K
kschww
Neues Mitglied
- 0
Shredder schrieb:Welche Versionsnummer hat das Ding? 2.14.207.1?
Genau diese Version. Ansonsten geht scheinbar alles und alle Daten sind ebenfalls erhalten geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shredder schrieb:Welche Versionsnummer hat das Ding? 2.14.207.1?
würde jetzt raten, es liegt an einem widget. Kannst du eine andere Szene wählen? Zur Not suche taste drücken Einstellungen eingebenTobi78 schrieb:Also ich hab den Updatevorgang auch durchgeführt. Zuerst hatte ich zu wenig Speicherplatz auf der der SD-Karte. Schnell paar Apps gelöscht und dann ging es auch. Der Vorgang wurde mir als erfolgreich angezeigt. Neustart und nun hängt das Gerät nach dem entsperren fest und es kommt dauernd die Meldung:
Tut uns leid!
Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Schliessen erzwingen
So geht das nun schon seit einigen Minuten.
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Grüße Tobi
PS.: Kurz vorm abschicken hat es sich ein wenig verändert... Bekomme die Ladeanzeige dann kommt kurz ein leerer Homescreen udn dann wird der Hintergrund schwarz. Die Statusanzeige oben ist aber noch vorhanden...
Tobi78 schrieb:Also ich hab den Updatevorgang auch durchgeführt. Zuerst hatte ich zu wenig Speicherplatz auf der der SD-Karte. Schnell paar Apps gelöscht und dann ging es auch. Der Vorgang wurde mir als erfolgreich angezeigt. Neustart und nun hängt das Gerät nach dem entsperren fest und es kommt dauernd die Meldung:
Tut uns leid!
Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Schliessen erzwingen
So geht das nun schon seit einigen Minuten.
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Grüße Tobi
PS.: Kurz vorm abschicken hat es sich ein wenig verändert... Bekomme die Ladeanzeige dann kommt kurz ein leerer Homescreen udn dann wird der Hintergrund schwarz. Die Statusanzeige oben ist aber noch vorhanden...
Tobi78 schrieb:Also Hardreset geht auch nicht. Kann zwar den Code eingeben aber wenn ich ihn ausführen will kommt. Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code. Ich bin jetzt etwas ratlos!