K
kathas_box
Neues Mitglied
- 0
Kann ja eigentlich nicht sein, ich habs aus dem 1. Post runtergeladen. Wo kann ich den das richtige herbekommen?
Es kommt raus:
cid: 0202
Es kommt raus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kathas_box schrieb:Ich habe folgendes Problem: wenn ich ICS und die PG86IMG.zip auf die SD Card lege, kann ich einfach nicht zuerst ICS flashen und dann erst die Firmware. Sobald ich in den Bootloader gehe, findet er die PG86IMG.zip und ich kann nur noch wählen, ob ich die flashen will oder nicht. Wenn ich nein wähle, geht nur noch Neustart. Wenn ich ja sage, startet das Telefon danach nicht mehr, ich komme allerdings immer noch in den Bootloader. So hab' ich jetzt erst einmal wieder das Stock-Gingerbread draufgetan und gerootet. Ich könnte jetzt natürlich mein Update zurückspielen, aber ich hätte ja gerne ICS. Wenn ich die PG86IMG.zip nicht auf die SD Card tue, lässt sich auch ICS nicht flashen, sondern die Installation bricht ab. Also: wie kann ich "Recovery" im Bootloader auswählen und ICS flashen, ohne dass er sofort die neue Firmware erkennt und installieren will?
kathas_box schrieb:Kann ja eigentlich nicht sein, ich habs aus dem 1. Post runtergeladen. Wo kann ich den das richtige herbekommen?
Es kommt raus:
Also wird auch die Rooted Stock ROM aus der Anleitung in deiner Signatur abgewiesen? Datei lautet: EU_Shooter_U-1.20.401.8_ROOTED.zipderRobin schrieb:Die ICS-ROm fragt bei der Installation ab, was gerade installiert ist und alles was eine andere Softwarenummer als 1.28.401.8 hat, wird abgewiesen. Dachte am Anfang erst anryl hat den Schritt nur gemacht um sich das OTA-Update zu laden...