H1Chris
Dauer-User
- 524
Nein, niemals!!!ozman schrieb:vodafone würde NIEMALS so eine scheisse mit mir abziehen wie o2 das macht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-1-24-161-3-was-ist-das-froyo.38091.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, niemals!!!ozman schrieb:vodafone würde NIEMALS so eine scheisse mit mir abziehen wie o2 das macht.
Meine letzte Anmerkung: Bei mir & Vodafone ging es um 1.800 , die ich erst nach einem zweijährigen Gerichtsverfahren über zwei Instanzen zurück bekommen habe.ozman schrieb:ein update ist eine sache,
aber wenn ich mir nen o2-surfstick hole im shop, den dort nach 10tagen zurückgebe, o2 mir aber die kosten vom konto abzieht, weil sie den stick nie bekommen haben, der shop sagt, sie seien nicht zuständig weil sie ohne o2 nichts entscheidne können, ist das ein ganz anderes niveau...
ozman schrieb:und jetzt schulden die mir nochmehr kohle für den scheiss surfstick, der jetzt doc plötzlich aufgetaucht ist.
und dann darf ich mir noch anhören ich soll das nächste mal gleich online bestellen weil es so viel einfacher ist die scheisse zurückzugeben. ich mein, wozu gibts nen shop, wenn o2 will das ich online bestelle?
ozman schrieb:ein update ist eine sache,
aber wenn ich mir nen o2-surfstick hole im shop, den dort nach 10tagen zurückgebe, o2 mir aber die kosten vom konto abzieht, weil sie den stick nie bekommen haben, der shop sagt, sie seien nicht zuständig weil sie ohne o2 nichts entscheidne können, ist das ein ganz anderes niveau...
ozman schrieb:ein update ist eine sache,
das ist Geschmacksache. Es verärgert zumindest mal dich und es steht dir daher frei die Schätzungen nicht mehr zu lesen. Ich empfehle daher mich auf die Ignore Liste zu setzen (eine wunderbare Funktion!) und meinen Twitter zu meiden und die Hotline nicht mehr anzurufen. Du erfährst dann zweifelsfrei wenn das Update wirklich kommt durch die Meldung deines Desireszander1111 schrieb:Und genau das schätzen verärgert die User.
fluxkompensator schrieb:das ist Geschmacksache. Es verärgert zumindest mal dich und es steht dir daher frei die Schätzungen nicht mehr zu lesen. Ich empfehle daher mich auf die Ignore Liste zu setzen (eine wunderbare Funktion!) und meinen Twitter zu meiden und die Hotline nicht mehr anzurufen. Du erfährst dann zweifelsfrei wenn das Update wirklich kommt durch die Meldung deines Desires