Z
zip1989
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
- Themenstarter
Ich will lieber HTC Sense weiter nutzen. Da muss es doch auch irgendwie gehen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zip1989 schrieb:Ich will lieber HTC Sense weiter nutzen. Da muss es doch auch irgendwie gehen?!
Matschi21 schrieb:sind viel schärfer
warum ist das eigentlich so?
zip1989 schrieb:Ich will lieber HTC Sense weiter nutzen. Da muss es doch auch irgendwie gehen?!
Matschi21 schrieb:
schinge schrieb:Die 138 englischen Comments hast Du wohl übersehen?
Folgst Du dem von dir zitierten Link und klickst auf den ersten Treffer (androidpit.de) dann siehst Du unten rechts auch die englischen Comments.zip1989 schrieb:Was muss ich einstellen, damit ich die auch sehen kann?
funnyluke schrieb:Habs mir geholt, funktioniert wunderbar, echt top, englische Kommentare sehe ich aber auch nicht.
Man kann entweder ein Bild machen, dann ist überall das selbe oder man macht 7 Bilder dann hat man auf jedem Screen ein eigenes
schinge schrieb:Folgst Du dem von dir zitierten Link und klickst auf den ersten Treffer (androidpit.de) dann siehst Du unten rechts auch die englischen Comments.
Weil Du den Link zitiert hast, dachte ich, daß Du es dort (androidpit) auch angeschaut hast. Und ja, in der Market-App ist das so - ich glaube es gibt irgendein Tool mit dem man das ändern kann, aber ich weiß nicht ob das root benötigt.zip1989 schrieb:OK, aber im Market sehe ich nur den deutschen Comment.