Update auf FroYo für o2 MyHandy

  • 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adiaphora schrieb:
Manche sind echt wie kleine Kinder zu Weihnachten.

Das würde ja eher zu "Gingerbread" passen... :D:p

Die ganze Diskussion ist in meinen Augen eine schöne Sommerloch-Geschichte.
 
weiss schon jemand wann gingerbread für o2 rauskommt? ist das schon in der testphase?


hahahaaaaa
 
ozman schrieb:
weiss schon jemand wann gingerbread für o2 rauskommt? ist das schon in der testphase?


hahahaaaaa

hab grad mal beim support deswegen angerufen und sie meinten anfang nächsten jahres kommt es auf jeden fall!!!11einseinself
 
geil alta....

ik mach gleisch n tzred uff
 
Hehehe

Sind wir nicht alle einbischen Bluna:)
 
Mal wieder was zum Thema: das aktuelle Froyo Build hat leider Fehler (fragt mich nicht was alles). Bis Google die fixt dauert pessimistisch grechnet so lange das HTC erst Anfang September neue Builds ausrollen kann. Das "alte" das in der Openmarket drinn ist ist davon warscheinlich nicht betroffen denn sowas wird erfahrungsgemäss nur gestoppt wenn akute Explosionsgefahr herrscht.

Das kann man je nach Gusto jetzt so interpretieren:

a) Drecks o2, hätten die dass mal ungetestet durchgelassen bevor Google die Fehler bemerkt, dann hätte ich jetzt schon Froyo
b) Gottseidank muss ich nicht Betatester spielen

ich mach mir keine Illusionen darüber dass hier 78% a) Freunde vertreten sind denn ich war früher selber einer

Die Jungs vom Customer Service die auf den alten Zeitplan ein paar Wochen draufgelegt haben besitzen offensichtlich hellseherische Fähigkeiten. Ich hoffe weiterhin dass sich eine Möglichkeit gibt das zu beschleunigen, aber so ist nunmal der aktuelle Stand
 
  • Danke
Reaktionen: Ollinger, Mark3Dfx, Kid Stardust und 8 andere
fluxkompensator schrieb:
Mal wieder was zum Thema: das aktuelle Froyo Build hat leider Fehler (fragt mich nicht was alles).
kannst du vielleicht doch mal ganz grob sagen was da schlimmes passiert ist, nur damit man bescheid weiss?
damit wir sowas wie verständnis entwickeln können oder es zumindest vortäuschen können?
 
Danke für die neuen, wenn auch weniger erfreuliche Nachricht;-)
nunja ich kann damit leben. lieber ein stabiles, dafür etwas verspätetes update als jetzt eins, mit dem ich nur Probleme hab und mir wünsche es nicht geladen zu haben;-)
 
Matschi21 schrieb:
Danke für die neuen, wenn auch weniger erfreuliche Nachricht;-)
nunja ich kann damit leben. lieber ein stabiles, dafür etwas verspätetes update als jetzt eins, mit dem ich nur Probleme hab und mir wünsche es nicht geladen zu haben;-)
ich persönlich finde die fehler von denen ich weis jetzt auch nicht sooo schlimm, aber es ist eben nicht mein Betriebssystem drum muss ich es zähneknirschend hinnehmen. Das ist die grosse Krux an Android, da ist man als Hersteller wie als Verkäufer immer irgendwie ein blinder Passagier
 
Läßt sich nicht ändern.
Danke für die Infos, flux.


Und ein Gutes hat das doch alles......wir haben noch ein paar Wochen mehr Spaß in diesem Thread. :D
 
oh jaaa was für ein spaß, aber ihr seid ne coole bande.
 
... Vorfreude ist doch die schönste Freude ...

und 2.1 läuft doch auch bis dahin ganz gut :)
 
immerhin, aber das ist doch eigentlich selbstverständlich so solls ja auch sein.
 
ich sollte mir jetzt irgend einen Schmarrn ausdenken ala: "froyo kann erst ausgerollt werden wenn die meino2 app App2Sd supported" oder "Die neuen animierten Wallpaper mit Blubberblasen sind einfach noch nicht fertig" oder "die o2 eigenen Programmierer sind gerade an Google ausgeliehen um Politikerhäuser zu verpixeln". Is ja immernoch vergleichsweise erwachsen hier (danke).
Da ist der "Shitstorm" der üblichen Verdächtigen auf twitter ja schön gröber - Shoot the Messenger ;)
 
ja, wie gesagt wenn der Kollege an der hotline der das geraten hat am ende richtig liegt schick ich wohl nen Pikkolo nach Bremen ^^ (oder Teltow?)
 
Flux jetzt muss ich dich als DAU mal was fragen... Nur damit ich verstehe was du geschrieben hast. ;)

Also... Ich habe ein "freies" und FroYo.

Kann ich mir das so vorstellen. Ich habe "wie damals" quasi 1.15 und ihr bringt direkt 1.21 an eure Kunden während die freien das Update auf 1.21 erst später bekommen? Oder wie muss man das als normaler User verstehen?
 
Ja genau so ist das zu verstehen;) wurde weiter vorn gesagt, dass die Version, die o2 getestet hat eine höhere ist, als die der freien desire zur Zeit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.105
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.304
x8651
X
Zurück
Oben Unten