestopft mit Funktionen und sieht genial aus. Ich möchte auf Sense bei dem Gerät auch nicht verzichten.

Aber es muss einem Hersteller doch möglich sein, seine Software auf seinem High End Smartphone so zu optimieren, dass die Performance hinhaut.

Wir reden hier ja nicht von Geräten vor 5 Jahren mit 450MHz und Singlecore in den Kinderschuhen. Wir reden hier von 1,2/5GHz Dualcore Geräten.

Touchwiz ist nicht annähernd so schick wie Sense, aber es ist hardwarebeschleunigt und läuft um einiges besser.

Naja ich warte mal ICS ab. Wie laufen eigentl. die aktuellen ICS Roms auf dem Sensation? Beim S2 ist es noch nicht wirklich tauglich, wenn man alle Gerätefunktionen nutzen möchte.

mfg

Die wenigen ICS roms die es gibt (glaub 2-3), laufen nicht so dolle, fehlen ziemlich viele wichtige Funktionen. Kannst dich mal bei XDA umschauen.
Die CDMA Version hat viele ICS Roms die auch gut laufen und auch viel mehr Gingerbread Roms... aber leider haben wir alle 'nur' GSM :)

Also an alle die hier schon wegen ICS am überlegen sind. Wenn ihr euer Telefon wirklich nutzen wollt und keine Entwickler seid, dann empfehle ich euch einfach zu warten, bis der Entwickler selber sagt dass alles funktioniert, denn sogar dann wird noch viel verbessert :D

Hoffen wir, dass es zeitnah kommt :)

Ist die 2.3.4 ROM version eigentlich die neuste? Habe jetzt schon was von ner 2.3.5 mit Sense 3.5 gelesen. Die sollte auch offizeill erscheinen.

Gibt es die jetzt von HTC irgendwie oder nur per Custom ROM ? Auf manchen Webseiten wird für das XE als Gerät mit 2.3.5 und Sense 3.5 deklariert.

mfg

EDIT: Mir ist gerade was merkwürdiges aufgefallen: Im Taskmanager, der integriert ist werden nur um die 500MB Gesamtarbeitsspeicher angezeigt. Und auch ein Systeminfo tool gibt an, dass das Gerät nur um die 520MB Speicher nutzt und über 200MB inaktiv sind. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich den Speicher aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ist beim MM Angebot jetzt eigentlich wirklich ne Speicherkarte dabei? Auf der Homepage steht sie nicht im Lieferumfang, aber ich dachte, das in dem Thread hier schonmal gelesen zu haben?!

Ich habs auch bestellt und bin gespannt :)

8 GB dabei

Spacket schrieb:
Hmm... joa klingt schon plausibel... jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das das Ding aus den Regalen fliegt, geschweige denn komplett vom deutschem Markt, ich mein man sieht ja wie viel der reduzierte Preis gebracht hat. Allein aus meinem Freundeskreis haben es jetzt 6 Leute :D

is die gleiche geschichte wie beim hp touchpad, das haben dank preisoffensive nun auch viele, ausverkauf wars trotzdem.

also wers wirklich haben will sollte zuschlagen und zur not innerhalb der 2 wochen zurück geben, und bei dems so lala is(wie bei mir bin auch erst am freitag hin) muss zur not leben wenns keins mehr gibt.

so ich bastel mal an meinem weiter rum^^

Was bastelst du denn? ^^

Amazon hats mittlerweile auch wieder etwas runter gesetzt (299€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.