B
Beppo Boppel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Bei mir wird es auch beim Surfen mit 3G warm.
Ob das auch mit WLAN so ist, werde ich mal testen.
Ob das auch mit WLAN so ist, werde ich mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beppo Boppel schrieb:Also ich finde das gar nicht normal.
Meine Kiste wird, speziell bei der Navigation mit Co-Alk so warm, dass er nach 30-60 Minuten einen Rest macht. Zumindest vermute ich das als Grund.
In ein Gehäuse packen um es auf dem Mopped zu benutzen kann ich komplett vergessen. Da kommt es nach 30 Minuten zu einer Kernschmelze.
knallkapsel schrieb:
Hallo,
also wenn das so heiß wird, würde ich auch mal HTC kontaktieren.
Habe mein Desire letztes WE nach Rostock 3 1/2 Stunden Dauerbetrieb, telefonieren, automatischer E-Mail abruf alle 15 min am Ladekabel hängend genutzt. Auch die Sonne hat es schön angestrahlt, aber heiß war es nicht. Etwas wärmer wie normal ja, aber nicht heiß.
Gruß
Kay
Adama schrieb:Warm und heiß sind halt relative Begriffe... Kannst Du unter der Konstellation bitte mal die Akkutemperatur posten?
Adama
knallkapsel schrieb:Wenn ich dafür nicht nach Rostock muß
Da komme ich die nächsten Wochen nicht hin.
Auch bräuchte ich das von Dir genannte vizBattery Agent, wo kann ich das bekommen? Im Market habe ich es nicht gefunden.
Gruß
Kay
P.S. Edit sagt:" habe mir jetzt mal Battery Status Pro installiert"
knallkapsel schrieb:Hallo,
also ein vizBattery Widget habe ich finden können, aber egal.
Bin heut früh morgens nach Kiel gefahren. Strecke 110Km mit Navigation, E-Mail abruf 15min Takt, 15min surfen über EDGE Verbindung aufm Rastplatz und Sonneneinstrahlung auf's Desire im Halter.
Ergebnis: 36,8 Grad. Hätte nicht gedacht, das es von der Temperatur her so warm wird. Allerdings empfinde ich es nach dem Anfasstest nicht als heiß.
Gruß
Kay
knallkapsel schrieb:Hallo,
Bin heut früh morgens nach Kiel gefahren. Strecke 110Km mit Navigation, E-Mail abruf 15min Takt, 15min surfen über EDGE Verbindung aufm Rastplatz und Sonneneinstrahlung auf's Desire im Halter.
Ergebnis: 36,8 Grad. Hätte nicht gedacht, das es von der Temperatur her so warm wird. Allerdings empfinde ich es nach dem Anfasstest nicht als heiß.
Gruß
Kay
Ähm? Natürlich spricht Navigon. Oder höre ich Geisterstimmen beim navigieren?Beppo Boppel schrieb:Das kühlere Navigon ist in dem Fall leider auch keine Alternative, da es nicht spricht und das auf dem Mopped recht wichtg ist.