Update für Desire ohne Branding

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist der Startbildschirm etc eh egal, wichtig ist mir nur, dass die Updates schnell kommen. Gibt es für ungebrandete Geräte schneller Updates?

Hihoo,

ich hab immer noch kein Update bekommen :(

Wie kann ich denn nun in den Genuss kommen??

Hab schon alles versucht......:(

Naja und neuerdings gehöre ich auch zu den Glücklichen, dessen Desire nun selbstständig bootet....

Sh*t

Hab auch noch kein update

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wenn ich nicht mal dieses Update hier bekomme und keine HTC Widgets herunterladen kann, dann glaube ich auch nicht das ich ein Update auf Froyo bekomme!
Auf Flashen habe ich auch keine Lust!!! HTC weiß wie man sich unbeliebt macht :-(

mal ne Frage an alle, die sich das englische Update gezogen und installiert haben:

Ich habe ein Telekom Desire und das englische update installiert, seit dem kann ich bei der Videocam nur noch cif und qcif als Auflösung wählen...ist das bei euch genau so???
Vorher ging noch 640*480........

Gruß, Werner

Kann es sein, dass HTC gleich ein neues update hinterherschiebt weil das aktuelle IMHO nicht der bringer ist?

iceman schrieb:
Kann es sein, dass HTC gleich ein neues update hinterherschiebt weil das aktuelle IMHO nicht der bringer ist?
Deswegen weniger, üblicherweise werden mit Updates Bugs behoben oder neue Features eingeführt, eben auch ohne das dies für (jeden) User unmittelbar von Nutzen oder ersichtlich ist. Während das Update ggf noch in der Abstimmphase mit den NBs und in der Qualitätskontrolle ist, arbeiten die Entwickler bereits an der nächsten Version.

@Deerhunter
thx für die Erklärung, bei der Firma in der ich arbeite (allerdings bauen wir Robotern) werden eben, wenn wir merken dass ein update das ziel verfehlt hat nicht mehr alle Steuerung geupt und kurze Zeit später eine neue Version nachgeschoben.
Ich bin auf jeden Fall mit dem letzten update nicht zufrieden, zuvor hatte ich fast keine probs und nun hab ich das SD Karten Thema, Akkulaufzeit schlechter.....
Hoffentlich kommt bald eines.was wirklich Bugs fixt und nicht mehr bringt als behebt.

crackmaniac schrieb:
Das habe ich doch ein paar Posts über deinem schon geschrieben

leider ist bei mir auch der gespeicherte homescreen nicht mehr vorhanden... sowas find ich echt doof! :(

sonst hat das OTA geklappt...:)

Vodafone hat das update Immernoch nicht, aber vl gerade weil es so viele bugs hat. Von daher finde ich es nicht so schlecht

also das update hat doch mehrere spuren hinterlassen: szene musste neu erstellt werden, alle sms sind doppelt und jetzt erkennt mein pc auch das handy nicht mehr. :(

vorher war immer das ladesymbol und dann hat man in den systemnachrichten auswählen können ob man es als festplatte erkennt... ist jetzt leider nicht mehr so... hat sonst noch jemand dieses problem?

Das Problem habe ich auch gehabt. Du musst einfach nur das USB Debugging einmal aus und dann wieder einschalten.

Bei mir ging es dann wieder ohne Probleme.

Was hatte den das update für Verbesserungen? ich hab auch ein Vodafone desire, das hat ja anscheinend kein update bekommen...aber mir sind auch noch keine Bugs aufgefallen ;)

Bei aktuellen Desire (bei mir Vodafone) hab ich bereits 2.1 Eclaire drauf.

Daher sollte jeder, der ein etwas aelteres von VF hat mal dort anrufen und fragen ob die neue Software aufgespielt wird.

Bugs hab ich bisher naemlich auch keine gehabt (24h betrieb, mehrere Belastungstest in kleinerem Ausmaß - Stundenlanges laden, GPS und etwas Grafikspiele paralell).
Aber was nich is... bin ja gewohnt dass heutzutage "Qualitaet" nur ein Wort ist.

2.1 haben alle Desires. Es geht ja nur um ein kleines Update von 2.1 auf 2.1 mit Bugfixes ... oder eben neuen Bugs.

Hallo,

hätte einen frage bezüglich der brandings, Werden die verschiedenen Updates eigentlich sicher irgendwann für die jeweiligen brandings herausgegeben, und damit meine ich gerade die 2.2 android version. da ich mir das handy natürlich lieber mit branding kaufen möchte da es ja billiger ist. da die garantie enfällt beim flashen ist das auch keine wirkliche Option für mich. würde mich über infos freuen.

wenn 2.2 fürs desire kommt kannst du davon ausgehen, dass es auch für die gebrandeten handys verfügbar sein wird. einziger nachteil ist, dass es etwas (2-4 wochen) länger dauert.

• Danke
Reaktionen: AIAG2
Gorac schrieb:
wenn 2.2 fürs desire kommt kannst du davon ausgehen, dass es auch für die gebrandeten handys verfügbar sein wird. einziger nachteil ist, dass es etwas (2-4 wochen) länger dauert.

thx für die info, jetzt muss ich mir nur schlüssig werden GALAXY oder DESIRE.

Man ma man, is dat schwer!