M
menger288
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
MusicJunkie666 schrieb:Ich sehe garkeinen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Ich wohl und der funktioniert jetzt auch!
SHT.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MusicJunkie666 schrieb:Ich sehe garkeinen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
MusicJunkie666 schrieb:Werde mir die GUI heute mal ansehen, kann aber nicht verlässlich sageb, wann ich fertig bin... Du weißt schon, Prüfungswochen und so ^^
habitat22 schrieb:Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein GUI dafür erstellen kann
Oder kann mit jemand eine Guide schicken mit der ich es selbst probiern könnte? Ich wollte auch nichts sehr kompliziertes/anspruchsvolles machen, wäre nur schön wenn man die Optionen anklicken könnte und nicht alles in nem CMD fenster abläuft... aber ich kenne mich mit sowas leider nicht aus...
MusicJunkie666 schrieb:Visual Studio kaufen (TEUER), neues Projekt erstellen, GUI erstellen, Code reinkopieren. Werde nichts anderes machen ^^
menger288 schrieb:
River99 schrieb:Geht nicht ...
Das gibts doch nicht! Alle Links, die ich im ganzen Thread gefunden habe sind down ...
Würde es ja gern testen aber
kza schrieb:Hoffentlich kommt die neue Version noch heute raus, könnte sie gut gebrauchen Beim Update vom Hboot für ICS ist es zu nem Loop gekommen, weil ich blöder Weise keine Rom installiert habe und nun nicht mir ins Recovery komme, weil beim hboot jedesmal erneut das Update geladen wird und man nur neu starten kann.
Mit deinem Tool kann ich dann doch einfach die Stock Rom vom Computer aus flashen oder:blushing: ?
habitat22 schrieb:sdcard rausnehmen dann Handy in bootloader booten dann ins recovery und die die sdcard wieder reinstecken und n Rom flashen, so einfach geht das
geht einfacher und schneller als alles wieder zurückzuspieln und bei den xda-devs gabs den alten hboot als PG86IMG.ZIP den kannst du auch einfach wieder installieren
v1.1 is da, geht der Link nicht?(hab Probleme mit mediafire vom Handy aus...)