Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Adiaphora schrieb:Manche sind echt wie kleine Kinder zu Weihnachten.
Das würde ja eher zu "Gingerbread" passen...
Die ganze Diskussion ist in meinen Augen eine schöne Sommerloch-Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adiaphora schrieb:Manche sind echt wie kleine Kinder zu Weihnachten.
Wehe du hast damit jetzt eine neue Lawine losgetreten.Lion13 schrieb:Das würde ja eher zu "Gingerbread" passen...
Schön?Lion13 schrieb:Die ganze Diskussion ist in meinen Augen eine schöne Sommerloch-Geschichte.
ozman schrieb:weiss schon jemand wann gingerbread für o2 rauskommt? ist das schon in der testphase?
hahahaaaaa
kannst du vielleicht doch mal ganz grob sagen was da schlimmes passiert ist, nur damit man bescheid weiss?fluxkompensator schrieb:Mal wieder was zum Thema: das aktuelle Froyo Build hat leider Fehler (fragt mich nicht was alles).
ich persönlich finde die fehler von denen ich weis jetzt auch nicht sooo schlimm, aber es ist eben nicht mein Betriebssystem drum muss ich es zähneknirschend hinnehmen. Das ist die grosse Krux an Android, da ist man als Hersteller wie als Verkäufer immer irgendwie ein blinder PassagierMatschi21 schrieb:Danke für die neuen, wenn auch weniger erfreuliche Nachricht;-)
nunja ich kann damit leben. lieber ein stabiles, dafür etwas verspätetes update als jetzt eins, mit dem ich nur Probleme hab und mir wünsche es nicht geladen zu haben;-)