O
Onkelpappe
Dauer-User
- 445
Nu hats doch mitm Bild geklappt Sry 4 Doppelpost
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, hierSoldat0815 schrieb:Na wo bleiben den die Typen die sich hier so darüber aufgeregt haben das es so unverschämt lange dauert bis das Update kommt?
Die von Samsung und Sony waren zwar schneller aber dafür gabs/gibts Bugs.
Ich kann nur sagen bei dem was ich bis jetzt hier gelesen habe:
Vielen dank HTC für ein ausgereiftes Update.
Da wartet man doch lieber paar Wochen länger und wird dafür nicht entäuscht.
HTC hat es echt drauf
Sobald die gerootete Version draußen ist werd ich sie 100%ig auch mal Testen.
awnsfried schrieb:Wie schaut es denn mit dem "mitbewegen" des Hintergrundes bei Wechsel der verschiedenen Fenster aus (z.B. bei One Serie - Der Landschaftshintergrund bewegt sich nach links oder nach rechts mit). Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Funktioniert das nur bei Sense 4.0?
Bei mir hält der Akku auch viel länger und braucht in der Nacht ohne Aktivität auch so gut wie gar keinen Saft mehr.
Außerdem funktioniert jetzt auch z.B. der Live Wallpaper des Samsung Galaxy S 3 (Pusteblume und Wasser auch ohne jeglicher Verzögerung beim Fensterwechsel
Freut mich!
borizb schrieb:Meine Kritik basiert da eigentlich drauf: Android 4.0 gabs schon Ende 2011 und wenn man über ein halbes Jahr braucht, um das zu portieren (was mit
Cyanogenmod kurz nach Release schon möglich war) finde ich das für einen
so dicken Fisch im Business wie HTC relativ schwach. Das ist bei den anderen
großen Betrieben aber auch nicht besser, bei meinem Milestone 2 war es
damals noch schlimmer.
borizb schrieb:Der Hauptpunkt meiner Kritik ist aber, dass man einen ganzen Haufen von
neuen Geräten mit 4.0 auf den Markt bringt, aber sich nur stiefmütterlich
um seine etwas betagteren Geräte kümmert.
sense ist ein kaufanreiz und ich wunder mich eh schon, dass wir überhaupt ne neue version bekommen haben, und finde 3.6 btw sehr ansprechend.Und dass man kein aktuelles Sense bekommt, mit Begründungen, die recht
schwer nachvollziehbar sind (an der Hardware kann es wohl kaum liegen)
finde ich auch recht schwierig.
hierrauf möchte ich speziell eingehen, dass was bei cm9 kurz nach release da war, war ne beta (sowas gabs mit sicherheit auch in den htc labors), die final stable ist bist jetzt immernoch nicht released, und selbst wenn heisst stable in dem fall nur dass der cm9 teil stabil läuft, wie guts auf den einzelnen geräten läuft schwankt doch sehr stark.was mit
Cyanogenmod kurz nach Release schon möglich war
awnsfried schrieb:Hat jemand für mich bitte eine Antwort? Wahrscheinlich irgendwie untergegangen. Da ihr meine Frage mit Sicherheit aus dem Effeff beantworten könnt :blushing: