Soldat0815
Dauer-User
- 244
Da gibts ne Anleitung für
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK.derRobin schrieb:...du solltest den Bootloader wieder schließen mit fastboot oem lock.
Du müsstest nach dem Update wieder ganz normal Root nach der HTCdev-Anleitung bekommen können
Was meinst Du jetzt? Wie ich den Bootloader wieder schließe und ROOT entferne oder für die Updateprozedur mit eben meinen Rahmenbedinungen?Soldat0815 schrieb:Da gibts ne Anleitung für
fluxkompensator schrieb:ich empfehle dringend die threads aufzuteielen in einen fuer leute die allerlei manipulationen gemacht haben und nun trotzdem OTA wollen und einen fuer den Normacase in dem man auch dinge diskutiert ala was ist neu und wie mach ich .... und so. sonst gibts chaos
xmandeh schrieb:Was für eine ROM muss ich installieren, um das Update zu erhalten?
tronix84 schrieb:ALLE MODDER ab in den "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" Bereich.
Hier gehts nur um das offizielle Update! (RUU, Provider & Co). Sonst setzt der Radierer an...
Japp und zwar genau um den:derRobin schrieb:Ich vermute Soldat0815 bezog sich auf einen anderen Post...
xmandeh schrieb:Antwort bitte
Habe dazu mal ein Thema erstellt, da kölnnen dann ja die "dummen" Fragen rein....fluxkompensator schrieb:ich empfehle dringend die threads aufzuteielen in einen fuer leute die allerlei manipulationen gemacht haben und nun trotzdem OTA wollen...
Laut seinen Fragen ist das Update erfolgreich gewesen^^fluxkompensator schrieb:frag frag!