J
JimboJonesJr
Neues Mitglied
- 0
Die Antwort hättest dir sparen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Danke für Deine Antwort.
Also nochmal als Zusammenfassung, ein OTA Update durchzuführen bringt mir nichts, wenn ich in jedem Fall root nutzen möchte, da bei dem root Prozess nachher wieder die alte Firmware Version eingespielt wird, korrekt?
Um auf die neuste Version zu kommen müsste ich diese also als "Costum ROM" flashen, wodurch mir auch alle Daten verloren gehen, korrekt?
Vorteil wäre dass ich bei HBoot 0.75 bleibe und trotz aktuellem root keine Probleme zu erwarten sind. Allerdings gibt es für dieses Costum ROM denn auch schon root, oder lande ich wenn ich root will aktuell immer wieder bei der alten Version?
BTW: Mit Stock-ROM, ist schlicht das originale HTC ROM gemeint, stimmts?
dupi schrieb:wo ist denn bei dem youtube app der button, der seit dem update da sein soll, oder das Auswahlfeld für HD Videos?
Bin ich blind..
Drolph schrieb:Also bei mir ist direkt im Fenster der Videowiedergabe unnten rechts der HQ-Button ...
yeah85 schrieb:habe genau das selbe problem seit dem update.davor konnte stundenlang durchladen und es war am ende immer 100% und hat sich nie entladen auf 90% oder so. das richtig blöd gemacht jetzt. gibs da abhilfe?
fivestar schrieb:findet jemand von euch, dass der akku länger hält? vorher musste ich nach ca. 24 h mein desire ans netz hängen. jetzt bin ich grad bei 21% und es ist schon 1d 18h seit dem ausstecken.