A
androidin
Dauer-User
- 156
Installiere mal spare parts. Unter Teilwachzustand findest du den Übeltäter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um apps auf die SD karte zu speichern, benutz ich ImApps,.. klappt ganz wunderbar..soul schrieb:Mir wäre Froyo sowieso wichtiger ^^
Aber da müssen wir wohl froh sein, wenn wir da im Herbst was bekommen....
Ich bräuchte unbedingt das app² SD feature da bei mir ständig der Speicher voll läuft und das Handy dann so lahm wird...
Minimiller2504 schrieb:um apps auf die SD karte zu speichern, benutz ich ImApps,.. klappt ganz wunderbar..
androidin schrieb:McM, hattest du das gleiche Problem bei dem update mit dem Akku? Hast du den Tip auch im anderen thread gepostet (mit dem umbranded update)
ist diese Tiefenentladung nicht schlecht für den akku? Ebt gibts noch ne andere Möglichkeit wie soft reset oder einfach neu booten?
Da steht nun der Mortplayer ganz obenandroidin schrieb:Installiere mal spare parts. Unter Teilwachzustand findest du den Übeltäter.
du kannst die ***.apk datei auf die sd karte installieren, und beruhigt die app im internen speicher löschen, sobald du die app wieder brauchst, kannst du auf die datei klicken (***.apk) und normal installieren..reflux schrieb:damit kann man aber die Apps doch nur auf die SD-Karte kopieren, sie bleiben somit also auf dem internen Speicher erhalten. Oder lieg ich falsch?
Minimiller2504 schrieb:du kannst die ***.apk datei auf die sd karte installieren, und beruhigt die app im internen speicher löschen, sobald du die app wieder brauchst, kannst du auf die datei klicken (***.apk) und normal installieren..
Ich denke mal der steht da, weil ich zur Zeit täglich ca. 1 1/2 std damit mp3 höre. Der Zählerstand hat sich nicht verändert, jetzt steht nämlich das Android-System ganz oben.androidin schrieb:Deinstalliere den mal und schau dann mal nach deiner akkuleistung.
androidin schrieb:@pseudoreal: wenn ich Tmobile anschreiben würde und fragen würde, ob ich das UK ROM Flashen dürfte ohne Garantie zu verlieren - was denkst du, würden die mir antworten??
@all: in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Update vom Netz genommen wurde, da es Fehler aufwies - z.B. mit der neuen App MyPhonebook. ob das stimmt, weiss ich nicht, aber es würde zumindest erklären, warum keiner das Update mehr zugewiesen bekommt.
Dass die Server überlastet sind, das glaube ich sicherlich nicht. Wir sprechen hier von 24MB. Wenn Server so schnell schlapp machen würden, dann wären DL-Sites wie z.B. chip.de schnell tot.
androidin schrieb:Also in 14 Tagen wieder. Ha, ich glaube so eine Aussage nicht.