C
crackmaniac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
also bei mir war der Homescreen nicht mehr so wie vor dem update. Also alle Widgets und Icons weg, dafür HTC Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teracon schrieb:Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich gestern mein Desire erhalten und wollte prompt das update aufspielen aber leider findet er keins liegt es evtl daran das mein Handy ein Branding hat wie finde ich denn Raus ob es ein Brandig danke schon mal im voraus
Teracon schrieb:Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich gestern mein Desire erhalten und wollte prompt das update aufspielen aber leider findet er keins [...]
LorenzoVonMatterhorn schrieb:also wenn dein desire kein update findet, dann hast du es wahrscheinlich schon von haus auf drauf gehabt. ob du ein branding hast, oder nicht wirst ja beim einschalten merken.
H1Chris schrieb:Und jetzt? Jetzt muss ich meine Homescreens wieder neu einrichten. Kontakte, Apps und sonstiges ist alles gespeichert. Nur die Screens nicht. Ist das normal? Wie kann ich das wiederherstellen?
Danke und Gruss
ChristophBier schrieb:Es geht hier aber nicht um ein Android-Update (steht auch im sechsten Beitrag dieses Threads). Wenn unter Software-Nummer 1.21.x.x steht, dann hast Du das Update bereits installiert. Vor dem Update stand bei meinem freien Desire 1.15.x.x (wobei x.x für weitere Zahlen/Ziffern steht).
AFAIK erkennt man beim Desire ein Branding beim Booten durch ein entsprechendes Logo und der Browser-Startseite, die dann die Homepage des Netzbetreibers anzeigt.
crackmaniac schrieb:Das habe ich doch ein paar Posts über deinem schon geschrieben
H1Chris schrieb:[...]
Jetzt hab ich hier alle 3940 Seiten durchgelesen bevor ich mir das Update gegönnt habe und trotzdem habe ich ein Problem.
[...]
Und jetzt? Jetzt muss ich meine Homescreens wieder neu einrichten. [...]
eelay schrieb:Es gibt noch kein offizielles Update auf 2.2!!!