B
basbus
Gast
Hallo,
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, da ich eigentlich kaum was über diese Thematik weiß!
Mein Handy- HTC EVO , HBOOT 153.007, Android4.0.3, soll aufgefrischt werden durch das Installieren von Cyanmod . hab dazu das gelesen:How to Install CyanogenMod on the HTC Evo 3D (GSM) ("shooteru")
und dort steht ich brauche HBOOT 1.49.0007/8.
Habe auch in den Foren was zu dem Thema gesucht und das gefunden:
1. Bootloader wieder öffnen
2. S-OFF via JuopunutBear erlangen
3. Die Datei aus meiner Signatur benutzen (HTC EVO 3D hboot 1.49.0007 PG86IMG *LOCKED*)
4. Nach Bedarf die neueste Firmware erlangen
Das klingt alles sehr kompliziert
Ich bitte euch,helft mir...
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, da ich eigentlich kaum was über diese Thematik weiß!
Mein Handy- HTC EVO , HBOOT 153.007, Android4.0.3, soll aufgefrischt werden durch das Installieren von Cyanmod . hab dazu das gelesen:How to Install CyanogenMod on the HTC Evo 3D (GSM) ("shooteru")
und dort steht ich brauche HBOOT 1.49.0007/8.
Habe auch in den Foren was zu dem Thema gesucht und das gefunden:
1. Bootloader wieder öffnen
2. S-OFF via JuopunutBear erlangen
3. Die Datei aus meiner Signatur benutzen (HTC EVO 3D hboot 1.49.0007 PG86IMG *LOCKED*)
4. Nach Bedarf die neueste Firmware erlangen
Das klingt alles sehr kompliziert
Ich bitte euch,helft mir...