Update auf FroYo für o2 MyHandy

  • 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein update ist eine sache,
aber wenn ich mir nen o2-surfstick hole im shop, den dort nach 10tagen zurückgebe, o2 mir aber die kosten vom konto abzieht, weil sie den stick nie bekommen haben, der shop sagt, sie seien nicht zuständig weil sie ohne o2 nichts entscheidne können, ist das ein ganz anderes niveau...
 
Na, das ist wohl ein unglücklicher Einzelfall.

Aber eigentlich wollte ich hier ja nur noch Dinge über "Update auf FroYo für o2 MyHandy" schreiben.
 
ozman schrieb:
ein update ist eine sache,
aber wenn ich mir nen o2-surfstick hole im shop, den dort nach 10tagen zurückgebe, o2 mir aber die kosten vom konto abzieht, weil sie den stick nie bekommen haben, der shop sagt, sie seien nicht zuständig weil sie ohne o2 nichts entscheidne können, ist das ein ganz anderes niveau...
Meine letzte Anmerkung: Bei mir & Vodafone ging es um 1.800 €, die ich erst nach einem zweijährigen Gerichtsverfahren über zwei Instanzen zurück bekommen habe.

Dein o2-Shop - ist das ein Partnershop oder ein Premium Partnershop? Beide sehen gleich aus, sind äußerlich nicht zu unterscheiden - aber es bestehen große Unterschiede im Geschäftsverhältnis zu o2.
 
tja... das wird heute nichts mehr mit froyo...

aber nein, es ist kein einzelfall.
das i-tüpfelchen ist, dass ich mir im februar ein milestone bei o2 geholt habe, was ich im juli zurückgegeben habe weil das ding zwei mal eingeschickt wurde, kein mal getauscht und auch nicht wirklich repariert wurde...
von der geschichte schuldet mir o2 schon 120 euro...
und jetzt schulden die mir nochmehr kohle für den scheiss surfstick, der jetzt doc plötzlich aufgetaucht ist.
und dann darf ich mir noch anhören ich soll das nächste mal gleich online bestellen weil es so viel einfacher ist die scheisse zurückzugeben. ich mein, wozu gibts nen shop, wenn o2 will das ich online bestelle?


edit:
@deerhunter

is ein vertriebspartner?
o2 shop reutlingen.
 
ozman schrieb:
und jetzt schulden die mir nochmehr kohle für den scheiss surfstick, der jetzt doc plötzlich aufgetaucht ist.
und dann darf ich mir noch anhören ich soll das nächste mal gleich online bestellen weil es so viel einfacher ist die scheisse zurückzugeben. ich mein, wozu gibts nen shop, wenn o2 will das ich online bestelle?

Bei Onlinebestellungen hast Du das Recht, binnen 14 Tage Ware zurückzugeben (Fernabsatzrichtline: Widerruf). Wenn Du in einem Shop kauft, gibt es dieses Rückgaberecht nicht.
Die einzige Möglichkeit der Rückgabe besteht dann bei Sachmängeln in Form der Wandlung nach vorausgegangen, vergeblichen Nachbesserungsversuchen.
 
Ich verstehe ozman auch nicht wirklich.
Anstatt froh zu sein, dass der Stick dann aus Kulanz zurück genommen wurde, beschwert er sich?

Und findet den Provider schlecht, weil der kulante Händler den Stick verbaselt hatte?

Auch die Probleme des Handys werden dem Provider angelastet?

Sehr merkwürdiges Verhalten. Und nicht wirklich Ernst zu nehmen. :rolleyes:
 
@laborskript
fang mal an zu lesen:
hast du überhaupt ahnung wovon ich rede?
kennst du überhaupt o2?
ozman schrieb:
ein update ist eine sache,
aber wenn ich mir nen o2-surfstick hole im shop, den dort nach 10tagen zurückgebe, o2 mir aber die kosten vom konto abzieht, weil sie den stick nie bekommen haben, der shop sagt, sie seien nicht zuständig weil sie ohne o2 nichts entscheidne können, ist das ein ganz anderes niveau...


@all


Ja ich weiss dass ich online 14tage rückgaberecht habe. Den Stick hatte ich über diese Angebot dass man das teil einen Monat testen kann und dann zurück geben kann wenn es einem nicht mehr passt.
Viel schlimmer finde ich dass die sich nicht bei mir.melden um das mal.zu klären. Ich höre von beiden Seiten Shop und O2 selbst dass Sie nicht dafür zuständig seien. Mittlerweile ist der Stick aufgetaucht aber kohle gibt es nicht zurück.

wieso gibts keine geld zurück, weil der shop das ding nicht zurückgeschickt hat sonder eingelagert und die tante in urlaub gefahren ist, die es wegschicken wollte...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


edit:

und wo genau hab ich hier die kulanz falsch verstanden?
o2 shop "verkauft" mir das teil, ich gebs rechtmässig zurück, und sie schicken es nicht weg, damit mein vertrag gekündigt wird.

also der shop kann den stick verkaufen aber sie können den stick nicht kündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt nur mal so nebenbei, was hat euer scheiß gelaber über nen Stick, irgendwelche Verträge oder sonstwas für Probleme mit O2 mit dem Update für O2 2.2 zu tun?!?!?
Müsst ihr alle aus einem einfachen Info Thema fürs Update immer ein sinnloses Gelaber über irgendwelchen Bullshit sooooooooo weit ausbreiten das sich das über mehrere Seiten hinzieht und jeder die Übersicht verliert der zum eigentlichen Thema was geistreiches sucht?!
Hoffe der nächste der schreibt bringt Infos übers eigentlich Thema!!!! Frage mich manchmal wo hier die Mods sind um rechtzeitig ein Thema zu schließe oder sinnlosen scheiß zu löschen!
Ausserdem ist das hier nicht das erste Thema das so verhunzt wurde, das passiert leider mit jedem zweiten interessanten Thema hier im Forum das irgendwann nur noch Bullshit geschrieben wird!
 
Zumal wenn es nach o2 geht sicher gerade andere Sorgen haben. Bin in einem o2 Partnershop tätig, und die Systeme laufen zur Zeit katastrofal. Ich denke das ist im Moment eher von Bedeutung als das Froyo Update, wobei das natürlich zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
 
ozman schrieb:
ein update ist eine sache,
aber wenn ich mir nen o2-surfstick hole im shop, den dort nach 10tagen zurückgebe, o2 mir aber die kosten vom konto abzieht, weil sie den stick nie bekommen haben, der shop sagt, sie seien nicht zuständig weil sie ohne o2 nichts entscheidne können, ist das ein ganz anderes niveau...


ah schön, dann bin ich nicht die einzige, diese testaktion ist der totale reinfall, hab hier die sonderkündigung und des ding läuft weiter, hab jetzt an o2 geschrieben, sie sollen es sofortig auflösen ich hol jeden monat das geld zurück, hab den auch die sonderkündigung gegeben, und es ist ein Skandal, wenn der shop den stick zurücknimmt und alles und dir die kündigung gibt. und gibt diese info dass es wieder zurückgegeben worden ist nicht an o2 weiter läuft dieses mist ding weiter. sowas darf nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Dann kommt es halt am 23.9.
Ich brauche Froyo sofort!!!^^1111 sonst sterbe ich!
Mein Leben ist sinnlos ohne Froyo, ich finde das Fenster in meinem Keller nicht aus dem ich mich stürzen will...

Meine Güte was für ein Mimimi wegen einem Softwareupdate für ein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: ozman und ralfs
zander1111 schrieb:
Und genau das schätzen verärgert die User.
das ist Geschmacksache. Es verärgert zumindest mal dich und es steht dir daher frei die Schätzungen nicht mehr zu lesen. Ich empfehle daher mich auf die Ignore Liste zu setzen (eine wunderbare Funktion!) und meinen Twitter zu meiden und die Hotline nicht mehr anzurufen. Du erfährst dann zweifelsfrei wenn das Update wirklich kommt durch die Meldung deines Desires
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84, Rage79 und ralfs
ich freu mich schon, wenn wir uns nächstes wocheende wieder hier treffen und lachen, wie gestresst wir doch waren wegen diesem gefrorenen joghurt
 
fluxkompensator schrieb:
das ist Geschmacksache. Es verärgert zumindest mal dich und es steht dir daher frei die Schätzungen nicht mehr zu lesen. Ich empfehle daher mich auf die Ignore Liste zu setzen (eine wunderbare Funktion!) und meinen Twitter zu meiden und die Hotline nicht mehr anzurufen. Du erfährst dann zweifelsfrei wenn das Update wirklich kommt durch die Meldung deines Desires

Und genau das werde ich auch tun.

Kommt eh nur "Heiße Luft"
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
JA er hats kapiert, dass du damit ein Problem hast.
Ich finde es klasse, dass er sich die mühe macht, uns auf dem laufenden zu halten. Sowohl im Twitter als auch hier. Du hast freie Providerwahl. Wenn du mit einem unzufrieden bist, Geh zu einem anderern. Ich hatte auch schon fast alle. Mir persönlich ist o2 am höflichsten.

Nochmal danke flux für die netten Infos. Ne Woche mehr oder weniger ist doch egal;)
 
  • Danke
Reaktionen: KainAbel, p.l.k. II, Michael008 und 4 andere
... ich glaube, wenn einige Mitglieder meinen, OT-Beiträge zur Diskrimentierung von Mitgliedern, die uns sehr hilfreich unterstützen, verfassen zu müssen, sollte man ihnen die Möglichkeit geben, eine "Bedenkpause" einzulegen.

Ich hoffe, dass Flux nicht wieder einmal "die Schnauze voll hat" von solchen "Diskussionen" und ein Forum verläßt.

zurück zum Thema !!!

Danke Flux
 
Oh, was geht mir dieses Warten auch auf den Sack...
 
Danke Flux
Ignorier das Gejammer von Wenigen. Der Großteil findet es Klasse dass du deine Freizeit opferst um uns ein paar Informationen zukommen zu lassen.

Menschen gibts...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Manche sind echt wie kleine Kinder zu Weihnachten. :rolleyes:
Das Update kommt schon noch .... und ob es nun 1-2 Wochen später oder früher kommt ... was solls. ;)

Flux mach bloß weiter und lass dich von den ewigen Nörglern, denen man eh nichts Recht machen kann nicht ärgern.
Ich freue mich über jede Info, an der ich erkenne, das an dem update gearbeitet wird. Und mehr als arbeiten kann man schließlich nicht. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.105
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.304
x8651
X
Zurück
Oben Unten