Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für nen 10er mehr nehm ich den wow 3d effekt +htc quallität mit^^

auch wenn das speed atm noch die größere community hat (will eh mal gucken ob nen bugfreies stock rom nicht doch cooler is als 2 dutzend custom roms)

vorbestellen geht nur mit kk etc, damit kann ich leider nicht dienen.

Ihr könnt natürlich auch in jedem Markt anrufen und fragen ob sie euch eins reservieren würden (bei Werbeangeboten macht das nicht jeder Markt).

eeeek, das ist ja billiger als Desire S, und das mit 1GB RAM, Dualcore, qHD usw.
in dem Artikel hier und in den Kommentaren sind noch mehr Quellen
Deal: HTC EVO 3D wird zum Schnäppchen | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

das Ding gibts ja auch bei Sprint in den USA wo es aktuell das HTC Flagschiff ist, weshalb die Versorgung mit Community ROMs recht gut sein dürfte. Bei HTC gibts mindestens noch Sense 3.5+Android 4.03

Hab gerade einen Freund auf Sensation XE beraten - muss da mal schnell anrufen :scared:

saschahstm schrieb:
wollte heute auch im mm zugreifen, jedoch hatten die geräte im mm alle ein vodafon branding. daher habe ich dann doch die finger von gelassen.

ps. saturn bietet die dinger auch für 269,- an, ohne branding!
Wie wirkt sich das Vodafone-
Branding aus, bzw. woran erkennt man es?

Hallo,
ich habe das Galaxy S und es wurde bereits schon 2x zur reparatur geschickt, immer wegen kleinen Fehlern wie z.B. GPS Fehler und so....

Da ich auch das HTC Evo 3D moechte, will ich eventuell nochmal zum media markt gehen und einen weiteren Fehler reklamieren. Der Fehler ist, dass Samsung kies sehr fehlerhaft ist. Das heisst ich kann mein galaxy s nicht updaten oder wiederherstellen!

Ist das ein Grund zum Media Markt zu gehen und das Geld (Gutschein) zurueckzuverlangen?

Wie alt ist das Galaxy S denn?

Hatte bei meinem SGS bisher keine Probleme, es mit Kies upzudaten. Die neueren Versionen sind gar nicht mehr so fehlerbehaftet. Deshalb glaube ich auch nicht, dass das ein wirklicher Grund ist.

iPasta schrieb:
Wie alt ist das Galaxy S denn?

3 monate....aber ich will unbedingt das htc evo 3D xD

Hmm also ich habe irgendwie ziemlich viele probleme mit dem galaxy s -.-
Stuerzt ab, gps funzt net, kies ist fehlerhaft und haengt sich bei jedem Update bei 72% oder so.... (treiber deinstalliert, und wieder installiert, bios update, grafikkartentreiberupdate, kompatabilitaetsmodus usw.....funzt irgendwie nicht)
So langsam reicht mir das auch :(

Also du kannst es probieren. Aber ich es wird 1. auf Kulanz raus laufen und 2. auf nen Zeitwert.

.........und es gehört hier leider nicht hin.

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator und Maverick41
Wenn Fehler unzureichend beseitigt werden kann der Hersteller 3x (wenn ich es noch recht weiß) nachbessern und muss auf Wunsch anschließend den Preis erstatten und ggf Schadensersatz zahlen. Schadensersatz wirst du nicht geltend machen können, von daher könntest du auf Rückerstattung pochen.

Um zum Thema zurück zu führen:
Hatte für meine Mutter überlegt das Teil zu holen. Nun gab es Probleme...
Zum einen war das Teil ausverkauft und zum anderen habe ich tests gelesen die mich stutzig machten.

Prozessortechnisch ist doch einer äquivalent zum SGS2 verbaut. Wieso aber scheint die Performance so massiv viel schlechter zu sein? Jedenfalls laut benchmark kommen alte Probanden zum Teil noch easy vorbei Oo
Hat jemand das Handy bereits und kann evtl sogar zum SGS2 vergleiche ziehen? Eigentlich ist nur die Menüperformance sowie beim öffnen von Programmen für mich relevant. Großartige spiele werden sicher nicht gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

androidfan19 schrieb:
Ist das ein Grund zum Media Markt zu gehen und das Geld (Gutschein) zurueckzuverlangen?

Natürlich kannst du das Geld zurückverlangen, du wirst es aber nicht bekommen. Umtauschrecht gibt es nicht. Berufe dich auf deinen Gewährleistungsanspruch, vielleicht bekommst du so ein neues Gerät mit nach Hause.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich habe das Evo seit über 1 Monat und bin wirklich wirklich zufrieden damit! Dass es langsam ist, kann ich keineswegs bewtätigen. Mit Benchmarks kenne ich mich nicht aus, aber im täglichen Gebrauch hängt nichts. Ich spiele Spiele, verwende Fb, surfe im Internet, verwende Widgets,... nirgendwo Hänger.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Also, ich habe mein Evo seit Freitag. Habe auch das sehr gute Media Markt Angebot wahrgenommen. Ich hatte davor das Desire HD mit RCmix3d Rom (Sense 3.5). Und ich muss sagen, dass die Apps schneller öffnen, alles viel "smoother" wirkt und die Auflösung des Displays um weiten besser ist. Dafür, dass DHD bei Media Markt 309€ kostet, muss ich sagen, hab ich echt ein super Schnäppchen gemacht. Der 3d Effekt interessiert mich eig gar nicht, aber da die Hardware auf Höhe der Zeit liegt, ist der Preis unschlagbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

coMa schrieb:
Prozessortechnisch ist doch einer äquivalent zum SGS2 verbaut. Wieso aber scheint die Performance so massiv viel schlechter zu sein? Jedenfalls laut benchmark kommen alte Probanden zum Teil noch easy vorbei Oo
Hat jemand das Handy bereits und kann evtl sogar zum SGS2 vergleiche ziehen? Eigentlich ist nur die Menüperformance sowie beim öffnen von Programmen für mich relevant. Großartige spiele werden sicher nicht gespielt
die meisten benchmarks werden durch die Auflösung beeinflusst und die ist beim Evo3D 60% höher als beim SGS2. Die CPU kann locker mithalten. Was aktuell noch nicht optimal ist ist Sense 3.0. Aber bald kommt 3.6 mit ICS Kern was gerade im Browser aber auch im UI eine Menge schwuppdizität bringt (zumindest auf dem Sensation) und da der Evo3D auch noch mit 1GB RAM gesegenet ist dort noch mehr. Er kann absolut mit dem SGS2 oder dem Galaxy Nexus mitstinken.

Ich hab mal ne Frage: Ist das Handy echt so "klobig" und dick? Bzw. unhandlich? Hab das so mitbekommen aber stimmt das? Hardwaremäßig ist es natürlich top aber von den Maßen her, spricht mir doch das desire s zum Beispiel um einiges mehr zu, falsche Vermutung?

Schwer zu sagen, ich hatte vorher das Desire, das EVO ist genauso dick, ausser an der Stelle wo die Kameras sind. da ist es ca 2-3mm dicker. mich störts nicht.
Am besten gehste in nen MM oder Saturn und guckst es dir selbst an.
Man kanns schwer erklären. Einem gefällts vllt, dem anderen nicht...

Also schwer ist es .. im Verhältnis gesehen. Ob du 170g für ein Handy als (zu) schwer empfindest musst du wissen. Ich persönlich habe da kein Problem damit, mir war mein Galaxy S2 eher zu leicht.

Globig ... naja irgendwie schon .. es ist im Verhältnis zum S2 schon n fettes Stück aber mir ist das S2 deswegen eher mal aus der Hand gerutscht während das Evo 3d wirklich super in der Hand liegt.

Aber ich kann Leute verstehen die sagen es ist ihnen zu groß und schwer. Da hat jeder andere Vorstellungen. (Irgendwie muss es sich ja auch erklären lassen dass Millionen Menschen sich ein iPhone kaufen obwohl sie fürs halbe Geld ein gleichwertigen Androiden bekommen ^^)

mh ich finde es weder zu schwer noch zu klobig ich bin das dhd gewohnt von daher

das s2 ist mir viel zu leicht da hab ich immer dieses billige plastik gefuehl

moin moin. bin neu hier und auch neu mit dem evo 3d. davor htte ich ein se w880i und ihr könnt euch ja vorstellen wie der sprung ist, vor allem von der größe und dem gewicht her. ebenso bin ich ein kleiner mensch mit kleinen hosentaschen aber auch händen. muss aber sagen. die größe ist echt genial. auch wenn ichfrüher gegen displays, die größer als 4 zoll sind muss ich sagen, die größe ist super. vor allem in kombination mit der auflösung. es ist nicht zu groß, nicht zu schwer. selbst in meiner eher engen jeans, hat es locker platz. ein freund vo mir, der ebenfalls nicht der größte ist, hat keine probleme mit gewicht oder größe. eigentlich könnte ich mir ein handy unter 4 zoll display gar nicht mehr vorstellen, vor allem ein iphone würde da echt zu klein sein. heute das iphone einer freundin gesehen und das display war echt winzig. fand ich...und dabei habe ich kleine finger. allgemein find ich das handy super. heute ist es schon 2 tage am stück an und immer noch mit 28% akku. dabei stets mit wlan verbunden. gestern sogar unterwegs mit datenverkehr. gestern seit 8 uhr morgens abgestöpfselt und läuft seit da ununterbrochen. mit standard rom und wlan an. display ist aber rutnergeregelt, da ich nicht blind bin und selbst auf dem "dunklen" dispaly immer noch was erkenne. ebenso merke ich, dass samoled eines sgs oder sgs2 gar nicht nötig ist. das bringt nur eine leichte steigerung des akkus und ein bunteres display. die farben des slcd wirken da natürlicher. momentan bin ich echt zufriedne damit. man muss aber in kauf nehmen, dass man auf jeden fall nach einem maximal 2 tagen laden muss. sofern man keine andere rom aufspielt, die kein sense hat und somit weniger leistung zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.