Update für Desire ohne Branding

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Antwort hättest dir sparen können

Und du dir deine Frage - sind wir also quit ;-p

Hab heute auch mal das Update gemacht. Läuft alles flüssiger wie ich finde. Nur jetzt finde ich Handcent SMS im Market nicht. Ist das bei euch auch so?

Gruss
Since

Warum wundern sich eigentlich die Leute nach jedem Firmware-Update darüber, dass bestimmte Apps nicht im Market zu finden sind?! Google muss jede Firmware immer für den Market freischalten, dass kann von ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen dauern.

Aber doch nicht kleine Subnummern...

Oh doch, ich erinnere mich an die ersten zwei kurz aufeinander folgenden Updates beim Samsung Galaxy. Da konnte man dann seine gekauften Apps nicht mehr installieren.... echt top! Hat teilweise zwei Wochen gedauert.

Das wär ja echt ultimativ nervig...

Also ich hab ein Vodafone gerät. Bei mir fehlen einige widgets. Kontakte widget, Wetter, Musik player von HTC. Könnte ko....

Ok, nochmal neu gestartet, jetzt ist alles da

wo ist denn bei dem youtube app der button, der seit dem update da sein soll, oder das Auswahlfeld für HD Videos?
Bin ich blind..

Kann dazu vielleicht bitte noch jemand was sagen?

elknipso schrieb:
Danke für Deine Antwort.

Also nochmal als Zusammenfassung, ein OTA Update durchzuführen bringt mir nichts, wenn ich in jedem Fall root nutzen möchte, da bei dem root Prozess nachher wieder die alte Firmware Version eingespielt wird, korrekt?

Um auf die neuste Version zu kommen müsste ich diese also als "Costum ROM" flashen, wodurch mir auch alle Daten verloren gehen, korrekt?

Vorteil wäre dass ich bei HBoot 0.75 bleibe und trotz aktuellem root keine Probleme zu erwarten sind. Allerdings gibt es für dieses Costum ROM denn auch schon root, oder lande ich wenn ich root will aktuell immer wieder bei der alten Version?

BTW: Mit Stock-ROM, ist schlicht das originale HTC ROM gemeint, stimmts?

dupi schrieb:
wo ist denn bei dem youtube app der button, der seit dem update da sein soll, oder das Auswahlfeld für HD Videos?
Bin ich blind..

Also bei mir ist direkt im Fenster der Videowiedergabe unnten rechts der HQ-Button ...

Drolph schrieb:
Also bei mir ist direkt im Fenster der Videowiedergabe unnten rechts der HQ-Button ...

sorry bin doch blind, bei mir ist er auch da. Hatte immer bei der Suchmaskr geguckt, da da kann man nach HQ Filmchen gleich suchen.

Danke nochmals

kann es sein das sich seit dem update die telefon qualli verbessert hat, bei mir hatte ich immer nen rauschen oder ähnliches drauf sobald i telefoniert habe, dies ist jetzt fast weg.
empfang is identisch, von daher denke i jetzt mal das es am update liegen könnte

yeah85 schrieb:
habe genau das selbe problem seit dem update.davor konnte stundenlang durchladen und es war am ende immer 100% und hat sich nie entladen auf 90% oder so. das richtig blöd gemacht jetzt. gibs da abhilfe?

Mich würde die Abhilfe auch interessieren, so gut ist die Laufzeit nicht dass ich auf 10 % verzichten kann ;)

Ausser sich bei HTC zu beschweren kann man da m.E. wenig machen...

findet jemand von euch, dass der akku länger hält? vorher musste ich nach ca. 24 h mein desire ans netz hängen. jetzt bin ich grad bei 21% und es ist schon 1d 18h seit dem ausstecken.

fivestar schrieb:
findet jemand von euch, dass der akku länger hält? vorher musste ich nach ca. 24 h mein desire ans netz hängen. jetzt bin ich grad bei 21% und es ist schon 1d 18h seit dem ausstecken.

Ja, ich habe auch den Eindruck. Kann aber noch nichts genaues sagen, da ich seit dem Update derzeit noch die erste Ladung habe und warte, bis ich es wieder anstecken muss.

also was mir heute aufgefallen ist (und mich nervt das)
Der Wecker geht nun seit dem Update nicht mehr komplett aus wenn man beim Wecker-Klingeln den oberen Knopf am Desire drückt, sondern nun ist der Wecker damit auch gesnoozed :(