I
iPasta
Stamm-User
- 133
Also ich weiß, das MM hier bei weitem nicht knapp am EK verkauft sondern gut Gewinn macht und HTC hat mir geantwortet und meint, sie können aktuelle nicht sagen ob und wann ein Update auf ICS kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iPasta schrieb:Also ich weiß, das MM hier bei weitem nicht knapp am EK verkauft sondern gut Gewinn macht und HTC hat mir geantwortet und meint, sie können aktuelle nicht sagen ob und wann ein Update auf ICS kommt.
iPasta schrieb:Also die 222€ die da von zwei Saturn Märkten angeboten wurden, kann ich selbst nicht nachvollziehen, da war aufjedenfall kein Gewinn mehr drin.
CougarOne schrieb:Ich kanns bestätigen, bei mir im MM waren die Geräte auch die ganzen ersten Tage bei der Aktion ausverkauft und ich musste im Onlineshop bestellen um eins zu bekommen, aber Vorort hatte man keine Chance eins zu bekommen.
simlock schrieb:...der thread ist fürs nette plaudern übers evo gedacht, so einen haben wir nämlich abseits von gelbstich und staub BISHER nicht
Stuttgarter schrieb:- sry, aber meiner Meinung nach trägt so ein unsinniger Thread nicht zur Qualität dieses Forums bei, es ist doch erstaunlich, dass so ein Quatschthema fast die meisten Beiträge hier im Evo Bereich hat.
hurzpfurz schrieb:Lass uns doch etwas Quatschen!
Wenns dich nicht interessiert ignoriere den Thread.