V
Virginia
Neues Mitglied
- 0
Mir ist der Startbildschirm etc eh egal, wichtig ist mir nur, dass die Updates schnell kommen. Gibt es für ungebrandete Geräte schneller Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Virginia schrieb:Mir ist der Startbildschirm etc eh egal, wichtig ist mir nur, dass die Updates schnell kommen. Gibt es für ungebrandete Geräte schneller Updates?
zander1111 schrieb:
Deswegen weniger, üblicherweise werden mit Updates Bugs behoben oder neue Features eingeführt, eben auch ohne das dies für (jeden) User unmittelbar von Nutzen oder ersichtlich ist. Während das Update ggf noch in der Abstimmphase mit den NBs und in der Qualitätskontrolle ist, arbeiten die Entwickler bereits an der nächsten Version.iceman schrieb:Kann es sein, dass HTC gleich ein neues update hinterherschiebt weil das aktuelle IMHO nicht der bringer ist?
crackmaniac schrieb:Das habe ich doch ein paar Posts über deinem schon geschrieben
Gorac schrieb:wenn 2.2 fürs desire kommt kannst du davon ausgehen, dass es auch für die gebrandeten handys verfügbar sein wird. einziger nachteil ist, dass es etwas (2-4 wochen) länger dauert.