C
cabal06ba
Neues Mitglied
- 4
Ich mache mal ein neues Thema auf, da ich zu meinem speziellen Problem auch nach endloser Sucher nichts genau passendes gefunden habe.
Die meisten Boot Loop Probleme beziehen sich ja auf CROMs, ich will aber einfach nur die Stock ICS und lande immer wieder in einer Bootschleife.
Das ist die Ausgangssituation:
- mit ADB/fastboot/RUU etc. kann ich umgehen
- Stock GB mit HBoot 1.49.0007 funktioniert ohne Probleme und ich kann auch immer wieder per RUU oder auch PG86IMG.zip downgraden, so dass es wieder läuft
- S-OFF ist mit ControlBear/WireTrick Methode gesetzt
- Habe sowohl LOCKED als auch UNLOCKED ausprobiert
- Habe es mit und ohne 4EXT Recovery probiert, sollte aber ja eigentlich keine Rolle spielen, da das Recovery durch die RUUs sowieso wieder zurückgesetzt wird
- Root dürfte hier ja keine Rolle spielen
- Habe etliche Factory Resets/Wipes zwischen den einzelnen Schritten versucht
- Habe OTA aus GB heraus sowie direkte Installation der Stock ICS RUU ausprobiert, die Installation schließt immer ohne Probleme ab, dann BootLoop
Hat noch jemand ne Idee, ich bin so langsam echt ratlos.
Die meisten Boot Loop Probleme beziehen sich ja auf CROMs, ich will aber einfach nur die Stock ICS und lande immer wieder in einer Bootschleife.
Das ist die Ausgangssituation:
- mit ADB/fastboot/RUU etc. kann ich umgehen
- Stock GB mit HBoot 1.49.0007 funktioniert ohne Probleme und ich kann auch immer wieder per RUU oder auch PG86IMG.zip downgraden, so dass es wieder läuft
- S-OFF ist mit ControlBear/WireTrick Methode gesetzt
- Habe sowohl LOCKED als auch UNLOCKED ausprobiert
- Habe es mit und ohne 4EXT Recovery probiert, sollte aber ja eigentlich keine Rolle spielen, da das Recovery durch die RUUs sowieso wieder zurückgesetzt wird
- Root dürfte hier ja keine Rolle spielen
- Habe etliche Factory Resets/Wipes zwischen den einzelnen Schritten versucht
- Habe OTA aus GB heraus sowie direkte Installation der Stock ICS RUU ausprobiert, die Installation schließt immer ohne Probleme ab, dann BootLoop
Hat noch jemand ne Idee, ich bin so langsam echt ratlos.
Zuletzt bearbeitet: