Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage
ist bei euch der Rand nicht abgedichtet?
Wenn die Helligkeit sehr tief eingestellt ist besonders nachts sieht man da total hell die Knopfbeleuchtung rausscheinen :S

Jap hab jetzt mein 3. Gerät dieser hat zwar keinen 1mm Spalt unten links aber das Licht scheint durch wegen dem Glas.
Meine Freundin hats auch, jedoch etwas weniger. Glaube das ist bei allen Geräten so, bei einem mehr bei einem weniger.

Werde aber heute Abend mal mit den Leedroid Tweeks versuchen das ganze zu dimmen und zu testen.
Werde mich dann melden, obs was gebracht hat.

Mich würde echt mal interessieren, was das ausmacht, wenn das Licht an einer Seite etwas durchschimmert?

Ich bin schon auch ein penibler Mensch, aber man kanns auch übertreiben. Wieso dimmt ihr das extra? Das stört doch nicht, oder? ^^

(bitte nicht falsch verstehen, da hat jeder andere Ansichten, aber ist das wirklich so krass, wie ihr es hier beschreibt?!)

krass ist es nicht, meine Freundin versteht das auch nicht. Aber mich störts irgendwie, ist aber auf jeden fall besser als der spalt den ich vorher hatte ...

Hallo,

ich fand das Angebot auch sehr interessant. Habe bisher ein Galaxy S2. Heute war ich dann mal im Mediamarkt Goslar (Gerät noch vorrätig für 269). Allerdings stimmte die Aussage, dass das Display sehr farbblass ist wirklich im Vergleich zu anderen Geräten.

Der 3D Effekt war natürlich großartig. Nachdem ich kurz in mich ging und überlegte, ob ich 3D wirklich nutzen würde entschloss ich mich, das Gerät nciht zu kaufen. Allerdings habe ich beim Sensation XE zugegriffen. Da wirkte das Display kräftiger, das Headset war außerdem ein Grund.

Nach etwas herumtesten muss ich sagen, dass das SGS2 definitiv deutlich performanter ist, wobei ich dort eine Custom Rom installiert habe, Go Launcher EX und selbst im System noch viel bereinigt habe.

Das XE läuft bei mir mit stock rom, ich mag HTC Sense (im Gegensatz zu Touchwiz). Allerding wundere ich mich im Moment darüber, dass es anscheinend kein Update gibt? Es ist noch Android 2.3.4 drauf. Hatte gehofft, dass es da schon mehr gibt (mit ner offiziellen ROM).

Ansonsten ist die Performence ok (im Vergleich zum GS2 eben nicht überragend), die Verarbeitung dafür umso toller und das Handgefühl wertiger. Leider hat das Gerät scheinbar einen Pixelfehler, das hatte ich bei Handys bisher noch nicht. Finde ich etwas schade!

Der Lautsprecher ist beim Galaxy S2 übrigens auch lauter und klarer.

mfg

Bist zwar etwas im falschem Forum, wegen Sensation aber ich kann dir nur sagen wenn du noch innerhalb der 2 Wochen bist, gehs umtauschen, ich würde mich nicht mit nem Handy wasn Pixelfehler hat zufrieden geben.

Svendrae schrieb:
Da wirkte das Display kräftiger
Wobei man hier erwähnen muss, dass beim Evo 3D und beim Sensation/XE dieselben Displays verbaut sind. Entweder ein qHD Display von Sharp, Acer oder Novatec. Da ich selbst das Sensation hatte, kann ich bestätigen das die Unterschiede minimal sind. Unbedingt darauf achten das die Helligkeitsregelung identisch ist. Das Evo 3D regelt bei der automatischen Helligkeit etwas weiter herunter als das Sensation. Daher wirkts nicht so kräftig.
Svendrae schrieb:
Es ist noch Android 2.3.4 drauf. Hatte gehofft, dass es da schon mehr gibt
Da „vermutlich“ im Februar ICS fürs Evo 3D u. Sensation/XE kommt, wird kein zwischenupdate mehr zu erwarten sein. Der Fokus liegt mit ziemlicher Sicherheit auf ICS.
Svendrae schrieb:
(im Vergleich zum GS2 eben nicht überragend)
Beide spielen in derselben Liga. Jedes hat seine Vor- und Nachteile (Sense, 3D, qHD vs. AMOLED, Gewicht, Cam). Leistungstechnisch sollte man sich aber keinen großen Unterschied erwarten.
Spacket schrieb:
ich würde mich nicht mit nem Handy wasn Pixelfehler hat zufrieden geben.

Seh ich auch so. Je früher man es reklamierst, desto einfacher wirds getauscht.

Hallo,

ja mal gucken, er ist dauerhaft aus (der Pixel), es fällt daher nicht so auf (obwohl ich es ja schon beim ersten Einschalten sah :D). Heute habe ich keine Lust mehr, nochmal hin zu fahren (20km ein Weg ca.).

Tauschen die wegen eines Pixelfehlers einfach aus? Normal geht das ja erst ab ner gewissen Anzahl.

Beide Displays waren auf voller Helligkeit eingestellt. Habe jeweils das bunte HTC Wallpaper zum Vergleich heran gezogen. Die Farben waren beim Sensation spürbar kräftiger als beim Evo 3D. Vielleicht kam das Panel aus unterschiedlichen Fabriken (sharp vs. acer o.ä. vielleicht).

Performence sollte gleich sein, ja. Aber leider ist es bisher eine reine ruckelorgie in Menüs oder im Market z.B.

Ob es am Arbeitsspeicher liegt, von dem weniger vorhanden ist? Hat ja leider nur 768MB statt 1GB (schade, hatte gedacht, dass hätten sie beim XE auch angepasst).

mfg

Ja die tauschen um. Wenn die das nicht machen wollen dann sag du willst es zurück geben und holst dir dann ein neues.

Der neue Market ruckelt auf fast jedem Handy, liegt wohl am Market und das Menü... ach ja... liegt an Sense, hatte bis jetzt kein Handy wo Sense drauf war und das Menü nicht geruckelt hat :D

Auf dem GS2 ruckelt der Market nicht :) Der Vergleich ist natürlich unfair, absolut optimiert vs. Stock ROM.
Werde mich mal etwas einlesen müssen bzgl. der Custom Roms etc. beim XE. Obwohl, ich hab mir ja vorgenommen,
in Zukunft nicht mehr alle paar Tage ne neue ROM zu flashen und bei Stock zu bleiben. Mal sehen, wie lang ich es durchhalte.

Na gut dann warte ich mal auf ICS. HTC scheint damit ja etwas weiter zu sein als Samsung.

Nochmal zum EVO 3D: Das Gewicht fiel mir übrigens nicht negativ auf, es fühlt sich nicht wie ein Klotz oder so an. Optisch war es auch sehr schick. Für den Preis macht man da nichts falsch.

Wie kann ich Display Hersteller herausfinden? Gibt ein app?

Ich errinere an mein 40LE650C Samsung LCD, ich hab drei mal getauscht bis ich endlich ein Samsung SQ02 Panel erwischt...

bis jetzt nichts, außer viewing angle und blase farben...ich will nur Display Hersteller wisse

Ich hab ein €150 4.3" MonteCarlo / Skate aus England mit ein genau so gutes LCD....Für ein top of the range EVO3D hat ich mehr erwartet

Zuletzt bearbeitet:
blasse Farben kommen auch vom Gelbstich, dieser legt sich jedoch

wenn Farben mit zeit besser werden ist Gut...

Huhu,
habe heute mittag das HTC EVO 3D im Media Markt angeschaut und es scheint mir sehr zu gefallen.
Auf die Frage, wie viel der normaler Preis des Handys sei, hat er 499€ gesagt! Kann das sein? Im Amazon kostet das Handy nur 309€.....

Und auf die Frage, wie lange das Angebot anhält meinte er, dass das Angebot normalerweise nur 3-4 Tage dauert....
Denkt ihr die Zeitangabe vom Info-Typ stimmen? Sollte ich also diese Woche noch schnell das Handy kaufen doer kann ich mir noch bis nächste Woche zeitlassen? :D

Danke im Voraus :)

user1466

Ich denke mal so lang der Vorrat reicht, das Angebot geht ja auch schon nen Woche. Ich hab am Fr das letzte in Hannover vahrenwahld ergattert und der Verkäufer meinte das es das letzte aus der 2ten charge war und Sie auch keine weitere erwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: user1466
Der Preis vom Verkäufer bezieht sich wohl auf den Preis im laden. Amazon hat es aber auch nur so günstig, weil sie sonst keine mehr verkaufen. Der originale Preis kommt schon sher nahe an den Preis vom dem Herrren ran.

Aber das die Aktion nur so kurz ist stimmt nicht. Das geht jetzt schon über eine Woche so.

mfg Marcel

• Danke
Onkelpappe schrieb:
Ich denke mal so lang der Vorrat reicht, das Angebot geht ja auch schon nen Woche. Ich hab am Fr das letzte in Hannover vahrenwahld ergattert und der Verkäufer meinte das es das letzte aus der 2ten charge war und Sie auch keine weitere erwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab am Dienstag da angerufen und die meinten Sie hätten keine mehr und auch keine bestellt, Bande.

Ich war dann im MM H-Wülfel, da hatte Sie noch einige liegen, vielleicht gibt es da noch welche. Ich habe den Eindruck der Markt wird nicht so gut besucht wie der in Varenwalder Straße. Und was die 499 Euro betrifft, das ist wohl die aktuelle UVP von HTC, der Marktpreis liegt ja in der Regel weit darunter.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.