P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
korbi schrieb:der bootloader wird auf 0.8 gebracht???
Das heißt doch dass es nun möglich ist für t-mobile gerät den root rückgängig zu machen, wenn man ein uk t-mobile einspielt?!?
Das ist korrekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korbi schrieb:der bootloader wird auf 0.8 gebracht???
Das heißt doch dass es nun möglich ist für t-mobile gerät den root rückgängig zu machen, wenn man ein uk t-mobile einspielt?!?
Senti06 schrieb:Hab eben mal geguckt ob ich was neues finde, aber nach dem Update wurde mein Backup eingespielt, und es scheint alles zu funktionieren.
Wieso ist das korrekt? Ich habe noch keine deutsche exe gesehen. Kannst du das mal erklären, wie du das meinst?pseudoreal schrieb:Das ist korrekt!
DarkHunter schrieb:Wie lange hat das Rückspielen denn gedauert? Ich hab jetzt hier schon gut ne 3/4 Stunde "Restoring your data and settings from the backup..." stehen, was mich dann doch leicht verunsichert...
Nen Softreset bzw. Akku raus wollt ich bisher nicht durchführen, aus der Angst, dass meine Daten dann weg sind...
Könnt ihr mal was dazu sagen?
LG DarkHunter
Am Samstag gab es doch das Update noch gar nicht?? Bist du sicher, dass du vom TMobile ROM sprichst??JCool schrieb:(seit meinem Update der Firmware am vergangenen Samstag).