A
AhcsasSE
Neues Mitglied
- 0
Danke für die MD5, dann ist es exakt die gleiche Datei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akool007 schrieb:wenn mein Bootloader unlocked ist und mein Handy gerootet,aber auf hboot 0018,kann ich dann trotzdem eine custom rom mit ROMmanager draufspielen?
mfg
akool007 schrieb:Die PG86img wird nicht gelesen ! Ich hab S-ON / Bootloader Unlocked / Rooted / Hboot 0018
So,jetzt zu meiner Frage,
muss ich den Bootloader unlocken zum Downgraden oder wieso geht das nicht?
Edit : Irgendwie hats geklappt ! Ich hab den Bootloader unlocked /zum 3.mal!!/ und jetzt gehts plötzlich.
SniP schrieb:Hallo.
hab alles genauso gemacht wie du es beschreiben hast, doch wenn ich die Datei auf meine sd karte ziehe und dann in den hboot modus gehe, fragt er mich nicht ob ich die date installieren möchte.
Nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke
sonnenwolf schrieb:hi,falls dein bootloader unlocked ist mußt du ihn erst wieder auck locked setzen sonst wird das Image nicht erkannt.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Citynomad schrieb:Hab mal wieder etwas Platz in der Dropbox frei geschaufelt und die Datei wieder hochgeladen.
: Meine MD5 ist: 429663bda14fc353f3ef64c9cab11620
SniP schrieb:wo oder wie gibt man die md5 ein?
Danke
derRobin schrieb:Das ist der Code für die Zündung der Atomraketen die beim Rooten des Gerates scharf gemacht werden....
Natürlich musst du den md5-Hash nirgens eingeben.
Eine md5 dient dazu, zu überprüfen ob die vorliegende Datei fehlerfrei ist...
Mannes57 schrieb:Eine Frage noch muss der Bootlader wieder auf Unlocked gebracht werden und wie macht man das am einfachsten.