H
hardnox
Neues Mitglied
- 1
Google earth finde ich allerdings scheint der Server noch nicht richtig zu laufen. kann mich nicht anmelden und danach kommt meistens ein foced closed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidler7998 schrieb:Habe es gestern installiert alles ohne Probleme das einzig nervige ist, dass dieses download navigon Icon sich nicht deinstallieren lässt... Hab ihr jetzt Google Earth gefunden? Ich nicht...
reflux schrieb:Wo soll das navigon-icon sein? Hab ne O2-Sim drin, vielleicht seh ich es deshalb nicht. Hab aber auf der Suche nach dem Icon festgestellt, dass es neue HTC-Widgets gibt: Klingelton und Profil (widgets zum schnellen Wechsel des Klingeltons bzw. Wechsel zw. Lautlos, Vibration und Normal). Die Widgets installiert man unter dem Punkt "Weitere HTC-Widgets abrufen", auf den Screen bekommt man sie dann über Widgets hinzufügen, Einstellungen.
Edit: Google Earth find ich auch ... kanns mir aber mangels Speicherplatz nicht installieren.
Find nix...reflux schrieb:"google earth"
McM schrieb:Ist euch aufgefallen das der Kopfhörerausgang nun mehr power hat?
Hatte davor einen Touch Pro mit Nrg-Rom, dort habe ich meist mp3s nur mit 30% der Lautstärke gehört, nun beim Desire musste ich auf 80% gehen.
Seit dem Update gestern reichen ca. 40-50% für die gleiche Lautstärke.
BTW: der Navigon Link ist echt nervig, wäre ja schön wenn der verschwinden würde wenn man die Demo draufklatscht, aber nix.
Zur Laufzeit kann ich eigentlich sagen, das ich bis jetzt 22std drauf habe seit dem Update, vorher hab ich jeden Tag bis zu 2mal am Tag nachtanken müssen. Sieht so aus als ob es besser geworden ist.
greetz
ducky_boy schrieb:Schau mal ob das Update Programm noch arbeitet (länger auf der Home-Taste bleiben), wenn nicht:
Einfach noch einmal das Update manuell starten, das Desire sollte dann selbst merken das es die Datei schon heruntergeladen hat! Falls nichts passiert einfach mal Ausschalten - Einschalten und dann das Update noch mal starten.
Sweeny schrieb:@tom1101...
Hi!
Hast Du denn auch ein Desire mit T-Mobile-Branding?
Grüße
Alex
SoniQ schrieb:Hallo meine akkuanzeige spinnt.hab seit 11 Uhr letzter nacht das Handy am ladekabel.um 4 Uhr morgens drauf geschaut.war es voll.jetzt eben nachgeschaut, zeigt mein battery widget mir 90% an obwohl es noch am Kabel hängt.jetzt lädt es wieder munter weiter.trotzdem ist die led grün und nicht orange.was kann das sein?