T
terrorlike
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ist in MIUI das Sense-Framework drin? Oder wie haben die 3D zum Laufen gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j0schl schrieb:Bei mir wunderbar!
e3d schrieb:Der Download sollte wieder online sein , inklusive Der neuen , offiziellen miui 2.8.24 Version (enthält chinesische / ui ist auf englisch !)
ben9452 schrieb:Dann maln update
ben9452 schrieb:2.8.10 wenn ich mich nicht Irre. Ich benutz meine smartphones immer in englisch sorry
Eehm hab die 2.8.24 mal auf deutsch gestellt. Ist alles übersetzt soweit ich sehe... Kann aber auch daran liegen dass ich die neue englische über die alte deutsche geflasht hab.
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
kommt auf deinen kernel an nein.Squizzy schrieb:uh nice mit 3d. hab ich ja gar nicht mitbekommen ... mal gucken wie es so aufm evo ist wie ist die batterie? gibts drain bugs?
Moritzinho schrieb:Hometaste ohne Funktion
Ich hab das selbe Problem, kann die gepostete Lösung allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Weiß jemand Rat?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:
Update: Nach einem Reboot funktioniert die Hometaste kurzfristig, danach allerdings wieder nicht