E
Erich148
Neues Mitglied
- 0
ich finds ja Klasse, dass O2 am Kunden testet. Zum Glück stellen die kein Klettermaterial her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6. Update (24.09.2010)
Wir haben am 23.09.2010 einen kurzen FOTA-Test gefahren, dieser lief aus unserer Sicht auch erfolgreich. Dafür hatte eine andere Telefónica-Tochter ähnliche Herausforderungen wie wir. Da das Update für alle europaischen Länder gilt, heißt es auch für uns: Das FOTA wird sich noch um einige Tage hinauszögern.
@blechdose123 HTC hat uns noch keinen Termin bestätigt, aber aus unserer Sicht kann das FOTA ab morgen dauerhaft live gehen. (WZ) vor 15 Minuten via CoTweet als Antwort auf blechdose123
@blechdose123 Sorry, wir müssen leider auf nächste Woche vertrösten. (WZ) vor 36 Minuten via CoTweet als Antwort auf blechdose123
DopeyDevil schrieb:Dann beruhigt mich das aber jetzt nicht so wirklich, das heißt ja, das O2/Google/HTC den Fehler nicht gefunden haben & nun das gleiche Update wieder verteilen, oder wie darf ich das verstehen?