H
HalgHogan
Neues Mitglied
- 0
ja hab ich auch schon probiert. eine andere Rom hab ich auch schon probiert.
jedesmal das gleiche. kann es vielleicht an der sd Karte liegen?
jedesmal das gleiche. kann es vielleicht an der sd Karte liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mou1234 schrieb:Was muss ich genau machen, wenn ich nur superuser Rechte haben möchte, muss ich dann auch s-off flashen oder geht das auch s-on?
davidphtc schrieb:Hey leute,
Hab folgendes Problem, nach dem 2. schritt habe ich jedes mal einen Boot loop.
Es kommt jedes mal beim Start das Android Zeichen von der Leedroid GB ROM und dann startet mein Evo 3D auch wieder neu ;( Ich hoffe ihr könnt mir weiterheflen..
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
HTC_EVO_3D schrieb:Hallo Leutz,
ich hab Vorgestern versucht auf mein Evo ein Custom Rom zu installieren. Bin dann nach Anleitung vorgegangen und alles gemacht. Danach Bootschleife. Hab dann gelesen das man beim Bootloader 1.53.0007 etwas beachten muss, natürlich erst nachher. Wusste dann nicht genau was zu machen ist und hab zig Anleitungen probiert, aber kein Erfolg gehabt. Hab dann, wohl aus Verzweiflung, einfach ne PG86IMG.zip auf die SD und das installiert und seitdem geht garnix mehr. Ich komme nur noch ins Bootmenü, aber ins Recovery komme ich zum Beispiel nicht mehr. Dann startet das HTC nur neu und ist wieder im Bootmenü.
Ist da noch was zu machen? Ich bin verzweifelt nach 2 Nächten Erfolglosigkeit!
Im Bootmenü steht jetzt:
*** RELOCKED ***
*** Security Warning ***
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC.boot
May 22 2012,01:06:07