[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok habs gemacht mit den ganzen wipes.:D
Mal sehn wie das Morgen den Tag übersteht
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App

Wow das Gaza echt gebracht! Noch bei 87 % seit 6 uhr

Ist wirklich die beste akkuleistung die ich beim EVO hatte

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App

freut mich das ich helfen konnte ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

RC2 ist draußen :) Changelog kann ich gerade nicht Posten, sind ein paar kleine Fixes, Supercam eingesetzt und Co ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

läuft wirklich schon gut aber bei mir geht der Wecker nicht und allgemein sind die Töne und Akustik recht leise.

cool, kann man die auch einfach rüber flashen? da steht nichts :p

Edit sagt: geht wohl laut xda, konnte es noch nich testen, erst heute abend

Zuletzt bearbeitet:
Klingt super, wenn das immer so fix geht, wird die Rom sehr beliebt :thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt massig Bugreports (eingeschlossen mir) von folgendem:

Wenn du angerufen wirst und annimmst, hört der Anrufer nur sein eigenes Echo wenn er spricht ... Könntet ihr das bitte mal überprüfen? Macht ein vernünftiges Gespräch unmöglich. Auch wenn mein Handy deutlich andere Einsatzzwecke hat, sollte es seine Hauptfunktion, nämlich Telefonieren, schon vernünftig erledigen :biggrin:

haste die RC2 nur drüber geflashed river?
und call drop patch??
ich hab sie immer noch nich gezogen, werde erst morgen testen können...

Das ist definitiv das genialste rom was ich fürs EVO bisher installiert habe.Nicht so laggy wie die Sense 3.6 Roms

EdgA schrieb:
haste die RC2 nur drüber geflashed river?
und call drop patch??
ich hab sie immer noch nich gezogen, werde erst morgen testen können...

Wie immer bei Updates derselben ROM vorher Cache + Dalvik gewiped, ROM geflasht, Call Drop Patch installiert ...

mdj hat die libhtc_ril.so immer noch nicht eingebaut, deshalb muss man immer neuflashen :thumbdn:

Performance ist für mich nicht übertrieben geil, aber zu 60% ziemlich fein :)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wenn erstmal die ersten custom Kernel kommen,dann wird die Performance der Hammer!

sonnenwolf schrieb:
Wenn erstmal die ersten custom Kernel kommen,dann wird die Performance der Hammer!

Wer noch auf Sense 4 verzichten kann sollte sich dringend mal die aktuellste Anryl ROM anschauen! Ganz starke Empfehlung von mir, anryl hat auch schoj den Kernel ein bisschen modifiziert und diverse Performance sowie Akku Tweaks eingebaut. Aroma Installer, funktionierendes Beats, Patches, geile Performance und tolle Akkulaufzeit - das ist anryl!

Und funktioniert auch alles bei seinem Rom?

River99 schrieb:
Wer noch auf Sense 4 verzichten kann sollte sich dringend mal die aktuellste Anryl ROM anschauen! Ganz starke Empfehlung von mir, anryl hat auch schoj den Kernel ein bisschen modifiziert und diverse Performance sowie Akku Tweaks eingebaut. Aroma Installer, funktionierendes Beats, Patches, geile Performance und tolle Akkulaufzeit - das ist anryl!
Dann mach doch bitte einen thread für diese Rom auf und Teile dort deine Erfahrungen, das hat nun hier wirklich nichts zu suchen...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und MusicJunkie666
River99 schrieb:

Ja bitte, eröffne ein eigenes Thema dafür, mit Links und allem. Würde mir das ganze gerne mal ansehen, aber nicht suchen ^^

lohnt denn die rc2 jetzt eigentlich?
hab die zip zwar schon gezogen, aber laut xda haben alle ruckler die die rc2 über die RC1 gebügelt haben... und nur für die transparente uhr und so nen paar HTC widgets will ich mir die bis jetzt noch laufende RC1 nicht versauen :p

Ich lade gerade die Virtuous Eclipse RC2. Zudem die PG86IMG.zip und die Patch_test.zip

Es wäre toll, wenn im Startpost eine Anleitung zur Installationsabfolge stehen würde.

Ich sichere gerade sämtliche Daten mit Titanium. Dann werde ich mit CW noch eine Sicherungskopie erstellen (doppelt gemoppelt).

Ich fahre noch mit der StockROM (root). Bin echt gespannt und hoffe ich kann im Falle des nichtgefallens zurück?

EdgA schrieb:
lohnt denn die rc2 jetzt eigentlich?
hab die zip zwar schon gezogen, aber laut xda haben alle ruckler die die rc2 über die RC1 gebügelt haben... und nur für die transparente uhr und so nen paar HTC widgets will ich mir die bis jetzt noch laufende RC1 nicht versauen :p

Bei mir ist es genau andersrum :thumbsup:
Hab die RC2 über RC1 ohne Data Wipe gebügelt (also halt Cache + Dalvik) und es läuft flüssiger als vorher :laugh: Was du meinst ist glaube ich, dass die ROM schon seit der Beta-Phase Probleme hat beim Homescreen, nämlich dass das immer ein wenig ruckelt ...

Ist aber unabhängig von RC2 oder RC1

Dr-Kimble schrieb:
Es wäre toll, wenn im Startpost eine Anleitung zur Installationsabfolge stehen würde.
Zuerst die Firmware, dann die ROM, dann die Patches. Ganz einfach!

Ich fahre noch mit der StockROM (root). Bin echt gespannt und hoffe ich kann im Falle des nichtgefallens zurück?

Sollte kein Problem sein. Angeblich läuft GB dann sogar flüssiger...