derRobin
Dauer-User
- 463
Generell schadet es nicht vor so einem großen Update auf Werkszustand zu gehen, aber es ist bei OTAs normalerweise nicht nötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derRobin schrieb:Generell schadet es nicht vor so einem großen Update auf Werkszustand zu gehen, aber es ist bei OTAs normalerweise nicht nötig...
die fehlermeldung kommt vom nicht so tollen sense3.0 speichermanagemt. mit sense 3.6 ist das idR wegawnsfried schrieb:Und die Fehlermeldung? Würdest Du in meiner Situation zurücksetzen?
fluxkompensator schrieb:hihi, here we go again. Erst kommen alle mit Placebo Verbesserungen, morgen kommen alle mit Placebp Problemen (mein Empfang, meine Batterie, meine Kamera, alles scheiffe! Wie bekomme ich das alte ROM zureuck, heul, nie wieder HTC)
MusicJunkie666 schrieb:Ich weiß, Fragen zu Custon-ROMs gehören hier nicht rein, aber im anderen Thread wäre ich da noch schlechter aufgehoben...
Also: Es hat dich geheißen, beim Update sollen die Kernel-Sources verfügbar werden. Ist dem so?